s5 Fragen

DeletedUser2645

Gast
Nun, ich habs als Allgemeinen Fragen Thread eröffnet - sollte osmit nicht nur meine Frag beantworten ;D
 

DeletedUser2645

Gast
habe eine neue Frage :wink:

Ich würde gerne meine dörfer auf 11111 Pkte ausbaun. in welt 2 weiss ich auch wie das sein muss aber hier kann man den adelshoff ja auf stufe 3 ausbaun und nun hab ich keinen berechner gefunden dafür und wollte mal wissen ob jemand ne ahnung hat wie ich auf die 11111 Pkte komme?! :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Weiss keiner nen Link wo man das selber ausrechnen kann oder weiss keiner wie man auf 11111 aufbaut?! :frown:
 

DeletedUser932

Gast
Weiss keiner nen Link wo man das selber ausrechnen kann oder weiss keiner wie man auf 11111 aufbaut?! :frown:

Vielleicht will keiner helfen.

Damit es kein Spam ist: rechne halt selber aus, wird wohl nicht so schwer sein, kannst ja unter hilfe die liste sehen, Bildung hiflt da vielleicht sogar, aber man kennt ja von niemandem die Grundlage...
 

DeletedUser2645

Gast
Es gibt nen Rechne rwo man ausrechnen kann wie man auf die gewünschte Pktezahl der Dörfer kommt. Nur ist dieser Rechner nicht für Adelsstufenerhöhung gemacht... :frown:
 

DeletedUser4848

Gast
wiso willst du deine dörfer auf über 11k ausbauen?:giggle:

hast schon nach danach gegooglet?
 

DeletedUser

Gast
habe eine neue Frage :wink:

Ich würde gerne meine dörfer auf 11111 Pkte ausbaun. in welt 2 weiss ich auch wie das sein muss aber hier kann man den adelshoff ja auf stufe 3 ausbaun und nun hab ich keinen berechner gefunden dafür und wollte mal wissen ob jemand ne ahnung hat wie ich auf die 11111 Pkte komme?! :wink:

Bau sie voll aus das würde super zu dir passen aufadeler... punkte bauer...

Bist du zu blöd es selber auszurechnen oder was ....
 

DeletedUser2645

Gast
Jawohl dom danke fürdeinen konstruktiven Beitrag :smile: @Mods, den könnt ihr gleich sperren da kommt nix gescheiteres.


Ich will meine Dörfer einfach auf 11111 ausbaun aber vllt gehts auch garnicht ( wegen adelshof 3 stufen vllt :rolleyes: ) najaweiss es auchnicht, vlltkennt janoch jemand die Lösung.
 

DeletedUser

Gast
Jawohl dom danke fürdeinen konstruktiven Beitrag :smile: @Mods, den könnt ihr gleich sperren da kommt nix gescheiteres.


Ich will meine Dörfer einfach auf 11111 ausbaun aber vllt gehts auch garnicht ( wegen adelshof 3 stufen vllt :rolleyes: ) najaweiss es auchnicht, vlltkennt janoch jemand die Lösung.

Mit den AH 3 kannst du das dorf größer bauen ändert aber nix an der punktezahl...

Du bist ein voll noob und zeigst es immer wieder das du kein plan hast ,schon mal über ein anderes spiel nachgedacht (wenn du es kannst) ...
 

DeletedUser4101

Gast
lieber DOM,

bevor du solche aussagen triffst, solltest auch du mal die hilfe benutzen.

Mit den AH 3 kannst du das dorf größer bauen ändert aber nix an der punktezahl...

der adelshof bringt je nach ausbaustufen zusätzliche punkte.
AH stufe 1: 512
AH stufe 2: 102
AH stufe 3: 123

dh. nicht nur dein dorf wird "grösser", sondern die punkte steigen auch.

Du bist ein voll noob und zeigst es immer wieder das du kein plan hast ,schon mal über ein anderes spiel nachgedacht (wenn du es kannst) ...

ganz tolle aussage! wenn ich mal gross bin, will ich so werden wie du.

@ guiness:

ich verstehe zwar auch nicht warum du diese punktezahl für deinen dorfausbau erreichen willst, aber hier mal ein link, der dir vielleicht hilft.
http:confused:/ch5.twplus.org/calculator/building/

@ all: könntet ihr wenigstens ansatzweise mal versuchen, den anderen user mit etwas respekt zubehandeln? ich weiss ja, das jeder der grösste sein will, aber das niveau hier ist dermassen unten, das es kein wunder ist, wenn nur immer die selben hier posten.

ps.: versucht garnicht erst mich durch "flames" zu weiteren kommentaren zu provozieren.
 

DeletedUser

Gast
lieber DOM,

bevor du solche aussagen triffst, solltest auch du mal die hilfe benutzen.



der adelshof bringt je nach ausbaustufen zusätzliche punkte.
AH stufe 1: 512
AH stufe 2: 102
AH stufe 3: 123

dh. nicht nur dein dorf wird "grösser", sondern die punkte steigen auch.

Ja und ?

Wenn man auf einen neuen server spielt hat das dorf 12154 punkte
Hier kann man AH noch höher bauen was mehr punkte gibt aber trotzdem ändert das nix ich meine we baut AH auf 3 ? Brauch eh kein schwein das ding

@ Guinnes : bau es bitte nicht voll aus sonst muß ich es später wieder abreißen :cool:



ganz tolle aussage! wenn ich mal gross bin, will ich so werden wie du.

Ja wäre super dann könntest wenigstens timen....
 

DeletedUser2645

Gast
Danke Joe. Genau das habe ich gesucht.

Beim Rest deines Post sag ich nur: WORD!

Schönes Weekend allen
 

DeletedUser2645

Gast
Hiho,

hab wiedermal ne neue Frage, weiss nicht wie mans berechnet, vllt. weiss ja gerade jemand Bescheid :wink:

Also, der Feind hat ein Dorf geadelt und ich wills anhand der UV zurück holen, wieviel DEFF ist dort plusminus drin, wenn die ersten 2 Atts folgendes ergaben:

http://ch5.staemme.ch/public_report/19eead1238a14eb6d5434cb3c2159f2f

http://ch5.staemme.ch/public_report/c954f3478692c5f3b414cbb2f685c5c6

Bei den OFFs waren einmal 270 und einmal 220 Rammen dabei.

Wieviel DEFF dürfte nun noch drinsein?
 

DeletedUser2645

Gast
Och da kommt ja noch mehr, is ja erst der Anfang !:smile: Also sei mal bitte objektiv und sag was drinsein sollte...

auch wenn du bei OST bist :wink:
 

DeletedUser4101

Gast
das ist jetzt nicht dein ernst oder? erstens solltest du in der lage sein, dir das selber auszurechnen. zweitens werde ich dir nicht noch helfen ein dorf von OST zuadeln. oder gibts du mir auch tipps wenn wir dich angreifen oder jemanden aus deinem stamm?
 
Oben