Satzbilden

DeletedUser

Gast
In diesem Spiel geht es darum, aus 5 Wörtern, die nichts miteinander zu tun haben einen Satz zu bilden.
Man kann die Reienfolge der Wörter beliebig machen, es kommt nicht drauf an, ob mann jetzt als zweites oder drittes wort im satz vorkommt.
Beispiel:
Der erste schreibt 5 Begriffe die nichts miteinander zu tun haben:
Lesen, Auto, Nass, Mann, defekt.
Der zweite macht daraus einen Satz:
Ein Mann sas in sein defektes Auto um zu lesen, weil es drausen Regnet und er nicht Nass werden will.
Danach schreibt er 5 neue Wörter.
Ich weiss, mein beispiel ist nicht so der wahnsinn, aber ist ja auch nur ein beispie
 

DeletedUser

Gast
Die 5 ersten Wörter:
Sandwich, Polizei, Foto, Bahn, Strasse
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread is so sinnlos wie ein Sandwich, dass von der Polizei mit einer Bahn über Straßen hin zu einem Fotografen gebracht wurde, um ein Foto zu machen. :biggrin:

*DS verdummt die Fantasie* :wink::biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
5 Wörter?

Der Polizist der das Sandwich isst, hat ein Foto von seinem Kollegen gemacht der durch den Lichtblitz auf die Strasse Gerannt ist und von der Strassenbahn überfahren wurde.
 

DeletedUser3566

Gast
velo,brücke,portmonnaie,katze,schlauch

mal neu angefangen:giggle:
 

DeletedUser3566

Gast
du müssen eine satz machen aus wörter die person oberhalb von dir schreiben hatte...

verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Als ich gestern mit meinem Velo über eine Brücke fuhr, griff mich eine Katze an, und zerfetzte den Schlauch, weshalb ich heute mit meinem Geld aus dem Portmonnaie einen neuen kaufen musste...

Freitag, Die Stämme, Alufolie, Musik, Zeit
 

DeletedUser4300

Gast
Am Freitag habe ich Die Staemme Gespielt.Anmschließend habe ich mit Alufolie versucht Musik zu machen, jedoch fehlte mir die Zeit.

Boxen, Untergund, Auto, Kaugummi undEsel
 

DeletedUser3942

Gast
Als ich Boxen guckte, tauchte auf einmal ein Auto aus dem Untergrund auf, das aus Kaugummi bestand und einen Esel aufs Dach geschnallt hatte :biggrin:

Ostern, Stinktier, Gabel, Rentner, Verhaften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
An Ostern fiel mir ein Stinktier ins Gesicht, als ich es mit der Gabel erstechen wollte, kam ein Rentner herbeigelaufen und wollte mich verhaften


Fussball, Schule, Computer, Freundin, Handy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5156

Gast
Nach der Schule spielte ich mit meiner Freundin Fussball, nachdem mich ein Stammesmitgleid auf mein Handy angerufen hatte lief ich schnell nach Hause um an den Computer zu gehen!

Apfel, Maus, Kirche, Ball, Herr
 

DeletedUser

Gast
Als ich einen Apfel in der Kirche as kam eine Maus, nems herr. Sie Schlug mich mit einem Ball bis ich nicht mehr aufstehen konnte.

Dumm, Dick, Schwein, Affe, Mama
 

DeletedUser3942

Gast
Früher als ich noch dumm war, sagte mir ein Schwein das Dick war meine Mama sei ein dummer Affe und ich heulte

Risiko, Schokolade, Zocker, Nadel(n), Pedophil
is die Reihenfolge eig. egal wie man dann die Wörter einsetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5156

Gast
Mein Freund war pedophil und er war ein Zocker im übrigen ass er soviel Schokolade, dass es ein Risiko für seine Gesundheit war, er starb dann im Alter von **, weil er sich auf eine Nadel gesitzt hat.

Hand, Kampf, Kunst, Kuh, Buch

-------------------
@Calimero: Ich glaub nicht!
 

DeletedUser

Gast
Eine Kuh hat im Kampf mit ihrer eigenen Hand ihren Bauch aufgegessen und das nannte man einen Monat später die Kunst der toten Kuh.


Feuerzeug, Witzbold, Mülleimer, Feuerwehr, doof :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein Witzbold wirft sein Feuerzeug in den Mülleimer und ruft die
Feuerwehr und beleidigt sie als:"Doof".


Freak,Tanzen,Straße,Knall,Rot
 

DeletedUser2686

Gast
Ein Knall der aus der Hose zu kommen schien ließ einen Freak der auf der straße tanzte rot werden.:giggle:
Kamel autobahn Nachts nackt rennen
 
Oben