sau dumm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7488

Gast
sau dumm den tread zu schließen einen disskusionstread aufzumachen und diesen auch zu schließen. Wer flames nicht einstecken kann hat meiner meinung sowiso hier nichts verloren und die propa ist der erste beitrag somit geht da auch nichts verloren. Meine beiträge waren sehr informativ würde mich freuen wenn deine beiträge in zukunft auch einfach gelöscht würden
 

DeletedUser

Gast
och wie süss ,,,, wiso sind bloss alle so neidisch auf guiness,,,, komplexe sind doch was schönes...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist offen, wurde nur zugemacht damit beide richtig bearbeitet sind also bleib mal ruhig :smile:

Und das er einstecken kann hat er doch gezeigt, wir wollten aber trotzdem nen extra Thread, da das endlich mal ne gute propa war und die nicht untergehen soll in flames :icon_wink:


So hoffe auch für dich verständlich.
 

DeletedUser4777

Gast
Und meine war nicht gut? -.-
Da wurde auch geflamt von den ganzen Boons... Und trotzdem gabs keinen extra Thread!
 

DeletedUser1701

Gast
das ihr euch streitet wer nach mir platz 2 einnimmt -.- :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Oh man, nichtmal in son nen Thread könnt ihr euch normal verhalten -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben