Scheiss Barbaren Deffer

DeletedUser4777

Gast
Ich hätte Lust alle eure Beiträge zu melden :S

HIER WIRD DEUTSCH GESCHRIEBEN!!!!
 

DeletedUser5033

Gast
Ich hätte Lust alle eure Beiträge zu melden :S

HIER WIRD DEUTSCH GESCHRIEBEN!!!!


Den gang uf de. go zockä.

Mir sind da zum wiederholtä mal idä Schwiz, die möchtegern super spielär us de söllet sich apassä oder abfahrä.

Mir passet öis scho gnueg im alltag ah für die dütschä, aber sicher nöd imäne game wo Ch. heisst.
icon4.gif
 

DeletedUser4525

Gast
Den gang uf de. go zockä.

Mir sind da zum wiederholtä mal idä Schwiz, die möchtegern super spielär us de söllet sich apassä oder abfahrä.

Mir passet öis scho gnueg im alltag ah für die dütschä, aber sicher nöd imäne game wo Ch. heisst.
icon4.gif

wayne, das forum ist auf deutsch, und du musst dich an die regeln halten, also tu dies bitte, sonst meldet dich nachher noch jmd, oder die mods werden dich verwarnen, was unnötig ist
 

DeletedUser

Gast
Den gang uf de. go zockä.

Mir sind da zum wiederholtä mal idä Schwiz, die möchtegern super spielär us de söllet sich apassä oder abfahrä.

Mir passet öis scho gnueg im alltag ah für die dütschä, aber sicher nöd imäne game wo Ch. heisst.
icon4.gif


Wo er Recht hat.

Aber bitte auch hier beim Topic bleiben.

wayne, das forum ist auf deutsch, und du musst dich an die regeln halten, also tu dies bitte, sonst meldet dich nachher noch jmd, oder die mods werden dich verwarnen, was unnötig ist


Sprache
Wie in den anderen Bereichen der Schweizer Version des Browsergames „Die Stämme“ ist auch dieses Forum in (schweizer-)deutsch. Anderssprachige Passagen sollen auf weithin bekannte (oder übersetzte), kurze Zitate begrenzt bleiben – und dieses nur in sinnvollen Situationen.​
also bitte...
 

DeletedUser4525

Gast
echt?
dachte man musste immer hochdeutsch schreiben...
ich hab irgendwas in errinnerung dass jmd mal wegen schweizerdeutsch verwarnt wurde.

naja wayne:giggle:
b2t...
 

DeletedUser

Gast
kenny hail mich mal oO

und ausserdem wir heulen nicht aber es suckt halt wenn alle Babas bei dir Zugedefft sind -.-, wenn du vorher spyst ein babas siehst mit viel ress du schickst truppen und dann ist es plötzlich zugestellt, nicht mal gefarmt das gute ding. einfach voll auf asi. und sorry wenn es schon im nachbarsdorf 2 palas braucht um es zu deffen dann ist das fanze witzlos :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
danke kenny das du meinen thread mit wichtigem inhalt vervollständigst :*


hail kenn
hail kenn
hail kenn
 

DeletedUser2856

Gast
ja die mods chönne es oO lükl de siech isch e berner u die andere chöis as bitz
:biggrin: E Bieler bini - wott ke Bärner si... Oder säge mers so: Ig bi nume denn e Bärner, weni lang ha um öppis z tschegge :icon_wink:

wayne, das forum ist auf deutsch, und du musst dich an die regeln halten, also tu dies bitte, sonst meldet dich nachher noch jmd, oder die mods werden dich verwarnen, was unnötig ist
Er hält sich ja an die Regeln - denn Schweizerdeutsch ist auch Deutsch :icon_wink: Si j'écrive on français, tu me peux rapporter :wink: (Auf Deutsch: Wenn ich auf Französisch schreibe, darfst du mich melden)

[mod]Aber genug OT - jetzt gehts weiter mit dem Thema "Zugedeffte Barbarendörfer. Thema Sprache undso hat nun hier nichts mehr verloren :wink: (Wobei das sicher mal n interessantes GudW-Thema wäre :icon_wink:smile:[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
inglorious-bastards-5975-poster-large.jpeg





hail us!

Wir sind Bastards!
We are one!

:icon_razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben