Schlafen mit oder ohne BH?!

DeletedUser7934

Gast
Was denkt ihr, wie sollte man schlafen, mit oder ohne?!

~discuss~
 

DeletedUser8124

Gast
Also ich persönlich mag keinen BH tragen. Finde, dass die so sehr die Bewegungsfreiheit blockieren und deshalb sollten BHs komplett abgeschafft werden. Entweder sie stehen oder hängen und wenn sie hängen und sie tragen BHs, sieht man das als Mann nicht wirklich bzw. nicht so schnell. Ansonsten weiß man gleich wo man gut aufgehoben ist und wo man besser die Finger davon lassen sollte. :S

Edit: Endlich mal ein Thread mit tieferem Sinn.
 

DeletedUser7934

Gast
Ohne. Definitiv. Möpse ftw.

Da kann ich dir eig. nur recht geben. Jedoch hat pady auch überzeugende Argumente gebracht warum es bei gewissen Personen von Vorteil ist, wenn sie zum Schlafen einen BH tragen....

Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen....

@ pady, ich hab mir auch Mühe gegeben =)
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Also wenn so Assis den kurz vor dem Schlafen kattern muss der sich wieder über Nacht aufbauen :s
 

DeletedUser7934

Gast
Also wenn so Assis den kurz vor dem Schlafen kattern muss der sich wieder über Nacht aufbauen :s

Da magst du wohl recht haben aber (!) wer bleibt über Nacht wach um den wieder aufzubauen? :S :O

Also ich zieh meinen immer ab vor dem
Schlafen.

Sehr schön. Hast du schon Feedbacks von den Leuten, die mit dir schlafen oder machst du das einfach immer alleine zu Hause? =)
 

DeletedUser

Gast
deshalb sollten BHs komplett abgeschafft werden

Sry aber das seh ich mal definitiv anders... ich hab Kb von jeder Frau oder was auch immer die nippel zu sehen oder, wie die dinger rumwackeln... das muss einfach nicht sein! Außerdem schon mal Sport ohne BH gemacht?! ich denke nicht :smile:


Schlafen definitiv ohne BH :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Sry aber das seh ich mal definitiv anders... ich hab Kb von jeder Frau oder was auch immer die nippel zu sehen oder, wie die dinger rumwackeln... das muss einfach nicht sein! Außerdem schon mal Sport ohne BH gemacht?! ich denke nicht :smile:


Schlafen definitiv ohne BH :wink:

Möpse sind natürlich.
Sport ohne BH = win! Die Dinger springen rum und jeder Mann hat ne kleine Freude.
Wie pady bereits sagte, Frauen, die keine ''schönen'' Brüste haben sollten jedoch einen BH tragen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Möpse sind natürlich.
Sport ohne BH = win! Die Dinger springen rum und jeder Mann hat ne kleine Freude.
Wie pady bereits sagte, Frauen, die keine ''schönen'' Brüste haben sollten jedoch einen BH tragen :biggrin:

Sry, aber nicht alle Titten sind natürlich! :wink:
Also ich lese daraus, dass sie sie ganz abschaffen würde...!
Frauen die Größere Brüste können auch schön sein und Td wackeln sie mehr!
Die die nix haben, brauchen ja auch keinen BH anziehen, weil man eh nix sieht bzw nix wackeln kann...! :wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Deswegen hast du nie einen an (rofl)

ne Joke ich bin gegen BH's die muss man kattern
 

DeletedUser4776

Gast
Was macht Feldi in nem Thread, in dems um Titten geht? oO
 

DeletedUser7934

Gast
was ich awesome finde
[20:42:17] Sven: keiner trollt den BH Thread :biggrin:
[20:42:29] Sven: Da haben alle Respekt vor : >
[20:42:49] Sven: naja, die wissen genau was auf sie zukommt wenn davor dom, steak & ich geschrieben haben :biggrin:

Seit Feldi hier is, done....

Sowas sollte man echt wegsperren, zumindest aus Threads, die etwas für Leute ü16 sind....
 
Oben