Schlechtestester Song des Jahres

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi.

Möchte hier gerne den schlechtestesten Song des Jahres küren. Schreibt einfach die Titel (+Künstler) rein, welche eurer Meinung nach extrem schlecht/billig/nervig/etc sind.

Gewinner, bzw. Verlierer ist der Song, welcher am meisten genannt wurde. Ich zähle am Schluss zusammen.


Gruss

Ps. Kein Hate gegen die Künstler, nur gegen den Song.
 

DeletedUser

Gast
Hiermit nominiere ich:

Roar von Katie Perry
Royal von Lorde
Stolen Dance von Milky Chance

Einfach deshalb weil sie nervig sind.
 

DeletedUser

Gast
ganz eindeutig: what does the fox say
ich glaub ein so behindertes lied das so bekannt wurde gab es schon seit sehr langer zeit nicht mehr
 

DeletedUser8660

Gast
ganz eindeutig: what does the fox say
ich glaub ein so behindertes lied das so bekannt wurde gab es schon seit sehr langer zeit nicht mehr

:mrgreen: unser Feldweibel ging gut ab als er das zum ersten Mal hörte. der Track an sich ist gar nicht mal so schlimm, besser als sone Gangnam Style Scheisse ist das allemal. hatee hatee hatee ho \o/

@Thread: ganz klar Get Lucky von Daft Punk. die sind eig. cool, aber... sowas musste nicht sein -.-
 

DeletedUser2856

Gast
Avicii - wake me up

Ey! Extra für dich (das Lied haben wir in der Türkei 2 Wochen lang jeden Abend etwa 2 Mal gehört - und es ist immer noch super :roflmao::frown:
[youtube]5y_KJAg8bHI[/youtube]

Zum Thread: Einfach was von Justin Bieber, wie dem seine Lieder auch immer heissen mögen :smile: Ansonsten ein Random Lied aus der Hip Hop Szene :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Dann von mir mal Stromae auf die Liste mit Formidable.

Könnte jedes mal kotzen wenn ich den irgendwo hören muss...

[youtube]S_xH7noaqTA[/youtube]
 

DeletedUser

Gast
Kleine Anmerkung:
Das Ganze läuft bis zum 05.01.14.



Ich habe gestern zwei vergessen, deshalb:
lalala - naughty Boy
blurred lines - Robin thicke (?)
Die sind wirklich brutal nervig. Zweiteres klingt nicht mal mehr nach Musik
 

DeletedUser9024

Gast
ganz eindeutig: what does the fox say
ich glaub ein so behindertes lied das so bekannt wurde gab es schon seit sehr langer zeit nicht mehr

Dir ist klar, dass der Song sowas von nicht ernst gemeint war? Das war nur ein PR Gag für ihre Tour :icon_wink:
Ich find die Typen zum brüllen. :biggrin:

Btw: Wreckingball

Selten so sinnlose und dämliche Lyrics gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XXX-Jugendfrei

Krieger
Reaktionspunktzahl
4
Da Last Chrismas jedes Jahr extrem häufig im Radio gebracht wird... führ ich den mal auf, da der mir am meisten auf die Nerven geht(und das jedes Jahr)
 

DeletedUser11542

Gast
wenn man radio argovia bei der arbeit hat geht einem jeder song aufn sack da nur 10 am tag gespielt werden:icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
wenn man radio argovia bei der arbeit hat geht einem jeder song aufn sack da nur 10 am tag gespielt werden:icon_sad:
Kenne Argovia nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er etwa gleich schlimm ist wie R24. Die bringen so ziemlich jeden hier genannten Song 5x am Tag. Ungenuss. :mad:
 

DeletedUser

Gast
Dir ist klar, dass der Song sowas von nicht ernst gemeint war? Das war nur ein PR Gag für ihre Tour :icon_wink:
Ich find die Typen zum brüllen. :biggrin:

Btw: Wreckingball

Selten so sinnlose und dämliche Lyrics gelesen...

Wie der Song gemeint ist könnte mir egaler nicht sein, er ist absolut zum kotzen und tierisch nervig, Punkt.

Da Last Chrismas jedes Jahr extrem häufig im Radio gebracht wird... führ ich den mal auf, da der mir am meisten auf die Nerven geht(und das jedes Jahr)

hab den noch nicht einmal gehört das jahr :biggrin: saugeil
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben