Schneller Dorfausbau(Auf Punkte)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4942

Gast
es fragen sich sicher viele Noobs einschließlich mir wie man seine Dörfer so schnell auf Punkte baut.Wie bauen die ersten Plätze ihre Dörfer so schnell aus?Ich spiele ja schon sehr lange Stämme aber ich habe das immernoch nicht raus wie das so schnell geht also wie geht das????
 

DeletedUser3564

Gast
Naja meistens sind diese account 24 Stunden am Tag besetzt, nonstopam Farmen
 

DeletedUser4942

Gast
aber es bringt ja nix(übertrieben)wenn man nur farmt und nix ausbaut also was bauen die so aus?
 

DeletedUser4017

Gast
mal sehen:

HG - KS - ST - WS - SM - AH - Hl - LG - EM - SP - BH - VS - WA
 

DeletedUser3772

Gast
Hier siehst du was wie viele Punkte gibt.

Wenn man sehr viel am Farmen ist wäre es Sinnvoll das HG auszubauen nachdem man einige Farmtruppen hat, da man eigentlich immer genug ressis hat und dadurch der Ausbau der Gebäude beschleunigt wird.

Natürlich laufend weiter Truppen produzieren.
 

DeletedUser

Gast
aber es bringt ja nix(übertrieben)wenn man nur farmt und nix ausbaut also was bauen die so aus?

In der Regel bauen diese Spieler sehr früh auf Truppen:
(mein Start)
Server mit Paladin:
Statue -> mit Paladin farmen; gleichzeitig auf Kaserne bauen -> Speer in Auftrag geben und mit Paladin mitschicken -> farmen, farmen, farmen - so viele Speer wie möglich produzieren, gleichzeitig die Minen hochziehen: 9/7/2
Eisenmine weiter ausbauen und Axt forschen - bei 100 Speeren ca. 18 Axt um die Truppen zu splitten -> auf Stall bauen und mit Lkav farmen

(Bei Servern ohne Paladin erst ab 7 Speer farmen!)
Es geht weniger darum was man ausbaut, sondern darum wie effektiv man farmt und diese erbeuteten Ressourcen auch einsetzt. Minen sind bei großer Lkav Anzahl unwichtig und so kann realtiv schnell der AH gebaut werden. Dannach ist Zeit die Minen entsprechend auszubauen.

blubb
 

DeletedUser4942

Gast
In der Regel bauen diese Spieler sehr früh auf Truppen:
(mein Start)
Server mit Paladin:
Statue -> mit Paladin farmen; gleichzeitig auf Kaserne bauen -> Speer in Auftrag geben und mit Paladin mitschicken -> farmen, farmen, farmen - so viele Speer wie möglich produzieren, gleichzeitig die Minen hochziehen: 9/7/2
Eisenmine weiter ausbauen und Axt forschen - bei 100 Speeren ca. 18 Axt um die Truppen zu splitten -> auf Stall bauen und mit Lkav farmen

(Bei Servern ohne Paladin erst ab 7 Speer farmen!)
Es geht weniger darum was man ausbaut, sondern darum wie effektiv man farmt und diese erbeuteten Ressourcen auch einsetzt. Minen sind bei großer Lkav Anzahl unwichtig und so kann realtiv schnell der AH gebaut werden. Dannach ist Zeit die Minen entsprechend auszubauen.

blubb

thx genau so hab ich mir ne antwort vorgestellt:giggle:
 

DeletedUser4017

Gast
und genau das steht auch im Wiki.... nur hat das 3 Seiten Umfang -.-
 

DeletedUser11534

Gast
Nutze einfach Farmassi damit kannste am Anfang easy einiges erfarmen, dass in Troops dann noch mehr Farmen ---> Gebäude :wink:
 

DeletedUser8688

Gast
In der Regel bauen diese Spieler sehr früh auf Truppen:
(mein Start)
Server mit Paladin:
Statue -> mit Paladin farmen; gleichzeitig auf Kaserne bauen -> Speer in Auftrag geben und mit Paladin mitschicken -> farmen, farmen, farmen - so viele Speer wie möglich produzieren, gleichzeitig die Minen hochziehen: 9/7/2
Eisenmine weiter ausbauen und Axt forschen - bei 100 Speeren ca. 18 Axt um die Truppen zu splitten -> auf Stall bauen und mit Lkav farmen

(Bei Servern ohne Paladin erst ab 7 Speer farmen!)
Es geht weniger darum was man ausbaut, sondern darum wie effektiv man farmt und diese erbeuteten Ressourcen auch einsetzt. Minen sind bei großer Lkav Anzahl unwichtig und so kann realtiv schnell der AH gebaut werden. Dannach ist Zeit die Minen entsprechend auszubauen.

blubb
axt vor lkv
lachende-smilies-0039.gif
lachende-smilies-0039.gif
 

DeletedUser2856

Gast
Verboten ist es vor allem, angel, alte VWs zu posten. Ich nehme stark an, dass diese VW nicht von mir kam - sie entspricht nicht meinem Muster.

Hier ist dann zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben