Schweiz next Top Stamm....back again

DeletedUser

Gast
Bin ja auf W1 nicht mehr ganz so aktiv aber es gibt Fakten die belegen dass Knall keine Kuschler sind:

RangNameBesiegt
1Knallhart!59,28 Mio.
2Bashermans Friends28,94 Mio.

Das sagt ja alles oder nicht?

Mich erinnert das hier alles an Prob auf W2, da wird auch die ganze Zeit geschrieben dass das nur Kuschler sind aber trotzdem ganz klar auf Platz 1 was die Basherliste angeht...

Also was deubi angeht hab ich auch eine etwas gespaltenere Meinung was das spielerische angeht, da kommt es mir auch öfters so vor als würde er die meiste Zeit nur aufadeln, aber das knall zu unterstellen find ich dreist...

Och lexus nur weil wir nicht so "rumschreien" wie du im öffentlichen heisst es noch langen nicht, dass wir nichts können. Es gibt noch mehr fakten, dass knall mind. genau soviel gerissen hat (te) wie .da.
Ohne unsere hilfe hättet ihr es euch schon nach dem v|p krieg auf dem Server vermaselt, mit eurer arroganz :wink: Zahlen lexus... darum dreht sich das ganze spiel... kleine zahlen, grössere zahlen... Nicht grosses mundwerk...

Ich korrigiere dann doch meine meinung, alle "alten" .da.ler sind ganz ok und nett, nur einer tanzt hier grad aus der reihe...:frown:
 

DeletedUser

Gast
meph ihr versteht mich hier falsch
mir wurde hier ein 1 vs 1 versprochen sonst wär ich garnet aktiv geworden und ich wollte auch gegen duebi ein netten kampf machen doch nun was das alles auch umsonst

mir geht es nicht darum ob ich nun verloren habe nur die art und weise das zeigt doch einen wiedermal die leute hier meiden kämpfe dörfer adeln schnell und leicht ist wichtiger geworden...
 

DeletedUser769

Gast
Und was hat der böse Dr. House gemacht, weshalb er geperrt wurde?

Ich hab keine Zeit mehr zum Spielen, zumindest nicht soviel, um die Noobs hier vom Adeln meiner Dörfer abzuhalten, bringt ja nix, wenn man am Abend Defft und über den Tag, wenn ich am Arbeiten bin, die Kids einem vor den Hausaufgaben die Dörfer wegadeln :rolleyes:
Meine Mitspieler waren auch nur an dem "Ruhm" interessiert und sonst haben sie nix zustande gebracht, warum also das Elent mit ansehen, wenn man die Notbremse ziehen kann. Meine Dörfer werden demnächst grau, dann können auch die weniger guten Spieler sicher ein Dorf adeln, 2 Off's und 3-5 AGs sollten dann reichen um sicher ein Dorf zu bekommen :wink:

Und mal kurz zu diesem Server, so ein "Elend" hab ich noch nie gesehen, ich spiele zwar erst seit gut 4 Jahren, aber so ein gekuschel hab ich noch net erlebt.
Normal ist, alle gegen den 1. des Servers, um ihn beweisen zu lassen, das er da zurecht steht. Bündnisse mit den "Großen" eingehen, um dann kleinere Stämme nieder zu bashen, das ist nicht schwer, das bringt jeder fertig, der ne Off komplett abschicken kann :tongue:

Na dann werde ich mich mal verdrücken hier, bin schon wieder auf einen anderen Server unterwegs, da weiss man wenigstens wie dieses Spiel gespielt wird, der Schweizer Server ist ja noch jung, wenn ihr mal S20 habt, dann trennt sich mal die Spreu vom Weizen, bisher ist mir hier keiner besonders aufgefallen, der wirklich als guter Spieler erwähnenswert wäre.

Also haut rein Kids, und vernachlässigt net die Schule, mit DS verdient ihr später mal net euer Geld, nur die Macher von DS :biggrin:

MfG
Dr. House
 

DeletedUser268

Gast
Und da sind wir wieder beim Punkt, das sich die Gegner immer Löschen wenn man sie Attet.
Warum Alles hinschmeissen house?
Geb doch den account den andern 3 oder nur 2

Die wollten ja Fusen mit dir.
Warum du furrby aufgenommen hast frag ich mich immer noch.

Ansonsten, wenn du wrklich jetzt gehst, Have Fun.
 

DeletedUser

Gast
Und da sind wir wieder beim Punkt, das sich die Gegner immer Löschen wenn man sie Attet.
Warum Alles hinschmeissen house?
Geb doch den account den andern 3 oder nur 2

Die wollten ja Fusen mit dir.
Warum du furrby aufgenommen hast frag ich mich immer noch.

Ansonsten, wenn du wrklich jetzt gehst, Have Fun.

kekz kapiert es endlich der server hat kein sinn mehr
und nun mal zu der anderen sache
ich wollte hier action reinbringen hab ein forum aufgemacht für die admins der anderen grossen stämme damit wir zusammen arbeiten
sr sagt ab, jr meldet sich nicht nur vulg war später dabei aber die denken egentlich das da mehr als 2 stämme mitmachen also denke ich mal würden sie auch nicht so mitziehen und rom hat zuviele spys
ich hatte viele aktionenen geplant doch auf diesem server wird sich nix ändern löschen ist die beste methode
 

DeletedUser1625

Gast
Moon knabbert ganz schön an House.

Nun ja aber so ist doch das Game hier, adeln oder geadelt werden. Aber nur weil Offs und AG's auf einen laufen gleich hinzuschmeissen.

Arbeit, das verstehe ich ja, aber wenn du es zeitlich, wie du geschrieben hast nicht schaffst, dann frage ich mich doch allen ernstes, warum bist du dann auf einer anderen Welt angefangen, das passt doch nicht zusammen.

Noch ein Wort zu deinen Acc Partner, nun das ist meines Wissens nicht der erste Acc den er zu Grunde gerichtet hat, vielleicht hättest du dir deine Partner mal sorgfältiger aussuchen sollen.

Aber deshalb wünsche ich dir totz allem im RL alles gute und viel Glück
 

DeletedUser

Gast
Ich hab keine Zeit mehr zum Spielen, zumindest nicht soviel, um die Noobs hier vom Adeln meiner Dörfer abzuhalten, bringt ja nix, wenn man am Abend Defft und über den Tag, wenn ich am Arbeiten bin, die Kids einem vor den Hausaufgaben die Dörfer wegadeln :rolleyes:
Meine Mitspieler waren auch nur an dem "Ruhm" interessiert und sonst haben sie nix zustande gebracht, warum also das Elent mit ansehen, wenn man die Notbremse ziehen kann. Meine Dörfer werden demnächst grau, dann können auch die weniger guten Spieler sicher ein Dorf adeln, 2 Off's und 3-5 AGs sollten dann reichen um sicher ein Dorf zu bekommen :wink:

Und mal kurz zu diesem Server, so ein "Elend" hab ich noch nie gesehen, ich spiele zwar erst seit gut 4 Jahren, aber so ein gekuschel hab ich noch net erlebt.
Normal ist, alle gegen den 1. des Servers, um ihn beweisen zu lassen, das er da zurecht steht. Bündnisse mit den "Großen" eingehen, um dann kleinere Stämme nieder zu bashen, das ist nicht schwer, das bringt jeder fertig, der ne Off komplett abschicken kann :tongue:

Na dann werde ich mich mal verdrücken hier, bin schon wieder auf einen anderen Server unterwegs, da weiss man wenigstens wie dieses Spiel gespielt wird, der Schweizer Server ist ja noch jung, wenn ihr mal S20 habt, dann trennt sich mal die Spreu vom Weizen, bisher ist mir hier keiner besonders aufgefallen, der wirklich als guter Spieler erwähnenswert wäre.

Also haut rein Kids, und vernachlässigt net die Schule, mit DS verdient ihr später mal net euer Geld, nur die Macher von DS :biggrin:

MfG
Dr. House

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass derjenige von dem ich mir erhofft habe das er ernsthaften Widerstand leisten wird nun wegen der zeit das Handtuch schmeißen muss oder will. Ich mein was anderes kann man eh nicht machen als zu akzeptieren dass es eben wichtigere Dinge gibt. Das war nun auch bei mir so gewesen, dass ich eigentlich den letzten Monat kaum aktiv war. Aber der entscheidene Unterschied wo sich dann auch die Spreu vom Weizen trennt ist, dass ich wohl den bestne un dzuverlässigsten Mitspieler hier auf dem Server habe, der nicht nur wegen des Ruhms in dem Account mitspielt wie es vielleicht viele in irgendeinem großen account machen, sondern auch viel in der birne hat und das Spiel richtig spielen kann:giggle:
Das einzige was bei ihm vielleicht zu kurz kommt ist das bashen :biggrin:

Naja zu Lexus will ich auch nochmal paar worte verlieren.
Finde es auch sehr schade, dass du nun Tatsachen einfach falsch darstellst.
Wir hätten keine großen kriege geführt oder nix gerissen...
Wir haben die schon geführt aber nicht im Forum groß breitgetreten und auch nicht einen gehabt wie nosferatus( sorry aber du musst nun mal beispiel herhalten) der alles im forum breitgetreten hat, weil er spaß dran hatte.
Knall hat seine Kriege gegen SKLS geführt und dort erfolgreich zugeschlagen.
Ein Teil von Knall(4 Spieler) hat erfolgreich Rol zerschlagen, wir führen schon lange Krieg mit Bmf gegen Vulg und auch p@w ist mit durch unsere Angriffe, aber natürlich auch durch interne Probleme zerbrochen und genauso ist Knall der einzige Stamm der es geschafft hat seit Serverbeginn zu existieren und eben nicht Opfer von Internen Krisen geworden ist, so wie es bei anderen großen Stämmen der Fall war. Und das denke ich gilt als sehr große Leistung, denn auch bei Knall gab es Krisen, Inaktivitätsprobleme und auch Führungsprobleme als Texi eine große Lücke hinterlassen hat, aber der Stamm hat es durch den Zusammenhalt immer geschafft die Probleme gemeinsam zu beseitigen und ich glaube dass ist etwas worauf alle Knaller sehr stolz sein können.
 

DeletedUser

Gast
Wollte eigentlich nix dazu sagen, nur finde ich es schade wenn man immer wieder Sachen schlecht redet. Denke das ist und bleibt nunmal ein Spiel und bei einem Spiel gibt es immer einen Gewinner und einen Verlierer.

Der eine kann verlieren, der andere nicht.
Dem anderen steigt der Erfolg zu Kopf dem einen nicht.
Der eine anerkennt Leistungen der andere nicht.

Nun die Pubikumsfrage:

Wo gehört wohl Lexus hin a) Er ist der eine oder b) er ist der andere ????? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man sich die Stammeszugehörigkeit anschaut isses ja klar
 

DeletedUser

Gast
ok leute will mich entschuldigen hab wirklich übertrieben aber ich war gestern wirklich extrem angepisst ich hatte mich echt so gefreut auf die kämpfe es war dann noch ein mit killerb geplant dann noch gegen gangboss und aussserdem wollte oweidekai wieder aktiv spielen und was mir am meisten auf den sack geht nun das deubi wahrscheinlich denkt er hat mich fertig gemacht
ich weis das ist das spiel aber dachte menche halten sich an ihr word
naja s34 fängt an und ick werd gebraucht
und leute macht action scheisst auf das bnd :tongue:
 

DeletedUser2605

Gast
also sry house, aber dein statement war echt unter aller sau...
erst groß tun und dann nix dahiner. uns alle als kleine kids zu bezeichnen möchte ich mir verbitten. wenn ihr zu 4. im acc seit sollte es doch schon möglich sein zu den hauptzeiten(nachmittags, abend) mal wenigstens einen rein zu bekommen.

meiner meinung nach hast du nich wirklich viel drauf und ziehst dich nun mit der löschung des accs aus der affäre.
 

DeletedUser3514

Gast
also sry house, aber dein statement war echt unter aller sau...
erst groß tun und dann nix dahiner. uns alle als kleine kids zu bezeichnen möchte ich mir verbitten. wenn ihr zu 4. im acc seit sollte es doch schon möglich sein zu den hauptzeiten(nachmittags, abend) mal wenigstens einen rein zu bekommen.

meiner meinung nach hast du nich wirklich viel drauf und ziehst dich nun mit der löschung des accs aus der affäre.

house ist so pro, dass er es sogar verdient hat münzen dazugecheatet zu bekommen :giggle:
war ja klar das er sich verpisst, jetzt wo knall ihm auf die pelle rückt.. besser frühzeitig die notbremse ziehen, als sich noch lächerlicher machen, als er nicht schon ist -.-
 

DeletedUser

Gast
kekz kapiert es endlich der server hat kein sinn mehr
und nun mal zu der anderen sache
ich wollte hier action reinbringen hab ein forum aufgemacht für die admins der anderen grossen stämme damit wir zusammen arbeiten
sr sagt ab, jr meldet sich nicht nur vulg war später dabei aber die denken egentlich das da mehr als 2 stämme mitmachen also denke ich mal würden sie auch nicht so mitziehen und rom hat zuviele spys
ich hatte viele aktionenen geplant doch auf diesem server wird sich nix ändern löschen ist die beste methode

Ja du bist ja lustig. lol
hier kannste viel rein schreiben.
Meinst du das Forum was Ghosti damals zu DJV Zeiten erstellt hatte....
Das ist vergangenheit, mein Lieber.
Wenn nich, klär mich mal über das Forum auf....
Wenn du ne Aktion hättest planen wollen, hättest es an mich per Igm machen müssen.
Aber soweit ich weiß war dies nicht der Fall.


MFG Jeanne/wölfchen7
 

DeletedUser

Gast
Ja du bist ja lustig. lol
hier kannste viel rein schreiben.
Meinst du das Forum was Ghosti damals zu DJV Zeiten erstellt hatte....
Das ist vergangenheit, mein Lieber.
Wenn nich, klär mich mal über das Forum auf....
Wenn du ne Aktion hättest planen wollen, hättest es an mich per Igm machen müssen.
Aber soweit ich weiß war dies nicht der Fall.


MFG Jeanne/wölfchen7

wer ist ghosti oO
ich habe vor 2 wochen oder sowas geplant ihr habt abgelehnt ganz einfach
 

DeletedUser

Gast
wer ist ghosti oO
ich habe vor 2 wochen oder sowas geplant ihr habt abgelehnt ganz einfach

Ghosti=Gh0sTDoG

desweiteren stand da schon die Fusion mit WiG kurz bevor.Da hatte man anderes zu tun als Aktionen gegen Knall zu planen die wohl sowieso wieder im Sand verlaufen wären.
 

DeletedUser1154

Gast
ist Knall der einzige Stamm der es geschafft hat seit Serverbeginn zu existieren und eben nicht Opfer von Internen Krisen geworden ist, so wie es bei anderen großen Stämmen der Fall war. Und das denke ich gilt als sehr große Leistung, denn auch bei Knall gab es Krisen, Inaktivitätsprobleme und auch Führungsprobleme als Texi eine große Lücke hinterlassen hat, aber der Stamm hat es durch den Zusammenhalt immer geschafft die Probleme gemeinsam zu beseitigen und ich glaube dass ist etwas worauf alle Knaller sehr stolz sein können.

Vielleicht nicht ganz so alt, aber auch schon ziemlich alt (ca. 1 Monat nach Serverstart) ist Vulg. Wir haben damals zusammen angefangen (Spiele heute nicht mehr), der Zusammenhalt war einfach traumhaft. Ihr seid also nicht ganz die Einzigen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ghosti=Gh0sTDoG

desweiteren stand da schon die Fusion mit WiG kurz bevor.Da hatte man anderes zu tun als Aktionen gegen Knall zu planen die wohl sowieso wieder im Sand verlaufen wären.

ihr wurdet 3 mal angeschirben und 3 mal hies es es wird abgestimmt nur warten wir bis heute noch
kurz gesagt ihr hattet keine lust
 

DeletedUser

Gast
house ist so pro, dass er es sogar verdient hat münzen dazugecheatet zu bekommen :giggle:
war ja klar das er sich verpisst, jetzt wo knall ihm auf die pelle rückt.. besser frühzeitig die notbremse ziehen, als sich noch lächerlicher machen, als er nicht schon ist -.-

das er irgendwann von Knall geattet wird, war klar, nur das er als "Profi" wie er sich selber zu oft bezeichnet, bereits nach den ersten Atts und Dörferverlusten auf eine neue Welt flüchtet, um diese mit seinen Sprüchen vollzulullen, hab ich nicht gedacht - aber um mit seinen eigenen Worten zu sprechen: Er war halt viel zu gut für diese Welt *rofl*
 
Oben