Scream for Fun - funny propaganda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aber ich finde die Berichtserstattung etwas einseitig

Ehm das hat so eine Propaganda allerdings so an sich, im Krieg wird nicht mit netten Worten gespielt sondern der Gegner wird mit großen Woten platt gemacht :mrgreen:

Achaj der 2. teil is super odlsql!

Go oldsql Go

Gruß
Marcel Payne
 

DeletedUser1632

Gast
Also Hypnos,
ich muss mal sagen das hast du sehr schön gemacht :biggrin:

Hast wohl deine Künstlerische Ader entdeckt?

Aber ich finde die Berichtserstattung etwas einseitig, ihr habt immerhin auch ne Fusion gemacht, sonst hättet ihr ES und uns nicht so in Bedrängnis bringen können.:rolleyes:

Aber sonst muss ich sagen sieht echt gut aus was du das so veranstalltest.

Und ich freu mich schon auf eure nächsten Angriffe aber du weißt ja bitte nicht wenn ich schlafen will.

>Dann mal viel Spaß ich erwarte schon sehnsüchtig teil 3 sag mal bescheid wenn der Fertig ist.<

MfG

Ps. Auch wenn du ein paar Dörfer von ASS adelst an mir würdest du immer noch scheitern, vorausgesetzt ich schlafe nicht:mrgreen:

ich glaub du bist bei ass oder?

wenn man kp hat m0wl halten

=ein= wollte mit uns ein bnd/nap sie wollten das krieg beenden weil sie wussten das sie keine chance hatten dann haben se fusioniert :biggrin:






luke. wieso nicht ass on the sea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also das es den krieg gibt, ist mir klar.
aber jetzt glaube ich zu wissen, wie er ausgehen wird:mrgreen:
naja ich verhalte mich mal neutral, ich will es mir ja mit niemandem verscherzen:giggle:

schöne geschichte, freu mich auf teil 3:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja also ich denke schon das SfF das schaffen wird, wenn da nicht noch ein Wunder passiert:eek:

ihr scheint deutlich besser organiesiert zu sein als die anderen, und ohne Organisation werden die anderen Stämme da wohl kläglich scheitern.:wink:
 

DeletedUser3003

Gast
-.-

Hoffe immer noch auf Wunder :smile: wie damals ganz am anfang gell Einstein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hail dir mein kleiner Padawan Oldsql, das hast dir ja richtig was abgeschaut bei uns :biggrin:

Ich befördere dich Hiermit zum Neuen Herr über die Propaganda jenseits der Spielwelten in denen Ich vertreten bin!

Sehr schöne Propa!

einziger zu überarbeitender Punkt ist und bleibt dein Sprachgebrauch! Bleibe sachlich und versuchte deine Worte wie Messerstiche gegen deine gegner zu gebrauchen. D.h. härteren Metaphern, zwingendere Vergleiche und undwiederlegbare Argumente.
Dann wirst du jeden Krieg sowohl verbal wie auch ingame gewinnen!

Gruß

Dein Meister
 

DeletedUser

Gast
Ungewohnt hier im Server 2 solche gute Propas zu finden, ist echt gut geworden.

Somit Hail SFF
 

DeletedUser1696

Gast
Gratuliere Dir auch zu dieser Arbeit! Schöne Propa!:giggle: :smile:

Das Forum ch2 hat dank Dir wieder an Inhalt und Wert gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
zwischenstand ist gar sff 92:0 es+es2
Nich wirklich -.-
Sogar bork sagt was anderes -,-
Alda Walda lügen können seh auch wie gedruckt :eek:
nach meinen Zählungen ist es eine Klare führung für |SfF| aber wo ihr diese Zahlen herhabt frage ich mich wirklich Oo..
|SfF| 82:12 ES
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben