Script Kompatibilitätsproblem seit Update?

DeletedUser

Gast
Die aktivierte Script si mit dr derzitige Version möglecherwis nid kompatibel.
Falls äs zu Problem söd cho, deaktivier oder aktualisier die Script.
Falls trotzdem Problem ufträtet, kontaktier bitte dä Autor vom Script:
VillageRenamer (Autor: DaHaiz & Harpstennah)

kommt seit dem Update... :confused:
Teilweise gleiche Meldung einfach mit anderen Scripten...
Liegt das an DS oder muss das Script angepasst werden (vom Coder)?
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Da muss der scripter wohl was verändern :giggle:, in de versuchen sie halt immer kontakt mit dem author oder dem skriptemacher aufzunehmen, dies gelingt halt nicht immer :giggle:
 

DeletedUser

Gast
kommt seit dem Update... :confused:
Teilweise gleiche Meldung einfach mit anderen Scripten...
Liegt das an DS oder muss das Script angepasst werden (vom Coder)?

Das liegt an der Script API die auf .de eingeführt wurde. Die Fehlermeldungen sollten solange auftauchen bis das Script/die Scripte auf die neueste Version geupdatet ist/sind.
 

DeletedUser

Gast
Jo also wie ich vermutet habe :frown:
echt nervig, wollte grad Offs schicken aber ohne das Filterscript tu ich mir das ned an o.0
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich mitbekommen habe wurde die neue Version auf .de auch noch nicht aufgespielt. Könnte also noch einige Zeit dauern.
Kannst dich aber im Skype melden, evtl. kann ich dir helfen.
 

DeletedUser

Gast
Ist schon echt nervig. Vorallem wenn man mit dem StorageBalancer die Berichte immer sortiert hat und auf einmal funktioniert das Script nicht mehr
 

DeletedUser5196

Gast
Das Scripte nach einem Update nicht mehr funktionieren ist ja nicht gerade neu. Nur diese Meldung stört mich. Beim einen Script hab ich dann den Absatz in dem was von API (danke an Angelo) steht gelöscht und seither funktionierts wieder :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist das größte Problem an der Script API. Auch wenn die Scripte nach einem DS Update noch funktionieren bekommt man oft Fehlermeldungen bis das in der Scriptdatenbank so aufgenommen wurde :confused:
 

DeletedUser6890

Gast
Mir stört es einfach

DAs Script geht aber Die Meldung kommt einfach

Was kann/soll ich tun ?
 

DeletedUser

Gast
was halt auch nervt ist, dass die Coder ja eig. für .de coden und dort 8.3 noch gar nicht aufgespielt wurde => auf Script-Update noch länger warten -.-
 

DeletedUser8856

Gast
Da dieser Andreas ja mal wieder closed, wie löscht man denn diese API?



ScriptAPI.register( 'scriptname', [8.1, 8.2, 8.3], 'author', 'email@domain.de' );

was muss ich jezt machen damit, hahah :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Kommende Woche müsste es ein Update-Fix geben, wodurch der Fehler genau wie auf DE behoben wird.
 

DeletedUser8856

Gast
Kommende Woche müsste es ein Update-Fix geben, wodurch der Fehler genau wie auf DE behoben wird.

Das heißt, die Skripte werden funktionieren, solang sie auf 8.3 umgeschrieben sind, oder was auch immer die gemacht haben, auf .de.
An welchem Tag wäre das?
 
Oben