Script

DeletedUser4376

Gast
Hi!

Gibt es einen Script das 2Leute gleichzeitig in einen Account seinen können?

mfg Marvin5.0
 

DeletedUser4376

Gast
Warum ist das illegal?

Man ob jetzt 2Leute am Acc rumbasteln oder 1ner ist doch nicht schlimm :tongue:
 

DeletedUser4325

Gast
Ich kenn aber Leute die deshalb gesperrt wurden, also kann es nicht legal sein.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst einen *** Editor.
Dieser ist aber nach den Regeln (§7 oder so) verboten und führt zu permanenter Sperre.
Ich habs schon selbst erlebt, für einen Tag, obwohl ich keinen hatte und habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4376

Gast
Schade naja dann lass ich das lieber!

Aber wie machen die das dann die zu 2 playen!?
 

DeletedUser

Gast
Geht doch. Es dürfen mehrere in einem Acc spielen, was zwar ungern gesehen ist, aber erlaubt wird. Wenn du in dem Acc bist und dann eni anderer reingeht, wirst du bei der nächsten Aktion ausgeloggt werden, wie du dann siehst. Mit einem *** Editor können beide Spieler gleichzeitig on.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es ist ein (offenes) Geheimnis wie das geht, es ist in jedem Fall aber gegen unsere Regeln und wird mit einer Verwarnung und im Wiederholungsfall bis zu einer permanenten Sperre bestraft.Teilweise wurden schon Spieler verwarnt/gesperrt, es wird aber noch gründliche Checks auf allen Welten geben.
 

DeletedUser2692

Gast
was macht es für einen unterschied, wenn man zu zweit in einem acc. ist oder halt einfach beide dass pw wissen und sich abwechseln??? :confused:
 

DeletedUser4325

Gast
was macht es für einen unterschied, wenn man zu zweit in einem acc. ist oder halt einfach beide dass pw wissen und sich abwechseln??? :confused:

LoL?

Nehmen wir an du hast 1000Dörfer, und 10Leute können gleichzeitig rein.
Das erleichtert die Arbeit ungemein, jeder hat nur 100Dörfer, für die er sorgen muss.
Oder bessere Koordination bei Kriegen..und und und.
 

DeletedUser

Gast
Mehrere Spieler im Acc sind im Gegensatz zu einem Spieler aktiver und beeinflusst daher die Fairness. Bei einem großen Account, wo es bei vielen Dörfern alleine mal schwerer wird, sind 2 Spieler gleichzeitig viel schneller.
 

DeletedUser4275

Gast
vor allem bei SDS hatte man ein ungem,einen vorteil denn anderen spieler gegen über einer farmt und der andere baut die gebaude aus dadurch gehts alle sum einiges schneller und man kann ein anderen spieler viel leichter besiegt und so...und das verstöst auf jedenfall gegen die fairnis :wink:
 

DeletedUser

Gast
Auf Welten könnte es sich ja theoretisch ausgleichen, wenn einer keinen Partner hat, hat er halt keine Freunde und ist so oder so ein Opfer.

Nein Scherz.

Ich denke auch, dass sich dann jeder nur für 100 von 200 dörfern verantwortlich fühlen müsste und das schin klar ne verstärkung für den jeweiligen acc wäre.
 

DeletedUser4275

Gast
das ist ja leider das problem ich hoffe das bald eine lösung gefunden wird das das nicht mehr möglich ist :wink:

ausserdem appeliere ich an alle spieler auf die mit 2 leuten gleichzeitig in einem acc rein gehen dies bitte zuuntersagen einfach für die fairnis halber :wink:
 

DeletedUser

Gast
Schon, aber es gibt auch halt Spieler, die vllt Arbeiten oder zur Schule müssen und dann sind die Accs Tagsüber schon Schutzlos, das ist auch dumm.
Daher sind 2 schon gerechtfertigt, also das es möglich ist.

Aber man müsste verbieten können, dass das missbraucht wird oder so.
 

DeletedUser4376

Gast
Haja wer arbeitet kann sich ja jemand arbeitslosen oder Rentner suchen und anderesrum!

Also man hat ja auch den NAchteil wenn jemand was ausbaut und der andere was anderes grad ausbauen will kann er das nicht also gäb es ja auch NAchteile so das es sich aufheben würde!
 

DeletedUser

Gast
Oder nen Freund.

Mit dem aufheben ist sone Sache
-nachteile und vorteile heben sich nihct immer einfahc gegenseitg auf
 

DeletedUser4275

Gast
@ marvin, theoretisch schon solange man ein freund hat der die "scheiße" mit macht, aber ist das nicht viel geiler wenn man in 2 acc's dann SDS spielt ich würde sagen dann hat man eig noch eine größere chance zugewinnen oder nicht:wink:?
beim nachteil muss ich dir wiedersprechen die beide wäre 1. über icq skype oder sonst was im ständigen kontakt und 2.
a.(bei SDS) würde person 1 sich nur um gebaude ausbau kümmern und person 2 nur um das farmen kümmern :wink:
und
b. (normale welten) würde person 1 dörfer von 1bis 100 bekommen und person 2 die dörfer von 101-200 bekommen von daher gäbe es kein nachteil :wink:

@NothingYouCanSay, ich glaube du hast es ein wenig missverstanden wir reden davon das 2 leute gleichzeitig im acc (vorallem SDS) sitzten und das ist illegal.
ich glaube du hast es so auf gefast das z.B. von 8uhr bis 12 uhr der eine und von 12uhr bis 16 uhr der andere spiel:wink:, und das legal! fals ich was falschverstanden hab bitte ich um verbesserung :wink:
 
Oben