Scripte

DeletedUser

Gast
Mich würde mal interessieren welche Scripte ihr alle nutzt.
Ich selber nutze Das Script wo man die Dörferinfo mit BB-Codes bekommt.
Ich weiß jedoch nicht mehr genau wo ich es her habe.
Hier jedenfalls die Anleitung:

Bei Name:
Reservieren
Ziel Url (komprimierte version:frown:
javascript:function getGameDoc() {getdoc = window.document;if(! getdoc.URL.match('game\.php')) {for(var i=0; i<window.frames.length; i++) {if(window.frames.document.URL.match('game\.php')) {getdoc = window.frames.document;}}}return getdoc;};doc = getGameDoc();function main(doc) {if(doc.reservated) return;h2s = doc.getElementsByTagName('h2');for(var i=0; i<h2s.length; i++) {if(h2s.firstChild.nodeValue.match('^(Dorf)')) {table = h2s.parentNode.getElementsByTagName('table')[0];trs = table.getElementsByTagName('tr');v_coord = trs[1].getElementsByTagName('td')[1].firstChild.nodeValue;if(trs[2].getElementsByTagName('td')[1].getElementsByTagName('span').length > 0) {v_points = trs[2].getElementsByTagName('td')[1].firstChild.nodeValue + trs[2].getElementsByTagName('td')[1].firstChild.nextSibling.nextSibling.nodeValue;} else {v_points = trs[2].getElementsByTagName('td')[1].firstChild.nodeValue;}if(trs[3].getElementsByTagName('td')[1].firstChild.hasChildNodes()) {v_player = trs[3].getElementsByTagName('td')[1].firstChild.firstChild.nodeValue;} else {v_player = '';}if(trs[4].getElementsByTagName('td')[1].firstChild.hasChildNodes()) {v_ally = trs[4].getElementsByTagName('td')[1].firstChild.firstChild.nodeValue;} else {v_ally = '';}bb_code = "Dorf: [village]"+v_coord+"[/village]\nPunkte: "+v_points+"\nSpieler: "+(v_player.length>0 ? "[player]"+v_player+"[/player]" : "")+"\nStamm: "+v_ally;new_row = doc.createElement('tr');new_cell = doc.createElement('td');new_cell.setAttribute('colspan', 2);new_h2 = doc.createElement('h2');new_h2.appendChild(doc.createTextNode('Reservieren'));new_cell.appendChild(new_h2);new_textarea = doc.createElement('textarea');new_textarea.setAttribute('rows', 5);new_textarea.setAttribute('cols', 35);new_textarea.appendChild(doc.createTextNode(bb_code));new_cell.appendChild(new_textarea);new_a = doc.createElement('a');new_a.setAttribute('href', 'http:confused:/forum.die-staemme.de/showthread.php?t=60755');new_a.setAttribute('target', '_blank');new_a.appendChild(doc.createTextNode('> zum Thread'));new_cell.appendChild(new_a);new_row.appendChild(new_cell);table.getElementsByTagName('tbody')[0].appendChild(new_row);doc.reservated = true;break;}}}if(!doc.URL.match('screen=info_village')) {alert('Du musst dich auf einer Dorf-Ansicht befinden!');} else {main(doc);}


Selbstversändlich interresiert mich nun auch welche Scripte ihr benutzt und woh ihr sie her habt.
 

DeletedUser

Gast
-Greasemonkey Erweiterung damit die Ankunftszeit
weitergezählt wird
-LZR
-Reservierungsscript und Rekrutierungsscript von Sofasitzverein
 

DeletedUser2006

Gast
Äh, sin Rekrutierungsscripts nicht verboten? ich sage nur "Automatisierend"
 

DeletedUser

Gast
das script ist erlaubt *fg* ich nutz es auch auf den welten wo ich einen PA habe!:mrgreen:

das Teil is hamma nützlich und ich kann es nur empfehlen!
 

DeletedUser

Gast
Und wo habt ihr es her?
Da interessiert mich nämlich auch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
dazu gleich eine Frage:
Muss ich da gleich die Einheiten eingeben die ich dann automatisch in jedem Dorf bekomme?
oder wie sieht des aus?

Das macht das Script nicht

Du gibst ne Truppenzusammenstellung ein,wie du sie
am Ende im Dorf haben willst(z.B.10k Speer/Schwert)
und wenn du im Rekrutierungsmenü auf das Script gehst,
fügt er dir automatisch die Truppen ins Formular ein,
dass Kaserne/Stahl und Werkstatt gleich lange Bau-
zeiten haben(wenn möglich)
 

DeletedUser

Gast
Also automatisiert es die Ausbildung, somit verboten

Geh und lach dir erstmal etwas Spielerfahrung an -.-

§7) Bots

Das Spiel darf nur mit herkömmlichen Browsern aufgerufen werden. Bots oder andere Programme, die sich automatisch einloggen oder automatisch Spielaktionen auslösen sind untersagt.
Über die Schnellleiste können JavaScript-Anweisungen ausgeführt werden. Diese Scripte dürfen Formulare (z.B. in der Kaserne die zu rekrutierenden Einheiten) ausfüllen und maximal eine Spielaktion pro Klick auslösen (z.B. Einheiten rekrutieren). Greasemonkey-Scripte müssen im Forum Spielerprojekte vorgestellt werden oder dem Support gemeldet werden, ansonsten sind sie verboten. Scripte, die Premium-Vorteile emulieren, sind grundsätzlich verboten.

Steht sogar explizit da
 

DeletedUser2006

Gast
OK, war ein bisschen zu verbissen, irgendwo muss ich den Frust rauslassen, mein Zimmer liegt schon in Trümmern...
 

DeletedUser1775

Gast
lol...sei mal kein spiel verderber...kannst es ja auch benutzen!!:giggle:
 

DeletedUser1791

Gast
das skript funzt zwar, aber man kann nicht deff und off dörfer machen...ausser man macht 2 skripts...
 

DeletedUser

Gast
das skript funzt zwar, aber man kann nicht deff und off dörfer machen...ausser man macht 2 skripts...
Das stimmt,
es geht aber auch (fast genauso einfach) wenn du die Dörfer in Gruppen einteilst und dann nur noch ein dorf weitergest und dann auf script klickst
 

DeletedUser2006

Gast
Und wie benutze ich das Script genau? (Bitte die Erklärung für Mozilla Firefox)

Übrigens: ich bin nicht schitzophren, ich hab nur Legomännchen, die sich gegenseitig auf 25 m² quer durch's Zimmer abschlachten
 

DeletedUser

Gast
Und wie benutze ich das Script genau? (Bitte die Erklärung für Mozilla Firefox)

Übrigens: ich bin nicht schitzophren, ich hab nur Legomännchen, die sich gegenseitig auf 25 m² quer durch's Zimmer abschlachten

In der Schnellstartleiste(Pa benötigt) speichern und
in der Rekrutierungsübersicht verwenden :wink:
 
Oben