SDS Bereich oben, warum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Warum ist der SDS Teil oben und nicht mehr zuunterst im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wir haben eine vergleichsweise sehr aktive SDS-Community, deswegen ist es nur fair wenn sie nicht mehr ganz nach unten scrollen müssen.

Gleichzeitig gab es auch eine Trennung zwischen SDS und den Hauptwelten, man kann beide Bereiche nun ausblenden, und zwar wenn man rechts auf dieses Symbol klickt:
collapse_40b.png

Falls jemandem der eine Forenbereich nicht gefällt, kann er ihn also einfach ausblenden.
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Bedenkt bitte, dass das hier das Frageforum und nicht irgend eine Welt ist. Hier ist also der Ton bitte einiges freundlicher, danke. Da das Thema ausserdem beantwortet wurde und daraufhin nur Spam kam, habe ich den Spam gelöscht und den Thread geschlossen.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben