SDS für bestimmte Zeit zurückholen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Hier auf dem Schweizer Markt ist die Chance sehr gering, dass wir jemals wieder einen Speed-Betrieb haben werden. Für den Betrieb muss einiges gewährleistet sein, so haben wir beispielsweise auch nicht die Team-Kapazität dafür.

Wie von dem User -Vocki* jedoch schon erwähnt, DE bietet momentan so einen Betrieb an:
Temporärer Speed-Betrieb
 

-Vocki*

Knappe
Reaktionspunktzahl
0
Wobei ich dem ganzen aber ne Chance geben würde, hier dauern die Runden meist nicht solange wie auf de. Außerdem entstanden hier bessere Fights, da man meistens nicht ewig aufbauen musste.. Sollte ne Chance bestehen, wäre dies natürlich sehr geil :smile:
 

Kirsche

Besucher
Reaktionspunktzahl
1
Ich fänd das auch mega. Es wäre ja völlig ausreichend, lediglich ein paar Runden zu planen. Es müsste bei Weitem keine 24/7 Planung stattfinden.

Großes GO von mir :wink:

Philipp
 

BumBumKunst.

Besucher
Reaktionspunktzahl
1
Wäre auch begeistert, wieder mal eine oder 2 Runden SDS zu spielen :tongue: Reicht ja schon, wenn fürs WE 3 Runden oder so geplant werden.

Cheers
Pata
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
74
Wie erwähnt, zum aktuellen Zeitpunkt können wir keinen Speed-Betrieb durchführen, auch nicht für ein paar wenige Runden.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal erwähnen, dass die Kollegen von Deutschland bereits einen Speed-Betrieb angekündigt haben, ihr könnt jederzeit dort ein paar Runden Speed spielen: Temporärer Speed-Betrieb

Damit ist auch alles gesagt, weswegen ich diesen Thread schliessen werde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.