SDS Runde Spieler vs. Mods

DeletedUser378

Gast
P.S. jetzt nochmal. Runen Infos hab ich mal gesammelt:giggle:

#SDS Special Recruiting

Start:Freitag, ??.??.?? 10:00
Ende:Freitag, ??.??.?? 15:00
Beschreibung:Stammesgründung NICHT erlaubt, einzelkampf, Entscheidungsrunde besten 20 Spieler von Punkten, kämpfen gegen die Runde vs. Mods
Spielerlimit:150
Siegbedingungen:Unter 20 beste Spieler sein
Geschwindigkeit:600
Einheiten:0.3
Schlafmodus:Nein
Urlaubsvertretung:Nein
Moral:Ja
Bauschleife:Ja
Extra Sache: Nur EINZELNT im Account spielen.

#SDS Player vs. Mods

Start:Samstag, ??.??.?? 10:00
Ende:Samstag, ??.??.?? 20:00
Beschreibung:Schweizer Die-Staemme Mods vs. Schweizer Player. Keine Cheats etc.. Mods zusammen in einem Stamm so wie die Spieler.
Spielerlimit:40 (20 Mods 20 Spieler bzw 10, 10)
Siegbedingungen:tongue:unktebester Stamm am Rundenende
Geschwindigkeit:600
Einheiten:0.2
Schlafmodus:Nein
Urlaubsvertretung:Nein
Moral:Ja
Bauschleife:Ja
Extra Sache: Wenn "Player" gewinnen kriegt jeder 5 PA Punkte.


Wer is dafür???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
P.S. jetzt nochmal. Runen Infos hab ich mal gesammelt:giggle:

#SDS Special Recruiting

Start:Freitag, ??.??.?? 10:00Ende:Freitag, ??.??.?? 15:00Beschreibung:Stammesgründung NICHT erlaubt, einzelkampf, Entscheidungsrunde besten 20 Spieler von Punkten, kämpfen gegen die Runde vs. ModsSpielerlimit:150Siegbedingungen:Unter 20 beste Spieler seinGeschwindigkeit:600Geschwindigkeit Einheiten:0.3Schlafmodus:NeinUrlaubsvertretung:NeinMoral:JaBauschleife:Ja
Extra Sache: Nur EINZELNT im Account spielen.

#SDS Player vs. Mods

Start:Samstag, ??.??.?? 10:00Ende:Samstag, ??.??.?? 20:00Beschreibung:Schweizer Die-Staemme Mods vs. Schweizer Player. Keine Cheats etc.. Mods zusammen in einem Stamm so wie die Spieler.Spielerlimit:40 (20 Mods 20 Spieler bzw 10, 10)Siegbedingungen:tongue:unktebester Stamm am RundenendeGeschwindigkeit:600Geschwindigkeit Einheiten:0.2Schlafmodus:NeinUrlaubsvertretung:NeinMoral:JaBauschleife:Ja
Extra Sache: Wenn "Player" gewinnen kriegt jeder 5 PA Punkte.


Wer is dafür???
und wie willste das überpüfen?
 

DeletedUser378

Gast
Ich glaub Mulla oder so würden schon mithelfen das auch keiner im Multi-Acc spielt. Evtl. ist Superman ja Superman und kann Spielen und Prüfen ( *_* )
 

DeletedUser1598

Gast
Eher nicht Freitag und dann noch nächsten Tag. Da muss schon ne Woche dazwischen sein. Sonst zockt man schnell nen Tag und muss am nächsten auch nochmals 10h spielen? :eek:

Bisschen hart...
 

DeletedUser

Gast
am freitag können sowieso nich alle spielen
ich zum beispiel habe dann schule ausser wenn ferien sind
 

DeletedUser378

Gast
War ja nur mal als Beispiel gennant, kann man ja auch Samstag und dann das Daraufvolgende Wochenende Samstag nehmen.
 

DeletedUser

Gast
Also bin immer für Sonntag :biggrin:
Mann kann sonntags nichts machen und alles ist zu!
Aber ich hab eh immer Zeit :tongue:
 

DeletedUser1567

Gast
Ich wäre dafür das man die Runde an nem Samstag morgen macht, so zwischen 9:00 - 14:00 und dann das gegen die Mods am Tag darauf, ergo Sonntag. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja, an Hobby's und RealLife mangelst dann wohl.
Da muss mann sich halt mal zeitnehmen :biggrin:
Und wer Ferien hat macht morgens doch eh nichts?
Auser vielleicht Rausch ausschlafen:giggle:
Aber wenn mann Nachmittags mit der Freundin ins Kino geht und Sonntags durchzockt wird das jawohl passen :biggrin:
 

DeletedUser378

Gast
Naja, über diese Sache sollte man am besten mit Superman oder Pharao1998 Persönlich im IRC reden.
 
Oben