sds

DeletedUser

Gast
ist eigentlich schon die erste sds runde geplant??
würden sich viele spieler drüber freuen weil man da auch schnell unterscheiden kannzwischen guten und nciht so guten spielen
 

DeletedUser

Gast
das glaube ich auch kaum da es hier kein sds gibt...
desshalb habe ich ja auch gefragt ob hier die erste runde geplant ist
 

DeletedUser17

Gast
hier wirds kein SDS geben! ausserdem wurde die frage glaub ich schon 7 mal gestellt, wenn ich richtig gezählt hab
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das es hier i.wann auch sds geben wird....spätestens wenn hier jeder nfängt zu nerven wann es sds gibt...und das wird bald passieren
 

DeletedUser

Gast
Playit lässt sich nicht unterkriegen:giggle:
würdest du einen sauteuren sds server Kaufen nur wenn ~10 leute(du du nicht einmal kennst) dich darum bitte?
 

DeletedUser

Gast
stimmt für uns ist es einfach nur spaß für die ist das n haufen kohle um unseren spaß zu finanzieren.:frown:
 

DeletedUser1007

Gast
Und warum gibt es hier kein SDS ist das so ein grosser aufwand? :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
ein großer aufwand ist das bestimmt nich es kostet wahrscheinlich einfach nur viel geld.
 

DeletedUser17

Gast
jap. ich versteh immer noch nicht, warum alle hier sds spielen wollen. spielts doch auf die-staemme.de der servre hat glaub ich grade mal 16k spieler. die eröffnen jetzt bestimmt keinen sds server.
 

DeletedUser1009

Gast
SDS auf .de is blöd :roflmao:

Da rennen leutz rum, die haben ne 10. Hütte bevor du überhaupt mal's erste Gebäude gebaut hast :roflmao:
 

DeletedUser750

Gast
Ich denk, hier spielen mehr erfahrene Spieler, und die kleinen wird das nicht kümmern, ob es hier ds gibt, weil sie meist gar nicht wissen werden was das ist.
 

DeletedUser

Gast
auf ds.de find ichs scheiße sds zu spielen da spielen die wirklich viel zu aggressiv und viel zu hektisch -.-* bis man sich erstmal nen überblick verschafft hat ist man schon aufgeadelt das is voll dämlich hier gibs mehr noobs und wenige erfahrene spieler und deshalb würde hier ne sds runde mehr spaß machen außerdem spielen aufm deutschen server VIEL mehr leute sds mit und das macht dann auch keinen spaß die überlebenschance ist fast 0 um auf platz 1 zu landen.
 

DeletedUser17

Gast
hier würden dann vllt 40-50 leute spielen. seehr lustig, muss ich sagen
 

DeletedUser

Gast
ich denke wir würden locker an die 1000 kommen jetzt rechne doch mal von den top 10 würden bei der ersten sds runde sehr viele mitmachen ich würde sogar vorsichtig behaupten das fast jeder mitmachen würde somit wären wir doch schonmal an die 200-250 leute und dann noch andere also ich schätz mal wir würden schon i-wie an die 1000 leute kommen und es wäre ein angenehmes stämmeln wo ich auch ne chance hätte :tongue:

natürlich nur wenn ho-tdog nicht mitspielen würde *sich bei ihm einschleim* :lol::lol::lol:
 

DeletedUser17

Gast
da bin ich völlig anderer meinung. auf dem server hier spielen 16 einhalbtausend. davon sind wahrscheinlich 1k solche, die bei playit mal auf den link gedrückt haben und jetzt das ganze schon wieder vergessen haben. also gute 15k spieler. ich geh mal davon aus, dass es premium sds werden würde und von diesen 15k vllt 5k PA haben. von den 5k sind sich bestimmt 4k zu schade, die punkte für sds auszugeben und 750-800 haben keine zeit. :giggle:
könnte hinkommen, meinst du nicht?
achja, der satz mit den top10 raff ich nicht. der grösste teil der top10 spieler, das wären 7-9. mit denen bringst du noch keine 1000 hin:wink:
 
Oben