Sehr arm...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4195

Gast
Dies ist keine Propa sondern einfach nur ein Bericht der Tatsachen mit einigen Vermutungen...!


Wir schreiben den 16.07.2010 (also den heutigen Tag:giggle:) mitten in den Raustime bzw. Deffversuchen des Pitbull-accs wird pit aus dem acc gekickt.
Er denkt sich zuerst nichts dabei wartet kurz und will sich erneut einloggen.
Doch als er versucht sich einzuloggen kam eine Fehlermeldung das sein Passwort nicht stimmen würde.
Er versuchte es mehrmals und kam zu dem Schluss das jemand sein Pw gehackt und das Passwort geändert haben muss.
Er ließ sich das das Passwort neu an seine Mailadresse schicken, aber dies schien nicht zu funktionieren...
Also meldete er den Vorfall beim Support.
Nach einigen Minuten kam dann die Mail zum Passwortändern doch an.

Als er seinen acc wieder hatte bot sich ihm ein erschreckendes Bild, sämtliche Defftruppen liefen auf 24h entfernte Dörfer und es liefen Ags auf die freien Dörfer.!
Also frage ich Scatubo frei heraus ob er nicht den Skill hat seine gegner mit normalen fairen Mitteln zu schlagen und zu solchen Mitteln greifen muss.


Seid ihr es nicht immer die sagen wir wären erbärmlich? Ich denke diese Aktion beweist eher das ihr zu illegalen Mitteln greifen müsst um vorwärts zu kommen!
ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt :icon_wink:!



lg poker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5074

Gast
Beweise? Sowas sollte erst an den Support und von denen sorgfältig untersucht werden bevor man hier potentielle Verleumdung betreibt...

:icon_confused:
 

DeletedUser2645

Gast
der support kann das checken und rausfinden, sollte er zumindest - wer dahinter steckt...
 

DeletedUser4195

Gast
Beweise? Sowas sollte erst an den Support und von denen sorgfältig untersucht werden bevor man hier potentielle Verleumdung betreibt...

:icon_confused:

der Support sagt, das er das nicht kann...

Tja die Frage ist wieso genau in dem Moment in dem jmd die truppen rausstellt von Scatubo und mittlerweile glaueb ich auch von wispone ags ohne richtige begleitoff kommen.

Jeder von euch darf sich seinen eigenen Teil darüber denken wer Recht hat und wer nicht :icon_wink:
 

DeletedUser1544

Gast
Also das muss ich sagen, dass es mich auch wunder nimmt was da lief.

mein teil des account, des ursprünglichen scatubo-accounts hat nicht damit zu tun. der hat weder Pitbulls Pw noch kann er ein PW hacken.

Der Support wird sich schon melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
Also von meiner Seite des scatubo-account war nichts.

Pascal

wieviele seid ihr denn? Ich will euch ja auch nichts direkt unterstellen aber ihr müsst ja selber zugeben das es schon sehr vieler Zufälle bedarf damit es genau so kommt wie es kam...
Und wenn es echt so geplant war finde ich es schon recht arm...
 

DeletedUser

Gast
der support kann das checken und rausfinden, sollte er zumindest - wer dahinter steckt...

Wenn die IP-Adresse einem Spieler gehört, kann es der Support herausfinden, hat er bei mir zumindest bis jetzt schon 2-mal gemacht :wink:, in beiden Fällen wurde der Spieler nachher gesperrt(resp. das 1. Mal war es ein Kollegge, aber das ist ne andere Geschichte). Und im 2. Fall wurde der Spieler mir nicht genannt.

Also einfach fragen, wer um diese Uhrzeit drin war :wink:

mfg provider
 

DeletedUser4195

Gast
Wenn die IP-Adresse einem Spieler gehört, kann es der Support herausfinden, hat er bei mir zumindest bis jetzt schon 2-mal gemacht :wink:, in beiden Fällen wurde der Spieler nachher gesperrt(resp. das 1. Mal war es ein Kollegge, aber das ist ne andere Geschichte). Und im 2. Fall wurde der Spieler mir nicht genannt.

Also einfach fragen, wer um diese Uhrzeit drin war :wink:

mfg provider

Ok vielen dank wir werden nochmals nachfragen ich hoffe mal der Support kann uns weiterhelfen. :smile:

lg poker
 

DeletedUser

Gast
Gern geschehen, erwartet einfach nicht dass der support jetzt noch tickets beantwortet:giggle:
 

DeletedUser1544

Gast
Ich hoffe doch sehr, es kommt eine Entschuldigung von eurer Seite, wenn das geklärt wurde.
 

DeletedUser5791

Gast
@scatubo: das kann auch aber auch dann anders rum sein, falls ein acc-partner vl. geknackt hat:rolleyes:
 

DeletedUser4195

Gast
Ich hoffe doch sehr, es kommt eine Entschuldigung von eurer Seite, wenn das geklärt wurde.

eigentlich können wir gar nicht beweisen das ihr es gewesen seid, weil es kann ja auch sein (ist nur eine möglichkeit ich unterstelle das nicht) das einer bei euch 2 ips hat oder ähnliches.

naja wir werden sehen :wink:
 

DeletedUser1544

Gast
also ich habe dir den login-auszug gezeigt, ergo wir haben mehrere IP-Adressen. 2 hat mein dual plus handy und meine ip. also wenn es unsere ip ist, dann wird es der support ausfindig machen, aber eben wie gesagt, ist unser account sauber.

aber langsam frage ich mich, was das soll? seit dieser Geschichte, wisst ihr ziemlich viele infos von mir!! Du hast meine Logins, spirch meine onlinezeiten. auf deine aussage, dass wir mit halbvollen offs adeln, sagte ich dir den grund, dass wir nicht mehr viele offs haben seit dem angriff vom letzten weekend, unsere ip-adressen....so ziemlich alles......nun frage ich mich, was wäre, wenn du jetzt alles nur erfunden hast? beweise mir mal das ich irgendetwas mit dem hacken zu tun habe??!!!
2tens waren wir bei bmp77 dran, wenn jemand hacken könnte, macht es meiner meinung mehr sinn, wenn wir diesen account hacken würden! oder nicht??!

3tens....so viel ich weiss hat pitbull...so wie er sicjh auch im skype nennt, den account übernommen. wer sagt mir, ob nicht er ursprünliche besitzer oder einer von den alten duals drin war.......krass ist dein wechsel zu drdl......vlt fand das der ursprüngliche pitbull ned korrekt. zudem muss ich auch sagen, wieso meldest du dich und nicht pitbull.......also wenn ich es von meiner seite betrachte.....frage ich mich, willst du uns in die pfanne hauen mit deiner verleumdung???!!

und nun meine frage an den support! wird ein solcher typ au gesperrt, wenn ich unschuldig bin?? denn langsam habe ich die schnauze voll!

pascal / scatuboaccount
 

DeletedUser4195

Gast
ich weiß doch das du selber unschuldig bist es geht gar nicht mehr um dich... es geht um dne typen der im acc war wir wollen nur wissen wer es war und ob er einen acc auf der welt hat.
das du nichts damit zu tun hast haben wir in skype ja in skype schon geklärt. :icon_wink:


lg poker
 

DeletedUser4195

Gast
er ist grade verhindert... sobald er kann wird er es tuen
 

DeletedUser1544

Gast
so viel ich weiss hat pitbull...so wie er sicjh auch im skype nennt, den account übernommen. wer sagt mir, ob nicht er ursprünliche besitzer oder einer von den alten duals drin war.......krass ist dein wechsel zu drdl......vlt fand das der ursprüngliche pitbull ned korrekt.
Die Frage hätte ich gerne beantwortet.

aber eigentlich ist es mir auch egal. ich habe unseren standpunkt genannt und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
.. da frag ich mich doch auch gleich, woher ihr denn scats ips habt, wenn nicht vom support - und der nennt euch die wohl kaum oder?

Da kommen doch gleich ganz andere Überlegungen zum Zuge, meint ihr nicht... Alleine eine IP in den Raum zu stellen und Behauptungen aufzustellen über das Verhalten von Personen find ich unsauber.

Wobei ich das ganze an und für sich unfair finde. Gratisinfos, weil sich jemand den Arsch retten will - okay, die nehm ich gerne an. Aber auf solche Aktionen kann getrost verzichtet werden, wenn ihr mich fragt.

@Den ominösen User: Schade, hast du pit die letzte Möglichkeit genommen, vielleicht noch irgendetwas zu unternehmen (auch wenn ich nicht dran glaube, dass er es tun würde oder getan hätte...). Sowas wie dich brauchen wir nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6636

Gast
also ich habe dir den login-auszug gezeigt, ergo wir haben mehrere IP-Adressen. 2 hat mein dual plus handy und meine ip. also wenn es unsere ip ist, dann wird es der support ausfindig machen, aber eben wie gesagt, ist unser account sauber.

aber langsam frage ich mich, was das soll? seit dieser Geschichte, wisst ihr ziemlich viele infos von mir!! Du hast meine Logins, spirch meine onlinezeiten. auf deine aussage, dass wir mit halbvollen offs adeln, sagte ich dir den grund, dass wir nicht mehr viele offs haben seit dem angriff vom letzten weekend, unsere ip-adressen....so ziemlich alles......nun frage ich mich, was wäre, wenn du jetzt alles nur erfunden hast? beweise mir mal das ich irgendetwas mit dem hacken zu tun habe??!!!
2tens waren wir bei bmp77 dran, wenn jemand hacken könnte, macht es meiner meinung mehr sinn, wenn wir diesen account hacken würden! oder nicht??!

3tens....so viel ich weiss hat pitbull...so wie er sicjh auch im skype nennt, den account übernommen. wer sagt mir, ob nicht er ursprünliche besitzer oder einer von den alten duals drin war.......krass ist dein wechsel zu drdl......vlt fand das der ursprüngliche pitbull ned korrekt. zudem muss ich auch sagen, wieso meldest du dich und nicht pitbull.......also wenn ich es von meiner seite betrachte.....frage ich mich, willst du uns in die pfanne hauen mit deiner verleumdung???!!

und nun meine frage an den support! wird ein solcher typ au gesperrt, wenn ich unschuldig bin?? denn langsam habe ich die schnauze voll!

pascal / scatuboaccount


zufrieden jetz melde ich mich zu wort!!

mein wechsel zu drdl oder meine geschichten passt hier nun wirklich nicht rein oder?
also jetz habe ich mich gemeldet und fertig.

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben