Server erwacht, Spaß im IR beginnt!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1625

Gast
und trotzdem bin ich länger dabei und nun bin ich der beste sf des servers oO

leute aber habt mal bissel mitgefühl mit den p@wlern die wurden bisher noch nie erwähnt die sind auf einem glückstrip und wissen grad net was die tun sollen
ihnen wurde zuviel aufmerksamkeit in zu kurzer zeit geschenckt und nun sind ihre kleinen hirne überlastet

Also mal unter uns Klosterbrüder, eingebildet bist du gar nicht oder??

Motzt, schiesst nur gegen andere, hälst dich für was weiss ich und bringst nichts hier.

Bleib mal ganz auf den Teppich, denn Hochmut kommt vor den Fall.

Respektiere mal die Leistungen anderer seien es die Leute von P@W oder sonst wer. Du bist um keine Ausrede verlegen. Wenn irgendwas mal nicht klappt, dann hat sicherlich der Strpmanbieter schuld. Erstmal Selbstkritik üben und dann kann man auch was gegen andere sagen. Doch was du bisher hier vom Stapel gelassen hast, schockt mich keinesfalls. Nein es zeigt mir vielmehr auf welchem Nieveau du hier spielst und dich bewegst.
 

DeletedUser

Gast
leute versteht ihr die ironie nicht denkt ihr ich wär wirklich der beste weil ich länger dabei bin man man man ihr nervt wirklich alle hier langsam
das mit dem dem länger dabei sein ist bezogen auf den einen p@wler der meint die hätrten gute sf weil sie lange dabei sind

und zu den atts
wir dachten stef wär am ende:giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
leute versteht ihr die ironie nicht denkt ihr ich wär wirklich der beste weil ich länger dabei bin man man man ihr nervt wirklich alle hier langsam
das mit dem dem länger dabei sein ist bezogen auf den einen p@wler der meint die hätrten gute sf weil sie lange dabei sind

und zu den atts
wir dachten stef wär am ende:giggle:

Denke mal es kommt nicht auf die Länge des dabei sein an hier ob jemand einen guten Stammesführer abgibt oder nicht. Er sollte vielmehr menschlich was drauf haben und etwas vom Spiel verstehen. Das kann auch jemand sein der erst 2 Wochen hier Spielt.

Ja, wenn man denkt jemand wäre am Ende:-`Stef hätte mal eher eine Deff Anfrage stellen sollen, dann wäre es nicht soweit gekommen.
 

DeletedUser

Gast
deine ironie war schon ein bischen schwer verstaendlich...lexus :wink::rolleyes:

naja aber pasiert wart ihr halt zu voreilig den fehler macht ein prostamm nur einmal und nciht wieder
 

DeletedUser408

Gast
@Killer
wir haben 3 Dörfer im NB geholt, außerdem kann ich ja nicht wissen das stef die ganze Zeit on ist :eek:

Außerdem sind Späher als Fakes gedacht gewesen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
das war mir klar...ich erwache gerade aus eminem shcoenen schlaf guck bei ds rein...denke mir haeh...lexus greift an:giggle::d...nette fakes:giggle:
 

DeletedUser

Gast
der Threat gerät etwas auf die Off-Topic Bahn, bitte lenkt ihn doch wieder in eine geregeltere, die es auch zulässt, dass über das ursprüngliche Thema diskutiert wird!
 

DeletedUser

Gast
zu dikutieren gibts nicht viel, eigentlich ist alles auf den 35!! seiten gesagt worden.--- alles mit sinn. oder auch ohne..
 

DeletedUser1625

Gast
schreibe hier nun keinen Spam mehr, Werde verbal nun der Herr des Nachtbonuses in Ruhe lassen:smile:

Ich werde ihn lieber ehren und huldigen:smile:
 

DeletedUser

Gast
achso wenn es dich interessiert die angriffe im nachtbonus war ich nicht naja egal
versuch du erstmal ein dorf von zu adeln bevor du hier so grosse töne spuckst

aber es ist schon eigenartig wie manche nur weil sie mal in einem top stamm landen sofort ihr fresse soweit aufreissen müssen
doch für euch gilt das gleiche wie für p@w
der ruhm ist uch zu kopf gestiegen es ist schon ein geiles gefühl erfolg zu haben wa?
genies die zeit denn sowas wirst du nicht mehr erleben
 

DeletedUser1625

Gast
achso wenn es dich interessiert die angriffe im nachtbonus war ich nicht naja egal
versuch du erstmal ein dorf von zu adeln bevor du hier so grosse töne spuckst

aber es ist schon eigenartig wie manche nur weil sie mal in einem top stamm landen sofort ihr fresse soweit aufreissen müssen
doch für euch gilt das gleiche wie für p@w
der ruhm ist uch zu kopf gestiegen es ist schon ein geiles gefühl erfolg zu haben wa?
genies die zeit denn sowas wirst du nicht mehr erleben

Oh nun ist aber einer sauer:smile:)
Herr Nachtboni, bitte kein Spam mehr hier:smile:
setz lieber Berichte hinein:smile:

so nuin ist Schluß konzentrieren wir uns aufs wesentliche
 

DeletedUser2545

Gast
@ Lexus: Nur weil dich hier jeder kennt, bist du nicht mehr wert, als alle anderen hier...
 

DeletedUser

Gast
leute nur tickt ihr noch richtig?
wann hab ich je sowas behauptet wieso müsst ihr zwanghaft immer mitreden wollen

und dann bin ich halt mister nachboni zu meiner zeit gab es noch so ein dreck nicht ist mein erster server mit nachboni bogenschützen palas und so naja stämme geht den bach runter
es wurde immer gesagt früher war alles besser jetzt verstehe ich die leute

und meph sei nicht so undankbar nur wegen deiner arschkriecherei ist deine frau hier noch ein leben eigentlich könnten wir sie ohne ein zucken auslöschen aber du steckst schon zu tief drinne im hinteren bereich va einigen DA spielern
 

DeletedUser1625

Gast
leute nur tickt ihr noch richtig?
wann hab ich je sowas behauptet wieso müsst ihr zwanghaft immer mitreden wollen

und dann bin ich halt mister nachboni zu meiner zeit gab es noch so ein dreck nicht ist mein erster server mit nachboni bogenschützen palas und so naja stämme geht den bach runter
es wurde immer gesagt früher war alles besser jetzt verstehe ich die leute

und meph sei nicht so undankbar nur wegen deiner arschkriecherei ist deine frau hier noch ein leben eigentlich könnten wir sie ohne ein zucken auslöschen aber du steckst schon zu tief drinne im hinteren bereich va einigen DA spielern

Na na na Herr Nachtboni, wer wird denn nun so Beleidigend werden?? Kann es sein das man hier nun die Wahrheit erfährt wie der Herr nachboni nun wirklich ist?

Ja früher vorm Krieg, da gab es auch noch Brötchen für 2 Pfennig.
Mensch komm mal runter und werde wach. Das ist ein Spiel sehe es auch als ein Spiel hier an.

Aber Herr Nachtboni, plane und schreibe mal hier weiter wirres Zeug, die meisten haben dich hier eh durchschaut:smile:

Und bei vielen hier trifft das Zitat von Götz von Berlichen zu, so denekn die über dich.

Und nun höre auf zu spammen, sonst wird der auch dicht gemacht. Herr Nachtboni laß Taten sprechen:smile: und schreibe nicht so ein dummes Zeug hier rein
 

DeletedUser

Gast
Na na na Herr Nachtboni, wer wird denn nun so Beleidigend werden?? Kann es sein das man hier nun die Wahrheit erfährt wie der Herr nachboni nun wirklich ist?

Ja früher vorm Krieg, da gab es auch noch Brötchen für 2 Pfennig.
Mensch komm mal runter und werde wach. Das ist ein Spiel sehe es auch als ein Spiel hier an.

Aber Herr Nachtboni, plane und schreibe mal hier weiter wirres Zeug, die meisten haben dich hier eh durchschaut:smile:

Und bei vielen hier trifft das Zitat von Götz von Berlichen zu, so denekn die über dich.

Und nun höre auf zu spammen, sonst wird der auch dicht gemacht. Herr Nachtboni laß Taten sprechen:smile: und schreibe nicht so ein dummes Zeug hier rein

wir waren drann nun seit ihr wieder an der reihe unsere off wird an einer anderen off nun gebraucht
ich hol am besten mal ein acc an deiner front dann haben wir beide mal bissel spass miteinander
 

DeletedUser1625

Gast
wir waren drann nun seit ihr wieder an der reihe unsere off wird an einer anderen off nun gebraucht
ich hol am besten mal ein acc an deiner front dann haben wir beide mal bissel spass miteinander


sehr gute Idee. Das ist das beste , was du bisher hier zu Papier gebracht hast.

Man du kannst ja doch was sinnvolles von dir geben:smile:

nun steht es aber 1:0 für dich, weil ich so schlecht von dir gedacht habe.

Naja mal den Dauem hoch....super Beitrag Junge weiter so.

Ich warte:smile:
 

DeletedUser

Gast
man man, wann durften wir den von dir zuletzt einen sinnvollen beitrag lesen?!
...schnallst du nicht, dass deine beiträge mindestens so behämmert sind wie jene von lexus? (sry lex, aber lass es doch einfach...shice auf das niveau und mephisto, konzentrier dich auf gute leistungen ingame :biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
man man, wann durften wir den von dir zuletzt einen sinnvollen beitrag lesen?!
...schnallst du nicht, dass deine beiträge mindestens so behämmert sind wie jene von lexus? (sry lex, aber lass es doch einfach...shice auf das niveau und mephisto, konzentrier dich auf gute leistungen ingame :biggrin:)

:icry:kriegst jetzt den kick
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben