|SFH| is Back

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja Leute, das dachte keiner, das wir wieder kommen wa?

Lange zurückgehalten, jetze wieder platz 1 und ein toller vorsprung, ich kann mich vor bewerbungen garnicht mehr halten...

Auch hier solltet ihr euch alle wieder SFH merken :wink:

We are back

LG Bork
 

DeletedUser

Gast
Lol, viele fragen sich jetze bestimmt SFH wer? fragt ma andere gamer die auf welt 2 spielen.

Und achja nicht denken das es SFH nicht mehr gibt, :eek: das ist ganz schlecht, wir heßen da nur jetze |SfF| wegen der Fusion mit |BFF| platz 2, also nihcts falsches denken... :wink:
 

DeletedUser

Gast
Toller Stamm?! :rolleyes:
Naja ich dacht eig., dass ihr langsam mal Aufnahmestopp habt, aber immernoch drauf los fragen, ob wer mit einigermaßen guten Punktestand zu euch kommt...
 

DeletedUser

Gast
Toller Stamm?! :rolleyes:
Naja ich dacht eig., dass ihr langsam mal Aufnahmestopp habt, aber immernoch drauf los fragen, ob wer mit einigermaßen guten Punktestand zu euch kommt...


Öhm, wenn man nichts weiss, sollte man besser nichts dazu sagen, da man sich schnell verhaspeln kann :wink:

Also, wenn du es noch nicht mitbekommen hast, aber wir sind immer 40 member nie mehr, nur weniger!

Und wir brauchen keine leute fragen ob die kommen wollen, das haben wir nicht nötig, ich bekomme pro tag mehr als genug bewerbungen
 

DeletedUser

Gast
Öhm, wenn man nichts weiss, sollte man besser nichts dazu sagen, da man sich schnell verhaspeln kann :wink:

Also, wenn du es noch nicht mitbekommen hast, aber wir sind immer 40 member nie mehr, nur weniger!

Und wir brauchen keine leute fragen ob die kommen wollen, das haben wir nicht nötig, ich bekomme pro tag mehr als genug bewerbungen

wieso hast du mich denn gefragt? -.-
 

DeletedUser2817

Gast
@iborki: ganz fein habta das gemacht!
dafür kriegste von mir doch glatt den *stolzseiaufdich*-Orden :giggle:
aber wer sich so früh so weit wie du aus dem fenster lehnt und mit welt 2 tönt...ojeee :twisted:
 

DeletedUser1567

Gast
Ihr habt wirklich nen tollen Massenstamm... :roflmao:

Und ausserdem ist keiner der richtigen SFH Mitglieder dabei...
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen -close- bevor die von den Sream bla bla noch anfangen zu heulen :smile:
Noch nicht mal i.eine Gegenwehr against unsere Äußerungen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
|sfh| löl

stellt euch drauf ein in 2 monaten is w3 wieder halb grau:biggrin:
 

DeletedUser2768

Gast
@IbokI oda so °-°

Ihr seit ja nicht schlecht..:giggle:, aber ehrlich gesagt ist dies noch keine Zeit um sich mit *Selbstlob* zu tränken..
40 Mitglieder, hab bei .de schon viel gehört das sowas eine Art "Massenstamm" ist..:roflmao:
Vorallem zu beginn des Spiels!
Kann ja sein das es "Punktebauer" unter euch gibt, wir es auch..:lol:

Aber ja, auf Platz 1_ Ok hat was..:giggle: Mit 40 Mitglieder..:roflmao:



Ahh.. Nochwas..
Würde nie mit CH Welten angeben_ Denn hier hat es so viele NooB's wie vielleicht aus W24,25,27 zusammen..:roflmao:

mfg LukaeS
 

DeletedUser1321

Gast
stimmt... dann würden ja nach der Zeit die grauen dörfer fehlen!....

aber sorry ..echt lächerlich dieser thread.. sich mit Platz 1 zu brüsten wenn es noch kein einziges Ag auf der Welt gibt.. und dann auch noch solche Aussagen.. da steckt mit sicherheit viel erfahrung dahinter .. *hust*
 

DeletedUser1567

Gast
...Omg... wenn du das denkst-.-

Vielleicht, kannst du mir dann sagen, wo die ganzen guten Spieler abgeblieben sind, Jukka, Sex on the Beach, Sir Tallin, Absolut Mysterious, Ready to bomb?, DBB.Teddy, -Nemesis-, Jarussa Nossa, Peter Meier, MescH, Wulf II., Firewall?

Hmm auf dem ganzen Server, seh ich gerade mal Sir Tallin und Jarussa Nossa, und ich glaub du führst den Stamm nicht ganz in ihrem Sinne weiter sondern als Massenstamm....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben