Shoutbox für das dsforum

DeletedUser

Gast
Wieso keine Shoutbox mit ins Forum einführen? Vllt. ist dann ein bissl mehr Stimmung in der Bude, zumindest hab ich das bei einigen anderen Seite so empfunden. Könnte auch für neue Spieler ganz hilfreich sein (falls es überhaupt noch Neulinge hierher verschlägt)

Das wars auch schon, wollte nicht nen ewigen Roman schreiben den sich sowieso keiner antut. :mrgreen: Und wenns die Idee schonmal gab mir auch egal, passiert und vllt. ist jetzt die Mehrheit dafür.
 

DeletedUser7934

Gast
push! Shutbos is Geilste, da kann man spamen ohne VW zu kriegen!

+1 !
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ahso, Jona will eine Option zum schneller die Neuen zu flamen! Push.
 

DeletedUser5196

Gast
dagegen

dort würde eh nur so ist geschrieben wie "Penis haha :laugh:"
 

DeletedUser9674

Gast
Push wenn man es ausblenden kann und es keinen Ton von sich gibt wenn da jmd. schreibt.
Kein Bock das jedes mal so ein *dring* kommt, weil das geht einem mächtig aufn sack :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nochmal so als Erklärung: Das ist ein Chat in einem mittelgroßen Kasten. Jeder der gerade mit den Forenaccount angemeldet ist kann lesen/schreiben.

dagegen

dort würde eh nur so ist geschrieben wie "Penis haha :laugh:"
Also z.b. in einen Forum von Minecraft war das eine ganz coole Sache 0 solcher Postings und man kann ja dafür dann auch Benutzer sperren falls sie negativ auffallen.(kleine Anmerkung: Durchschnitt dort ist max 14, also sollte es hier keinPproblem sein)

Push wenn man es ausblenden kann und es keinen Ton von sich gibt wenn da jmd. schreibt.
Nene ohne Ton und ausblenden muss man ihn garnicht der ist entweder ganz oben oder ganz unten auf eine Fläche begrenzt - zur Not kann man bestimmt beiden manuell ein/ausschalten.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wenns dort keine Punkte geben kann wär ich auch dafür :biggrin: ,sonst ist dies nur ne weitere Quelle wo ich mehr Punkte sammel als Deutsche in Flensburg :icon_sad:
 
Oben