Signal für: Eintrag im Stammesforum/ neuer Bericht/ neue Nachricht

DeletedUser

Gast
Hi Leuts,

Ich hätte da mal wieder etwas vielleicht Interessantes :wink:
Die Idee könnte es schon einmal gegeben haben.

Also wenn im Stammesforum ein Beitrag geschrieben wird leuchtet auf der Menüleiste ja immer dieser blaue Stern auf. Bei den Berichten die Schriftrolle und bei den Nachrichten ein Umschlag.

So und jetzt der Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man diese Symbole nicht mit einem Signal versehen könnte. Also wenn die Symbole aufleuchten, dass ein Ton oder ein selber zu wählender Song abgespielt wird.

Vorteil:
Es ist für Leute vom Vorteil, die neben des Spiels noch ein anderes Spiel spielen und wenn sie nebenbei auf eine Nachricht warten, dann müssen sie ja ständig schauen, ob ein Eintrag kam. Mit einem Signal wäre das nicht mehr so ein Problem.
 

DeletedUser2350

Gast
Hi Leuts,

Ich hätte da mal wieder etwas vielleicht Interessantes :wink:
Die Idee könnte es schon einmal gegeben haben.

Also wenn im Stammesforum ein Beitrag geschrieben wird leuchtet auf der Menüleiste ja immer dieser blaue Stern auf. Bei den Berichten die Schriftrolle und bei den Nachrichten ein Umschlag.

So und jetzt der Vorschlag:
Wie wäre es, wenn man diese Symbole nicht mit einem Signal versehen könnte. Also wenn die Symbole aufleuchten, dass ein Ton oder ein selber zu wählender Song abgespielt wird.

Vorteil:
Es ist für Leute vom Vorteil, die neben des Spiels noch ein anderes Spiel spielen und wenn sie nebenbei auf eine Nachricht warten, dann müssen sie ja ständig schauen, ob ein Eintrag kam. Mit einem Signal wäre das nicht mehr so ein Problem.

gibt ein script dazu...
 

DeletedUser

Gast
Muss ich vorher noch etwas einstellen oder sollte es direkt nach dem Installieren funktionieren? Bei mir kam nämlich kein Ton :icon_neutral:
 

DeletedUser2856

Gast
Schrotti, das geht dir mit der Zeit sicher gewaltig auf die Nerven.

Achja, du solltest noch von der letzten Unterhaltung mit mir wissen, wie man das umstellt :wink: (Ansonsten sag ichs dir nochmals :tongue:)
 
Oben