Skype

DeletedUser

Gast
Wir hatten die Idee, dass ein Weltenchat für den S17 etwas mehr Leben in die Kontakte zwischen den Stämmen bringen könnte. Jedoch wollen wir nicht zu viele Leute im Chat haben und deshalb bitten wir euch, euch nur zu melden wenn euer Stamm innerhalb der Top 20/30 ist.

Was ihr tun müsste ist dies: Schreibt einfach euren Skypenamen in diesen Thread und ein Mitglied des Stammes LSI wird euch in den Chat einladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ich hier nur den Öffi-Teil übernommen habe, und den Skype Channel einem Spieler überlassen habe, kann ich nur Leute einladen, welche in meiner Kontaaktliste stehen.
Hoffe der Admin des Skype-Channel's ist morgen wieder on, und lädt die Leute ein. Sonst werde ich hald meine Kontakliste etwas erweitern:biggrin:
Sorry wenn es dadurch etwas länger dauert.
 
Oben