smilies

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3368

Gast
in skype-chat und teilweise auch hier: :smile::mad::biggrin:

gibt es die smilies

meine frage ist: könnte man den normalen gebrauch (PN-wechsel; stammesforen) auch mit solchen smilies ausstatten (am besten mit den skype-smilies)

vorteile: alles wäre etwas emotionaler und persönlicher

nachteile:-
 

DeletedUser

Gast
Es gibt doch diese BB-Codes Leiste.
Dort kannst Du sogar eigene Smilies hinzufügen und dann einfach durch einen Klick auswählen, funktionieren nur leider nicht in igm.

Also ich würde die Idee gut finden...wenn ich die Leiste nicht hätte. :smile:


Edit fügt mal schnell diesen Link hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
ich meine, dass das automatisch dabei ist

für leute, die sowas nicht in der art kennen und benutzen, ist das einfacher zu handhaben, wenn man wie hier oder im skype eine smiley-leiste hat
 

DeletedUser3564

Gast
Fände ich eine schöne Idee:smile:
Aber es kann sicherlich auch nervig werden, wegen Leuten die dann extrem viele Smilies nehmen:|
 

DeletedUser4836

Gast
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber ich denke man sollte nicht nur smileys reinsetzten können (und wenn dann nur :smile: :wink: und :frown: )
Es sollten auch Bilder-Shortcuts funktionieren
 

DeletedUser

Gast
Smilies kannst du ja auch schon im Forum gebrauchen.
Für Mitteilungen brauch ich keine Smilies! Das ist ein Kriegsspiel und nicht das Habbo Hotel, oder sonst so was! Ausserdem finde ich zerstören diese Smilies den Ds-Mittelalter-Style.
 

DeletedUser

Gast
Da gibts en Userscript, hat mal iwer gemacht, einen Moment...

EDIT: Isn GM-Script, habs auch installiert, weiß nur grad nich mehr, wo ichs her hab :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1387

Gast
Ich finde die Idee in sich auch sehr gut. Denn es geht mir immer auf die nerven diese komischen Zeichen zu machen, wäre viel einfacher wenn es so eine Leiste geben würden
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auch dafür plädieren Smilies einzufügen, damit man nicht nur öde Zeile liest.
So, sieht man mal auch wenn jemand einen "Joke" mach etc.Außerdem würden dadurch weniger Missverständnisse passieren...das ist meine Meinung dazu

Dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3665

Gast
Idee ist witzig, aber unnötig. Man wird nur wieder von den Spammern genervt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben