Smiling Chaos Community Cup - 1. Runde: Curve Fever

DeletedUser4259

Gast
Die erste Spielzeit des Pony-Cups wird Curve Fever sein.

Wir hatten überlegt, Schach zu nehmen, weil das jeder kennt, haben uns aber dagegen entschieden, weil wir denken, dass Curve Fever für mehr verschiedene Leute lustig sein wird.

Jeder Stamm darf 1 Champion schicken, anmeldungen zur Runde, mit Nick des Champions gehen bitte bis spätestens Freitag, 7. Juni um 10 Uhr an den snips and snails account.

Je nach Zahl der Anmeldungen wird es eine Gruppenphase geben, in der jeder Stamm mehrere Spiele absolvieren muss, und dann eine Single-Elimination Phase der top8/top4.

Gruppenauslosungen, sowie genauen Modus wird es bis spätestens zum 11. Juni geben, die Gruppenphase beginnt dann am 13. Juni.


Dies ist ein Diskussionsthread, in dem gerne auch Fragen gestellt werden dürfen, die für alle interessant sind.


Curve Fever kann man hier ausprobieren:
http://curvefever.com/
 

DeletedUser

Gast
Ich bin für ein Joystick und Feldiverbot :icon_wink:
 

DeletedUser4259

Gast
UWE-Reinkarnation am 02.06. um 22:44 Uhr
Junge wenn du kein Rentner bist dann geh arbeiten alter.

Und wenn du Schüler bist konzentrier dich aufs Schule.

Wer sowas macht hat echt nix zum scheißen




der scheint ja begeistert zu sein... :biggrin:


insgesamt habe ich von gut 20 Stämmen das feedback bekommen, dass sie es toll finden, und teilnehmen werden, was ich wiederum toll finde! leider ertrinke ich gerade in Arbeit und RL-Stress, und hier ein richtiges update zu liefern erfordert einfach 2-3 Stunden Zeit und Ruhe. Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, aber wenn ich es mache, will ich es auch richtig machen :smile:

wer helfen möchte, kann sich gerne melden! Die Arbeit aufzuteilen erfordert zwar immer noch etwas Zeit und Ruhe, aber insgesamt wäre die Community viel weniger von meinem RL abhängig, was eigentlich nur gut sein kann.
 

DeletedUser

Gast
für nicht allzu aufwändige aufgaben kannst du mich jederzeit einspannen, gern auch für kleine grafik aufträge oder so, bin allrounder :icool:
 
Oben