*SnifF* vs. com.ua

DeletedUser8840

Gast
Owned... com.ua schickt gerade so 500 Atts auf kobold, sieht aus als würds ein Reinfall werden :>
 

DeletedUser

Gast
Looki's Dörfer sind nun grau - jetzt abwarten, wer sich reinsetzt, und auf den nächsten noob draufgehen:smile:
 

DeletedUser8840

Gast
Statistik:
Geadelt: 38
Verloren: 1
Gelöscht wegen uns: 1
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
http://www.dsreal.de/index.php?world=ch11&screen=conquer&id=51500

playerPoints.php


Wenn mein Account bzw der Account in dem ich gespielt habe so aussehen würde, würde ich hier keinen blöd anmachen :rolleyes:
Naja woher willst denn du wissen wo ich spiele ? :O
 

DeletedUser

Gast
Passt schon. Hätte ich jemals bei +VIP+ gesessen würd ich auch alles abstreiten :biggrin:
 

DeletedUser8840

Gast
Ihr müsst ja viele inaktive im Stamm haben wenn ich mir die Statistik so anseh. Und es sieht für UNS nicht rosig aus? Man beachte das Off:biggrin:eff Verhältnis.

statzk.png

Die Ausrede mit der Inaktivität ist so alt wie Stämme such dir mal eine Neue!
 

DeletedUser

Gast
Naja ihr timet eure truppen ja immer raus, also klar, dass wir kaum Bashpoints haben:giggle:
Ach und Böger euer kleiner Freund schmeißst ja nur mit Beleidigungen um sich (mich wunderts, dass das stämme Team ihn noch nicht gespeert hat)

Und Detten, an deiner Stelle wäre ich mal ruhig, denn bis jetzt haben wir dich noch nicht angegriffen...
 

DeletedUser

Gast
Und Robben, an deiner Stelle wäre ich mal ruhig, denn bis jetzt haben wir dich noch nicht angegriffen...
 

DeletedUser

Gast
Achso die 400 inct von schmock und 200 von alpha mal ausgenommen:giggle:
LoL

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Alpha hat nichts mit uns zu tun und schmock ist nicht "wir" sondern einer von uns.
 

DeletedUser

Gast
Naja alpha und schmock jedenfalls haben shon was miteinander zu tun:giggle:
Aber es ist mir egal, ob ich geadelt werde oder nicht, DS war mal ganz gut, aber wenn ein andere ohne strafe sogar schon Beleidigen können und es nur noch Noobs gibt die raustimen, weil sie Angst haben:giggle:

Versucht es mal mit LoL (Leage of Legends)
 

DeletedUser

Gast
Raustimen hat nichts mit Angst zu tun. Aber hab dir ja schon erklärt, dass diese Ausrede deinerseits einfach lächerlich ist :wink:
LoL? Soll ich dich da auch mal abziehen? :biggrin:
Naja, wenn man gar nichts drauf hat (so wie du) kann man auch die ganze Zeit nach Ausreden suchen. Viel Spaß also weiterhin dabei :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Raustimen hat nichts mit Angst zu tun. Aber hab dir ja schon erklärt, dass diese Ausrede deinerseits einfach lächerlich ist :wink:
LoL? Soll ich dich da auch mal abziehen? :biggrin:
Naja, wenn man gar nichts drauf hat (so wie du) kann man auch die ganze Zeit nach Ausreden suchen. Viel Spaß also weiterhin dabei :biggrin:


Auf dein Angbot komme ich gerne zurück, 1 vs 1?
 

DeletedUser

Gast
Auf dein Angbot komme ich gerne zurück, 1 vs 1?

Bist du lebensmüde? Du würdest es nicht mal gegen einen von SniF schaffen, bei denen du größer bist. Wie möchtest du es mit einem größerem bitte schaffen?
Ich würde Alligator 4 Tage geben, und du wärst bei einem Dorf, ganz am Rand der Welt :icon_razz:

Und die Ausrede, looki war inaktiv ist:
-1) alt
-2) vollkommen egal
-3) stimmt nicht ganz. Komisch, dass man erst auf löschen drückt, wenn Atts kommen, und bis dahin bashpoints gemacht hat:rolleyes: Und was ist mit den anderen Adelungen von uns?:eek:

Und was den Rest betrifft, ganz so rosig sieht die statistik nicht für euch aus...
- Meinungssache :biggrin: Vielleicht ist das für eure Verhältniss ja ganz gut:tongue:
 

DeletedUser8840

Gast
Dafür, dass ihr 10x so viele Punkte habt, seid ihr ganz schön schwach :smile:
 

DeletedUser9024

Gast
Naja alpha und schmock jedenfalls haben shon was miteinander zu tun:giggle:
Aber es ist mir egal, ob ich geadelt werde oder nicht, DS war mal ganz gut, aber wenn ein andere ohne strafe sogar schon Beleidigen können und es nur noch Noobs gibt die raustimen, weil sie Angst haben:giggle:

es sind eher die die noobs die andere für diese leistung als fail bezeichnen :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
und die das pw vom chillstyle acc vergessen haben und deshalb nicht farmen könnnen :redface: (ich wollte wirklich rein um zu farmen und es ging nicht :O )
 
Oben