so wird man auf s8 begrüsst

DeletedUser

Gast
040809011022_stammespropa_final.JPG

so meine erste propa.. das mit der roten schrift hab ich voll versaut aber da war nichts mehr zu verbessern hoffe sie gefällt euch..

grüsse

final showdown
 

DeletedUser5548

Gast
Sorry Final, Schrift unleßbar.

Nächste mal einfach Fragen ob ich oder wer anders Hilft :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wie Goldi schohn sagt Die Schrift kann man sehr schlecht lesen.
Aber die Berichte ansich sind sehr n1ce.
Mal guggn was ihr so zu bieten habt.
Gruss aus dem S1nc3 acc
 

DeletedUser5825

Gast
Gut gut aber leicht verbesserungswürdig (Schriftart, Schriftfarbe, Schriftgrösse), naja wirst sicher bald wieder nen Versuch haben, bashen ja genug :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo die nächste wird besser werden

jetzt weiss ich ja wie ungefähr hatte ziemliche probleme mit der grösse und mit den berichten.. und mit der bildschirmauflösung .. :biggrin: hat man vlt bei den berichten gesehen das die irgendwann geändert wurde da einige kleiner sind als die anderen
 

DeletedUser

Gast
Mmmmh nen guter versuch:giggle: lol aber so manche berichte hier,find ich nicht angebracht,meine 4 Rammenfakes hättet ihr euch echt sparen können,oder ist es das einzige was ihr Blocken könnt??? Werd mir mal was überlegen damit ihr mal nen paar richtige berichte reinsetzen könnt!!!:lol::lol::lol:
 

DeletedUser

Gast
Mmmmh nen guter versuch:giggle: lol aber so manche berichte hier,find ich nicht angebracht,meine 4 Rammenfakes hättet ihr euch echt sparen können,oder ist es das einzige was ihr Blocken könnt??? Werd mir mal was überlegen damit ihr mal nen paar richtige berichte reinsetzen könnt!!!:lol::lol::lol:

:roflmao: du warst ja der erste der lärm machte.. wenn du schon ne spähaktion startest.. empfehle ich deine späher auf alle dörfer zu verteilen und nicht auf 2.. selbst die feaks waren überflüssig hättest du dir sparen können..
 

DeletedUser4876

Gast
Ich bin mal ehrlich:

Fertig gelesen hab ich sie nimmer, sondern gegen ende nur noch die berichte angeschaut, denn das zu lesen war sehr anstrengen...

Aber ansonsten nice, vorallem das nun auch von anderen stämmen was kommt, langsam erwacht s8 Pub =)
 

DeletedUser4195

Gast
also propa insgesamt nice berichte auch schön... nur die schrift halt... :icon_confused:

wäre richtig schön gewesen wenn die schrift lesbar wäre :icon_wink:
 

DeletedUser3196

Gast
Schrift extrem unlesbar.

wieso postest du diese berichte ???

damit siehst du das Niveau von s8 richtig runter.
Wer greift den mit Speer und Schwert an - einfach peinlich :biggrin::biggrin:

lg Michael
 

DeletedUser

Gast
und dass ein tag vorher nach den 4 ag's die zustimmung auf 2 stecken geblieben ist habt ihr nicht erwähnt :rolleyes:
der acc war 2 tage inaktiv, die ag's waren nicht mal getimed, riesen leistung :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1544

Gast
Am Anfang fand ich die ganze Sache noch gut, bis mir ein Bericht ins Auge sprang......King Narlan.
Dieser Angriff fand noch vor der der neuen Stammesgründung statt.......von daher fast ein wenig peinlich, dass ihr euch noch mit fremden Federn schmückt. :giggle:
 

DeletedUser5695

Gast
Ich finde es gut, dass hier jetzt mal was los ist, aber in Sachen Propaganda hast du noch zu lernen. Ich als Außenstehender blicke bei den Berichten gar nicht durch und die Schrift dazu ist auch sehr unleserlich!

Propaganda leicht gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es gut, dass hier jetzt mal was los ist, aber in Sachen Propaganda hast du noch zu lernen. Ich als Außenstehender blicke bei den Berichten gar nicht durch und die Schrift dazu ist auch sehr unleserlich!

Propaganda leicht gemacht.

danke schön.. war mein erstes.. bei der nächsten werd ich ein bisschen mehr darauf achten

:giggle: das mit dem bericht tut mir echt leid.. ich hab die alle ausgeschnitten geschickt bekommen.. gesammelt hat sie meine mitspielerin..
 

DeletedUser

Gast
war ein anderes dorf.. da hat er auch eins geschickt.. das auch geblockt
 

DeletedUser

Gast
nein, die 4 ag's waren auf ein anderes dorf, und das eine ag mit den skavs war nochma auf das dorf mit zustimmung 2
war halt pech das da plötzlich ne uv drin ist. aber ein paar ag's kann man noch verkraften :smile:

und von dem pb weiss ich nix :lol:
 

DeletedUser5470

Gast
Schrift extrem unlesbar.

wieso postest du diese berichte ???

damit siehst du das Niveau von s8 richtig runter.
Wer greift den mit Speer und Schwert an - einfach peinlich :biggrin::biggrin:

lg Michael

wer hat wo mit schwert und speer angegriffen? lern mal lesen!

Die Propa ist gut nur Schulabbrecher können das nicht lesen das ist eine alte Schrift das kann jeder lesen!
 

DeletedUser

Gast
juboku hat mit speer und schwert angegriffen

und die schrift ist echt undeutlich.. nicht wegen der schrift sondern eher wegen der farbe..
 
Oben