Sobald der fuul verpennt, wird er von Immortality überrennt!

DeletedUser1141

Gast
_F_u_u_l__P_r_o_p_a_g_a_n_d_a__


Heute fing der Tag ganz üblich an, man steht auf, ist ein Joghurt geniest das schöne Wetter und logt sich anschliessend im IRC ein und entschuldigt sich das man das Kata SDS verpennt hat:

(17:26:06) • Now talking in #staemme.ch
(17:26:06) • Topic: Wiukomme im Schwiizer Die Stämme-Channel
(17:26:06) • Topic set by w0rd|Buddha on Fri May 22 20:02:10 2009
(17:26:16) (fuul) sry dresa
(17:26:25) (fuul) hab sds ein ganz kleines bisschen verpennt :frown:

Nachdem logt man sich ohne schlechte hintergedanken bei staemme.ch auf http://ch7.staemme.ch/ ein und was sieht man da?

Da hat sich doch tatsächlich einer getraut uns anzugreifen, da unser Acc schon lange nimmer aktiv war, merkt man sowas halt erst am abend, ich kam halt ein bisschen spät (oder früh jeh nach ansicht des Datums) nach Hause und schlief deshalb zuerst ein wenig nach...:giggle:

Joel gings wohl nicht viel anders, oder er hatte einfach keine Interesse in den Acc zu gehen.

Nunja, wen unser Privatleben?:giggle:
________________________________________________________________

Als ich jedenfalls dann in unseren Acc ging, dachte ich zuerst, das ich, Dr.fuul das die restmengen des Alkohols noch im Blut ist, und wir doch tatsächlich keine Truppen mehr haben, jedenfalls merkte ich ziemlich rasch, das dies tatsächlich so ist!

self-diagnosiskbxa.png


Grundsätzlich nichts lustiges, doch die Art wie es dazu gekommen ist, überzeugte uns, dass es heute trotz vielen Tipps, scripts ect. noch leute gibt, die das Spiel einfach nicht begriffen haben.

Angreifer war en gewisser "Lemurer" , welcher sich wohl zu früh auf den Grossen Kuchen stürzen wollte:
lemurkuchenlxte.png



Gewiss, er kam meistens durch, dies liegt allerdings nicht an seinem können, sondern eher an dem Fakt das wir relativ wenig Truppen haben im moment, da wir tatsächlich auf einen Gegner gestossen sind, der sich mühe macht AGs auszutimen, sobald der Wall nimmer auf 20 ist, und wenn der Wall auf 20 ist, blockt er die Offs, dieser sollte aber schon seine eigene Propa machen, nur so nebenbei:giggle:

zurück zum Lemur:

Ich stell mal die Berichte rein, von denen wir denken es ist wert sie zu Präsentieren, also Berichte von Offs von ihm seht ihr hier kaum.

Trotz dieser eigenartigen Form der Off, hat es uns auch einige zusätzliche schäden hinzugefügt:

Fazit: Lemurer hat uns einiges geschrottet, allerdings nur weil wir nicht on waren, was aber keineswegs seine schuld ist:giggle:


Da vor kurzem allerdings weitere Incs gestartet worden sind, erkläre ich hiermit im Namen vom fuul Account dem Spieler Lemurer und dem Stamm Immortality Offiziel den Krieg.

Ich hoffe dass dies nicht zur gewohnten Löschung der Gegner führt, sondern das man einen anständigen Kampf hat, Feige Lemure sind nicht erwünscht!


Aug einen Fairen Kampf!


Teil2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha geile propa fuul der berichte sind auch ziemlich geil soas lebst du auch net jede welt

weiter soo
 

DeletedUser4325

Gast
Nett nett, und kein einziges Dorf haben die geadelt? :frown:
Truppen schrotten nehme ich mal an :giggle:
 

DeletedUser

Gast
nice propa , aber trotz der verluste hat die sache doch n grossen vorteil :


einige seiner dörfer dürften/müssten clean sein?!
 

DeletedUser

Gast
nice propa

wird ja jezt eine direkte herausforderung diesen typen zu adeln :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
schöne propa funny gemacht:giggle:
hail fuul (extra für joel:giggle::der ACC)
....blub
 

DeletedUser

Gast
Hihi, n1 fuul, die wollen wohl das Rad neu erfinden :wink: Deff als moderne off anzusehen hat was..
Aber graatz zum "Sieg".
 

DeletedUser1141

Gast
wtf sieg?

Wir haben noch nicht mal zur gegenaktion ausgerufen, bzw. noch nicht mal was in Planung, aber glaub mir, die AGs werden nunmal schön umstationiert :wink:
 

DeletedUser

Gast
muhahaha fuul,sag wenn du Hilfe brauchst und ich klatsche den!:biggrin:


Go Fuul GO
 

DeletedUser5669

Gast
Es tut mir leid was mit deiner off passiert ist :biggrin:. Kann ja passieren
 

DeletedUser

Gast
omg, nach der Suche von Niveau auf S7 bin ich immer noch nicht fündig geworden. :biggrin:

Schöne Propa und witzige Berichte!
 

DeletedUser1154

Gast
Da unser pöser Mod hier so lieb war (Wiederpruch? :roflmao:) und meine Posts entfernt hat, poste ich halt wieder -.-

hail uns!

fuul adelt denn auf, denn diese Woche hat er niemanden der ihm dazwischenfunkt und AG's schrottet :roflmao: (Bin im Lager <3)
 

DeletedUser4856

Gast
auch ne verwarnung bekommen wegen dem gehaile ??
naja ich hoff ihr packt das dann hat lemurer mehr zeit für w6 :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
lol wie geil :biggrin: gute propa, haha nice diss für lemmurer oder wie der heisst:giggle: :roflmao:
 
Oben