Sommerferien

DeletedUser11047

Gast
Wo gehts den bei euch so hin in den sommerferien?

ich geh nach italien für eine woche und die 2. die ich habe warscheindlich nach kosovo
 

DeletedUser7887

Gast
mit kollegen (ca. 7-9 leute) an den neuenburgerseee campen eine woche und evt. mit familie 3-4 tage nach valencia.

nach kosovo? :O
 

DeletedUser11047

Gast
mit kollegen (ca. 7-9 leute) an den neuenburgerseee campen eine woche und evt. mit familie 3-4 tage nach valencia.

nach kosovo? :O
ja nach kosovo mitem kolleg er wil dert sisauto ga abhole vo sim vater u alei woter nid gah hani gseit chöm mit wener zahlt hehe
:icon_razz:
 

DeletedUser11047

Gast
ach so danke für erklerig
chan schuschau gern no afo italiensch schribe hehe
 

DeletedUser8856

Gast
In den Sommerferien nur Fußballlager, dafür dann im Herbst 2 Wochen nach Spanien <33
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Kroatia 3 Tage Party, sonst hab ich keine Ferien
 

DeletedUser

Gast
Eventuell 'ne Woche Chur und ansonsten die Gegend 'n bisschen unsicher machen (Dresden, Chemnitz, Leipzig etc.).
 

DeletedUser

Gast
sommerferien? Ich verbringe mein Sommer in Chur... allerdings ohne Ferien :frown:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich verbinge meinen Sommer am See, oder aufdem See oder im See, no1 can beat me (flääääx) braaaah
 

DeletedUser2645

Gast
Bei uns steht das selbe Programm an wie letztes Jahr

gehe mit zwei Kollegen zwei Wochen nach Siena / Rom und dann ins haus meiner eltern in der Toskana / Strand undso... :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Bei uns steht das selbe Programm an wie letztes Jahr

gehe mit zwei Kollegen zwei Wochen nach Siena / Rom und dann ins haus meiner eltern in der Toskana / Strand undso... :wink:

Viel Spass, hört sich funny an.....Ich hät auch gern ein Ferienhaus *g*

Ja, na klar. Was will ich sonst in Chur? :biggrin:
pöse Party again \o/

Marco hat meine Nummer, er soll dann schreiben, evt. wenn ich gerade ned arbeiten muss, komm ich auch :>
 
Oben