Späher als Def ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habs schonnmal probiert, ist es lustig wenn der Gegner denkt da timet mann nichts mehr zwischen und dann ist das Ag weg

leider ist es immer ein Risiko, weil man nicht immer weiß was als Begleitung kommt
 

DeletedUser1660

Gast
na ja laut simulator ist es sogar möglich ne mehr oder weniger komplette off zu deffen :smile:

825472188späherdeff.JPG


müsste man mal austesten :smile:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich hatte es bis jetzt in den Bereich des unmöglichen geschoben, aber man lernt nie aus.
 

DeletedUser

Gast
och, kein Dingen

wäre mal ne geile Aktion, wenn noch ein paar mitmachen, bekommen wir das hin, hab da so einen Plan

schreibt mich wenn dann igm an, wenn ihr mehr als 10k spenden wollt
 

DeletedUser

Gast
Yeah:giggle:

Bumm sagt ihr sollt alle nur noch Spys als Deff bauen.
Wenn Bumm das sagt, müsst ihr das auch tun.

Nur damit wir es noch leichter beim Bashen haben...


Nein mal ehrlich: Was soll dieser Thread?
Dass Spys auch Deffpotential ist doch klar...das solltet ihr eigenlich alle einmal in der Hilfe nachgelesen haben :wink:
Verteidigung allgemein
def.png
2
Verteidigung Kavallerie
def_cav.png
1
Verteidigung Bogenschützen
def_archer.png
2

Nur ist mit Spys zu deffen genau so sinnvoll, wie mit 20k Speeris zu hoffen, dass man ein mit 50k/50k/50k zugedefftes Dorf auf einen Schlag cleant...


Also pls CLOSE!
(Lone auf die Formulierung achten!)
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Judo, das langt doch nur für eine Off, wann hat Dich zuletzt einer mit einer Off angegriffen, Ich fand es ja nur lustig das man eine kleine Off mit Ag blocken kann und das mit einer Anzahl von Spähern die man zur Verfügung hat.
 

DeletedUser3588

Gast
Aus akuellem Anlass kann ich bestätigen, dass zumindest Späher als Begleitschutz der AGs nichts bringen! :tongue::biggrin:

Will den Angreifer aber nicht bloßstellen, daher mal nur n Screen und ohne weitere Details!

unbenanntlq2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Da hat sich bestimmt jemand verklickt, ich kann mir nicht vorstellen das das jemand im Ernst versucht.
 

DeletedUser3588

Gast
Weiß nich, ob das ein Ernst gemeinter Adelungsversuch war.
Fand es nur ziemlich lustig, als der Bericht eingetroffen ist.
Und gut hier reinpassen tut der Vorfall ja auch. :wink:
 

DeletedUser4403

Gast
Aus akuellem Anlass kann ich bestätigen, dass zumindest Späher als Begleitschutz der AGs nichts bringen! :tongue::biggrin:

Will den Angreifer aber nicht bloßstellen, daher mal nur n Screen und ohne weitere Details!

Ausser dass man so die Deff irgendwo hinzwingen kann?
Wenn der Acc genug AG hat die beste Fakemöglichkeit überhaupt :biggrin:

Da es aber nur darum geht dass so nen AG geblockt wurde würd ich sagen könnt man closen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Yeah:giggle:

Bumm sagt ihr sollt alle nur noch Spys als Deff bauen.
Wenn Bumm das sagt, müsst ihr das auch tun.

Nur damit wir es noch leichter beim Bashen haben...


Nein mal ehrlich: Was soll dieser Thread?
Dass Spys auch Deffpotential ist doch klar...das solltet ihr eigenlich alle einmal in der Hilfe nachgelesen haben :wink:


Nur ist mit Spys zu deffen genau so sinnvoll, wie mit 20k Speeris zu hoffen, dass man ein mit 50k/50k/50k zugedefftes Dorf auf einen Schlag cleant...


Also pls CLOSE!
(Lone auf die Formulierung achten!)

Ich hatte ganz vergessen da drauf zu antworten.
1. sollte es nur zur Erheiterung dienen
2. wenn man zufällig in einem der Nachbardörfer eines angegriffenen Dorfes 4 K Späher stehen hat kann es also durchaus nützlich sein
3, wenn es Dich nicht interessiert kannst Du mit ruhigem Gewissen darüber weg lesen
4. TheGameWhv (Stellvtr. Diplomat) <<<für was um Himmels Willen brauch man denn den ?? Hilfsdiplomat ist wohl der unnötigste Posten den es gibt. War für Dich sonst nichts frei ? Oder Ihr seid ein sehr sehr diplomtischer Stamm und sucht immer noch welche die Euch deffen.
5. Ich habe heute den Spähbericht von Deinem Dorf 113 gesehen, lustige Sache. Hier hätten Dir zB mal ein paar Säher genützt die den Spähangriff geblockt hätten. Vllt hätte sich dann jemand zugetraut das Dorf an zu greifen.
Gruß Bumm
PS Tust Du nur so , oder bist Du so humorlos ??
 

DeletedUser

Gast
So ne typische Bumm-Antwort...Hat man keine Argumente mehr muss man versuchen, den Gegner mit verdrehten Tatsachen, Unwahrheiten usw niedermachen...

Erstmal: Was soll ich eure Spys blocken? Entweder ihr greift da an oder ihr lasst es bleiben. Wieso soll ich da 10k Spys reinstellen, damit die im Falle von Offs noch draufgehen? (wie effektiv die gegen volle Offs sind hat man ja anhand der Beispiele hier gesehen :rolleyes:)

Dann: Schön, dass sich jemand Gedanken darüber macht, was für ne Funktion ich im Stamm habe. Nur schade, dass du als Außenstehender natürlich alles besser weißt als ich und meine Leute...Oh Bumm sagt ich bin unbedeutend, das muss dann ja wohl auch stimmen! *niederknie und Bumm anbete*

Wenn bei dir im Nachbardorf 4k Spys stehen, bringen die dir nichts um gegen ne 1/4 Off bestehen zu können...normalerweise schickt man ja mehr Begleitschutz als die Standard 200 Axt...
Und wenn im Nachbardorf ne Off steht ist die 100.000.000.000 mal effektiver zum Blocken:giggle:

Also lieber ne Off und Deff mehr bauen als zu viel für Spys auszugeben :idea:
 

DeletedUser3588

Gast
Ausser dass man so die Deff irgendwo hinzwingen kann?
Wenn der Acc genug AG hat die beste Fakemöglichkeit überhaupt :biggrin:

Da es aber nur darum geht dass so nen AG geblockt wurde würd ich sagen könnt man closen.

Davor sind AGs mit "normalem" Begleitschutz gelaufen, war kein Fake! :wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
So ne typische Bumm-Antwort...Hat man keine Argumente mehr muss man versuchen, den Gegner mit verdrehten Tatsachen, Unwahrheiten usw niedermachen...

Erstmal: Was soll ich eure Spys blocken? Entweder ihr greift da an oder ihr lasst es bleiben. Wieso soll ich da 10k Spys reinstellen, damit die im Falle von Offs noch draufgehen? (wie effektiv die gegen volle Offs sind hat man ja anhand der Beispiele hier gesehen :rolleyes:)

Dann: Schön, dass sich jemand Gedanken darüber macht, was für ne Funktion ich im Stamm habe. Nur schade, dass du als Außenstehender natürlich alles besser weißt als ich und meine Leute...Oh Bumm sagt ich bin unbedeutend, das muss dann ja wohl auch stimmen! *niederknie und Bumm anbete*

Wenn bei dir im Nachbardorf 4k Spys stehen, bringen die dir nichts um gegen ne 1/4 Off bestehen zu können...normalerweise schickt man ja mehr Begleitschutz als die Standard 200 Axt...
Und wenn im Nachbardorf ne Off steht ist die 100.000.000.000 mal effektiver zum Blocken:giggle:

Also lieber ne Off und Deff mehr bauen als zu viel für Spys auszugeben :idea:

Ich lach mich weg. Ich wollte Dich nur auf eine Idee bringen. Wenn der Spyangriff geblockt worden wäre hättest Du mit Deinem zugedefften Dorf vllt die ein oder andere Off blocken können. Ich denke halt ab und zu einen Schritt weiter.Sry deswegen. Ich hoffe es war jetzt zu verstehen.
Zu Deinem Job : Du machst ihn bestimmt sehr sehr gut , denn Du schreibst freundlich und bemühst Dich um Sachlichkeit. Keine unwichtigen Dinge schmücken Deine Texte und Du verstehst jedes Wort.
Ich bin dafür das Du allerallererster Diplomat wirst denn Du hast das Zeug dazu.
Meine Stimme hast Du !! Es tut mir dabei nur Leid um Wankan, aber Du bist bestimmt der *Beste Diplomat* vom ganzen Server.
Jetzt kann das hier bitte geschlossen werden , denn was als Spaß gemeint und zur Erheiterung anderer gedacht war hat sich in das Übliche verwandelt.

Gruß Bumm
 

DeletedUser

Gast
Bumm das oben waren alles Andeutungen, dass nicht alles so ist wie es scheint. Wenn da stellvtr. Diplo steht muss das nicht heißen, dass ich da der lästige kleine Junge am Bein von (früher Wankan) jetzt Naydo bin :wink:

Mit dem Spy war das so gemeint, dass ich euch lieber durchkommen lasse, als 1 ganzen BH zu verschwenden, mit dem ich viel mehr anstellen könnte (wie ne Deff mehr bauen, die ich dann noch zu dem Dorf schicken kann!). Und es ist doch noch schöner, wenn ihr nicht angreift, da dann keine "Nachfülldeff" hinterhergehetzt werden muss :mrgreen:


So ich halte jetzt meinen Mund, damit die, die das hier interessiert noch ihre Träume posten können :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben