späher töten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo, ich hab da ne frage, wieso sollten spys spys deffen können aber wenn sie angreifen sie net töten?
würde dem spiel doch eine neue richtung geben, ich meine sind die soblöde das sie wenn die gegner angreifen waffen haben aber wenn sie selber angreifen die waffen net finden?


ich würde mal sagen das sie einen sehr schwachen angriff haben sollten.... naja meine meinung eure kritik :wink:
 

DeletedUser4300

Gast
Also hört sich Lustig an man könnte das meiner Meinung nach bei SDS machen ist doch mal geil sowas :biggrin:
Würde richtig fun amchen 8k Späher greiffen Off dorf an und Gewinnen :biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
Also wenn der Angriff mehr als bei den SPerris sein würde so um 5 dann würd es auf den SDS serven bstimmt fun machen :biggrin:
Aber so für Normale welten bringen dies nicht :biggrin:
 

DeletedUser100

Gast
Es geht wohl darum, dass der Verteidiger, wenn du ihn spähst, keine Späher verliert, und das möchte er ändern..?
So macht die Idee zumindest sinn :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich denke es wäre lustig wenn bei einem Spähangriff einfach nur Späher gegen Späher kämpfen würden.
 

DeletedUser5548

Gast
Also ich fänds gut, ODER es können keine spy´s sterben auch nicht wenn z.B ich eien spieler angreife der 100 Späher mehr hat.

Das wäre noch besser :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
so blöd!
mensch was quatscht ihr da?
spy sind nicht offer sondern spys! und nun mal ist das Spiel so, dass spy als Off nur von spys als Deff getötet werden können, und nicht die Defferspy töten!
 

DeletedUser1660

Gast
man muss sich das ganze aber anders vorstellen dann macht es auch jetzt Sinn.

Gehen wir mal von einem Offdorf aus mit 50 Späher drinn.
Um das Dorf ist Wald wo die 50 Späher verteilt sind.

Es greifen 20 Späher an jedoch werden die von den 50 Spähern entdeckt. Die Offeinheit killt dann die Späher die ausspähen wollen weil sie zu Hilfe gerufen werden.

greifen 200 Späher an, sagen wir mal werden 100 Stk entdeckt. Diese versuchen zu fliehen. Die Offeinheiten erwischen paar einzelne wenn überhaupt doch das meiste kann fliehen. Die anderen 100 Späher können dann derweil unbeschadet das Dorf ausspähen und kommen dann auch unbeschadet zurück da die Offeinheit und die anderen Späher sind ja mit den anderen 100 beschäftigt ist.

Na ja mit ein bisschen Fantasie... :smile:

Find die Idee also auch unnötig auch wenn es interessant wäre.
 

DeletedUser5835

Gast
ist eine gute idee finde ich... wird aber wahrscheinlich mühsam für inno und das stämme team... man müsste ja dann noch irgendeine skala machen wann wie viele späher sterben usw...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben