Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser920

Gast
ich war heute bei -15°C im Stadion(gefühlt -273°C)...war sau geil, aber ein bisschen kalt :tongue:
 

DeletedUser2686

Gast
jo bei uns wars auch so um die -16 °C.....Und dbei fußballspiel(ich mit mannschaft)...:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
ich glaub es hackt ejjj nicht schön ehrlich =D war vorher so draussen geh nach hause hab beim rauchen das gefühl gehabt meine lunge friert ein =D
 

DeletedUser2645

Gast
ohhh gott ist das peinlich b0rn und nen paar andere geilen sich noch anen paar berichten auf wie die von erguterjunge gott is das peinlich leute schämt ihr euch nicht?

der bund von CH, Bunnys + *NC* überlegt euch mal gegen wen ihr nicht kämpft sorry aber is ja noch peinlicher als memo / NA damals :icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral:

ihr kämpft noch gegen nen paar inaktive denn die guten wie silvia oder t h o r gibts immernoch sorry aber anderst low
 

DeletedUser2856

Gast
Jetzt musst es nur noch in die Tat umsetzen - aber dann auch gleich im Sommer :wink:
 

DeletedUser745

Gast
och, mit rauchen aufzuhören ist kinderleicht...

...ich habs bestimmt schon 100 mal geschafft:giggle:

Jaja, was war Mark Twain doch für ein intelligenter Mensch
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben