Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
geil stell mal fotos rein das will ich sehen
ich hab nur son olles video gesehen
 

DeletedUser6840

Gast
jo mom...mus noch suchen....welche Orgie war das nochma von holdi??? die 16. oder 17.?? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[god] HuHu,

ich habe mal den Thread umbenannt!

Viel Spaß beim "Spamen", jedoch bitte beachtet die Forenregeln :lol:

Gratz

Stan [/god]
 

DeletedUser6840

Gast
grööööööhl....seit wasnn gibts beim spamen regeln :biggrin:

ne ich kuck gleich ma:giggle: :icool:
 

DeletedUser5033

Gast
du bist ein schatz


Da sieht man das ihr mich verwechselt habt, Pregi ist der geoutete und ich bin der seriöse.

Und dan will Pregi immer schmussen mit dem HUHU weil der Stanley---Cup ihn richtig heiss macht.

Tja mehr gibts dazu nimmer zu sagen die beweisse sind Klar.
 

DeletedUser4060

Gast
shit ich sag ihm bescheid
mach dich auf meine platin pa ags und offs bereit
 

DeletedUser6840

Gast
Da sieht man das ihr mich verwechselt habt, Pregi ist der geoutete und ich bin der seriöse.

Und dan will Pregi immer schmussen mit dem HUHU weil der Stanley---Cup ihn richtig heiss macht.

Tja mehr gibts dazu nimmer zu sagen die beweisse sind Klar.


ein kräftigen beweis gibt es da noch....ich hab dich mit jemanden fotografiert :biggrin:

20080409lumengo2.jpg
 

DeletedUser1511

Gast
wow super bei ags die 200 ms Abstand haben reintimen is keine Kunst.
Ja das hab ich verkackt und noch ein paar andere sachen!
Is aber noch schwer auf diese Distanz naja mal schaun wie es weiter geht!

Nur komisch, dass es immer fast so ausschaut.
Mir scheint, du kannst es wohl nicht besser :biggrin:
 

DeletedUser4494

Gast
wie cool er doch ist! :giggle:

was weißt du schon über mich? außer meinen namen, meinen wohnort und dass ich DS spiele? ach das wars schon? dann shut the fuck up!
 

DeletedUser5466

Gast
so gut kann man hier jetzt spammen
gerade mah testen ob das neue bild jetzt drin is
hab ich schonx mah versucht *auf dem boden stämpfel*

zusatz: juhhuuiii.. jetzt passt das bild auch zur sig, ein herzliches danke schön hier noch mah an farin :smile:
 

DeletedUser3655

Gast
jo hast du nice gemacht obwohl du erst gestern gekommen bist und ich keine lust mehr auf das hatte :biggrin:

aber die truppen habe heute ich schon rausgestellt,

hoffe habe öfters mit dir gesellschaft den du bist glaube ich so halbwegs fair und kann mit dir schreiben :wink:


Naja wie ich dir schon per IGM geschrieben habe, werde ich dich jetzt öfters besuchen kommen und ja mit mir kann man schreiben :wink:


i-wie komisch, die beute lässt du verbergen, dafür zeigst du aber deine truppen und die verluste :o
Naja, ich habe es immer schon doof gefunden, Truppen bzw. Dörfer zu zensieren ( unkenntlich machen ), liegt einfach in meiner Natur ein wenig offenherziger zu sein :wink:


Achja, hier ein weiterer Bericht ( diesmal habe ich sogar Beute anzeigen ausgewählt, leider konnte ich aber keine Beute machen =( ,... )

http://ch3.staemme.ch/public_report/69d1340a8bfd174d6067a8325fe3ff40
 

DeletedUser7245

Gast
wow super bei ags die 200 ms Abstand haben reintimen is keine Kunst.
Ja das hab ich verkackt und noch ein paar andere sachen!
Is aber noch schwer auf diese Distanz naja mal schaun wie es weiter geht!



Junge ich weiß noch als ich dir alle buden geattet hab, nur so just 4 fun und du einfach alles stehen lassen hast, ich dir alle offs und deffs gecleant hab oO du hast nichts drauf man also quatsch hier nicht blöd rum :wink:

du kannst weder timen noch i-was anderes also hdf :wink:



@ Freaks, ihr seit doch auch nihct gut man


-förb hab ich schonmal geklatscht, also ruhe

dasco, du bist nichts als ein aufadler, führe dich hier doch nicht so auf oO du bist kein kampfschwein, ich kann mich noch gut an deine igms mit mir eriner, wo du selber zugegeben hast, dass du nur aufadeln kannst und nicht wirklich gut bist :wink:

Alter ihr habt immer so große fressen aber könnt nichts, wenn ihr es wenigstens gut oda besser machen würdet, wäre es ok, aber für leue wie -förb die auf dem server schon geklatscht wurden, sollte es ne schreibsperre geben oda soo, da die eh nur scheiße labern oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben