Spannender 3- Kampf an der Spitze von Welt 5!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Hi @ all

Habe mir mal die Top3 angesehn und mich gefragt: Wann bricht denn endlich der erste grosse Krieg aus?

Bisher gab es von allen 3 Seiten keine Grossen Aktionen. Loud! dezimiert *RS*, aber das ist eigentlich auch schon alles...

Wie steht ihr zu den 3 Stämmen? Wer kuschelt mit wem? Wo ist ein Krieg zu erwarten? Wer wird in 3 Monaten noch oben dabei sein?

Viel Fragen, die auf Antworten warten :wink:

Hier mal die Stämmer&Basherrangliste:

http://www.myimg.de/?img=35a2c6.jpg

Und noch die Karte der 3 Stämme:

http://ch5.twmaps.org/8052d2ad28b3cd3748920280ded76508

Mfg Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
"Make love, not war"
Der lieblingsspruch der Schweizer seit Welt 1 -.-
 

DeletedUser3942

Gast
Die Führungspositionen von den Punkten her wechsel ständig, fakt ist das wir die beschissenste position haben von der karte her, sind zu viel verteilt
 

DeletedUser2645

Gast
Loud! soll zu verteilt sein??

Das is dochn witz :smile: Ihr habt praktisch von der Mitte bis zu m3mo_ keinerlei ECHTE Feinde :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
mich amüsiert es leicht das =war= ausgegrentzt wurde wohwohl sie bei den Punkten auf rang 2 sind bei der deffer liste auf rang 1 und bei der off bash liste auf platz 4 :tongue:

hrhr :biggrin:

da reded man von einem 3kampf was die punkte angeht und da wird platz 2 ausgelassn

naja das wars dann auch von mir, karte muss ich beipflichten auf zoom 3 schauts schöner aus...

http://ch5.twmaps.org/6c53f839511501869c6d3d7c54b65224 eine alternativ karte von mir :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4081

Gast
Ich finde , für einen Krieg der Top3 bzw. 4 ist es noch zu früh.

Noch keiner der Stämme hat ein wirklich stabile Savezone bzw. eine richtige Front zu den anderen Stamm. Teils grenzen sich Dörfer an , aber dies ist bei anderen Stämmen genauso.

guinnes schrieb:
Loud! soll zu verteilt sein??

Das is dochn witz
smile.gif
Ihr habt praktisch von der Mitte bis zu m3mo_ keinerlei ECHTE Feinde
icon_wink.gif

Ja wir sind ziemlich verteilt. Wir haben einmal im S/W einen kleinen Teil von Spieler der den ursprung entspricht und im N/W sind halt die "Einlader". Wir hatten eigentlich am Anfang im S/W geplant , aber unser Zentrum verlagert sich immer weiter in den N/W. Naja.. Wenn man keine Ahnung hat , und so weiter.. Zu den Feinden.. In unseren Gebiet liegt ja eigentlich nur *RS* in großer Zahl. Und m3mo_ ist nun auch kein ernst zunehmender Feind. :wink::tongue:

Fazit: Loud! wird weiterhin Bashen und Adeln um sein Gebiet zu verteidigen und in 3 Monaten können wir gerne nocheinmal über ein Krieg reden. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde eigentlich, wir könnten langsam mal loslegen. Wenn man sich heute mit "keine richtige Front" oder "kein stabiles Kerngebiet" rausredet, redet man sich morgen doch nur mit "ich muss noch schnelle alle grauen Dörfer in meiner Region adeln" und "ich bau noch schnell das 55ste Deffdorf fertig, dann ist's ne runde Zahl" raus.

Also, eindeutig pro Krieg, können sich ein paar Stammesführungen äußern ob sie dabei wären? :>
 

DeletedUser4081

Gast
Naja..

Wenn du unter Krieg verstehst , das man sich vllt 3 oder 4 Dörfer wegadelt und auf einen Spieler 7 halbe Offs raufschickst.. Naja , aufjedenfall würde man zum jetztigen Zeitpunkt nichts großartiges hinbekommen , außer vllt. paar kleine Deffs bashen oder eine Off erwischen. Was du so alles unter Krieg verstehst.
 

DeletedUser

Gast
Absolut sinnlos Krieg auf Ansage zu machen obwohl er nicht nötig ist

Irgendwann krachen unsere Stämme schon zusammen und dann ergibt sich der Krieg von selbst, wers nicht erwarten kann hat eher schlechte Karten für später
 

DeletedUser4275

Gast
Absolut sinnlos Krieg auf Ansage zu machen obwohl er nicht nötig ist

Irgendwann krachen unsere Stämme schon zusammen und dann ergibt sich der Krieg von selbst, wers nicht erwarten kann hat eher schlechte Karten für später

naja mit der ansage gebe ich dir nicht recht!
man kann auf eigende ansage eine proba mit kriegserklährung machen und so aber auf ansage anderer ist eig noch nie ein krieg entstanden meines wissens und wnen hatte es andere hintergründe :wink:

aber der rest stimmt schon :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Es ist schon längstens möglich Ne volle OFF zu haben. Kenne genügen Leute aus meinem Stamm die dies haben...

Einer hatte gesagt Loud! habe *RS* als Feind: Sorry, aber es war von Anfang an klar das *RS* fallen wird, die waren / sind doch viel zu verteilt und werden jetzt alle geadelt bzw. gehen raus aus ihrem Stamm...

Für Krieg ist es zu früh??
So ein Quatsch. Beginnt man einen Krieg früh dämmt man den Feind schon früh ein. Nimmt ihm die Dörfer weg die in Griffnähe sind.

Was =war= angeht: Für mich werden die das selbe Schicksal wie *RS* haben....
 

DeletedUser3665

Gast
Loud! wird Rang 1 erreichen .Zu viele gute Spieler, die ich schon in Aktion erlebt habe :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser932

Gast
man kann nicht einfach eine Kriegsaktion durchführen wenn nicht jeder sagen wir mal 5 volle Offs hat, mindestens 6 Ags ungefähr und die Gegner stark genug sind :eek::giggle:. Also man sollte sich wirklich eher mal zusammenadeln und nicht in einem ständigen Krieg versinken und chaos herrschen lassen über den Server. Und Feinde wird es immer genug geben, egal ob man sie eindämmt, Loud! kann nicht überall sein :wink: Irgendwann sagen unsere AG-Lz auch mal nein :wink:

mfg Rapy
 

DeletedUser2645

Gast
Loud! wir sowieso ein erstes Ziel sein, mit Keksnuss haben sie den Stärksten Spieler des Servers, dass ist immer ein Angriffsgrund ( neid:giggle: )

Is nur die Frage ob sie sich behaupten können je nachdem welche Stämmemitmachen ...
 

DeletedUser932

Gast
Also uns haben ja schon 5 stämme mal den "Krieg" erklärt, aber war nicht wirklich viel los, wir wollten schon was geplantes machen, aber dann war doch das einfach aufadeln um einiges einfach :eek: :wink: naja außer eine voradelung wo wir dann gleich mal drüber geadelt haben, da der Acc leider aufgegeben werden mussten (aus Zeitgründen), haben sie nichts gewonnen.

Ja egal, wir sind doch immer froh wenn es etwas spannender wird :wink:

mfg Rapy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3942

Gast
Einen Krieg find ich auch sinnlos zur zeit, als erstes müssen wir mal sehn das wir uns schön zusammenadeln :smile:

Zu =WAR=, an denen sind wir genauso dran wie an *RS*
Einfach noch abwarten, wird sich schon mal was tun, warscheinlich bin eh ich der der als erstes draufgeht weil ich schon neben blitzkrieg bin oO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben