Spielernamen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi ich such für ne Kollegin einen collen namen.

sollte was fetziges :wink: sein und für ne frau!
 

DeletedUser

Gast
jan & nico's beispiele sind ideal :wink:


oder evtl

*RotLichtMilieu*
*GratisZuHaben*
 

DeletedUser

Gast
Wie wär's mit:

"Mauerblümchen" :giggle:

oder doch eher "Killerbraut"?
 

DeletedUser

Gast
lol name über Forum suchen ftw :biggrin:

denkt euch selbst nen namen aus, hier werdet ihr sowieso bloß verarscht :biggrin:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
so warum ich dann nicht als poppen?

Du darfst natürlich gerne eine begründete Beschwerde gegen dich einreichen, sofern dir danach ist :icon_razz: :icool:

Weil "poppen" nicht nur das poppen ist, was Menschen tun, sondern auch ein Luftballon z.B. poppt, wenn er platzt :cool:

Tippe ich zumindest, dass es so ist:giggle:

Um es aber gleich zu beantworten: So in etwa wie Lurox es schreibt ist es korrekt.

Der Name lässt Argumentationsraum offen. Klar steht poppen auch für etwas was man als Vulgär bezeichnen könnte, trotzdem poppt aber auch viel anderes. Popcorn etwa oder eine Blase die platzt. Dein Fenster beim PC poppt auch auf :wink:

Poppen wird sogar als Familienname benutzt und in seltenen Fällen noch als Wort für die Prüfung /Behandlung von Lebensmittel gebraucht.

Ja, Argumentationsspielraum lässt alles irgendwo offen. Ein Name wie etwa FreiFickMuschi tut dies aber nicht wirklich zur Genüge um sich raus argumentieren zu können.

Sobald man aber mit etwas Menschenverstand an die Namensauswahl geht, sollte es auch keine Probleme mit dem Support geben. Bei Namen wie FreiFickMuschi steht aber sicherlich kein grosser Aufwand dahinter es mit etwas Menschenverstand anzusehen. (Damit will ich nicht sagen das der Menschenverstand bei der Person fehlt sondern er einfach in diesem Moment nicht eingesetzt wurde)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Du darfst natürlich gerne eine begründete Beschwerde gegen dich einreichen, sofern dir danach ist :icon_razz: :icool:



Um es aber gleich zu beantworten: So in etwa wie Lurox es schreibt ist es korrekt.

Der Name lässt Argumentationsraum offen. Klar steht poppen auch für etwas was man als Vulgär bezeichnen könnte, trotzdem poppt aber auch viel anderes. Popcorn etwa oder eine Blase die platzt. Dein Fenster beim PC poppt auch auf :wink:

Poppen wird sogar ein Familienname und in seltenen Fällen als Wort auch noch für die Prüfung /Behandlung von Lebensmittel.

Ja, Argumentationsspielraum lässt alles irgendwo offen. Ein Name wie etwa FreiFickMuschi tut dies aber nicht wirklich zur Genüge um sich raus argumentieren zu können.

Sobald man aber mit etwas Menschenverstand an die Namensauswahl geht, sollte es auch keine Probleme mit dem Support geben. Bei Namen wie FreiFickMuschi steht aber sicherlich kein grosser Aufwand dahinter es mit etwas Menschenverstand anzusehen. (Damit will ich nicht sagen das der Menschenverstand bei der Person fehlt sondern er einfach in diesem Moment nicht eingesetzt wurde)


WAHNSINN als Prüfen von lebensmittel ohne mich könnt ihr gar nicht lben sozusagen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
lol name über Forum suchen ftw :biggrin:

denkt euch selbst nen namen aus, hier werdet ihr sowieso bloß verarscht :biggrin:

das ist mir egal wie dumm der name auch klingen mag... sie will was lustiges.

@all: ein paar richtig gute Ideen.

Haben uns entschieden.

Danke vielmals für die Ideen!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben