Sprache

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ehm... Is ja eigentlich n Schweizer Server... Is es also auch erlaubt Dialekt zu schreiben?? hehe

falls nich könnte man ja auch n teil MUNDART (wie z.B. GudW) machen...
Dann ahben wir schweizer freude, und ihr deutschen und össis könnt über unsren dialekt lachen :biggrin:

was meint ihr
ev. auch nach Ideen verschieben...
 

DeletedUser17

Gast
sehr gute idee. wenns schon nen schweizer server gibt, sollte man auch irgendwo mundart schreiben können. im stamm darf ich das ja auch nicht mehr:frown:
 

DeletedUser10

Gast
naja ich denke lesen sollte man es schon noch können...
 

DeletedUser17

Gast
lesen kann man hier alles, solange es in lateinischen buchstaben geschrieben ist:wink:

lol, im Stamm aufm schweizer Server?
*lach*

lg

genau in dem stamm. seit wir dort nen deutschen haben, wird nur noch hochdeutsch gesprochen
 

DeletedUser33

Gast
Ich wäre dafür,auch wenn ich Schweitzerdeutsch nicht verstehe.Aber es geht ja hier um euch:smile:

Und Smileys gibt´s jetzt auch.

Liebe Grüße,
der Zwerg
 

DeletedUser33

Gast
also so schwer ist das nun auch nicht, bin slebst auch kein Schweizer, aknn es aber einigermasen verstehen....wäre aber eine gute Idee, sollte man einführen....
Dann Korrigiere ich mich:ich werde es sicherlich lesen ,aber nur teilweise beantworten können.
@Ragnalex:Berlinarisch kann ick och verstehen:cool:Sächsisch auch.Desweiteren verstehe ich sogar Plattdeutsch,zumindest teilweise.

Liebe Grüße,

der Zwerg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na also...lesen akönnen es wohl zimlich viele....und antworten sit ja auch nicht so wichitg, wir deutschen und össis können uns ja schon darüber amüsieren, was von den schweizern kommt....genau so wie die sich amüsieren, wenn wir im dialekt schreiben
 

DeletedUser33

Gast
Okay.Aber spekuliert nicht auf eine Antwort.Mal schauen,ob ein RPG Forum kommt.Dann wäre ich auf Schweizerische Geschichten gespannt.
 

DeletedUser76

Gast
dann halt verstehen...
trotzdem hat dein post vorher kein sinn ergeben:giggle:
aber egal...scheiß drauf:smile:
 

DeletedUser

Gast
nun, meine Posts ergeben sellten sinn, wenn cih grade gut gelaunt bin:giggle:


aber mit etwas anchdenken wäre man mit der Zeit schon auf den Sinn gekommen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben