Stämme Datenbank

Osse

Besucher
Reaktionspunktzahl
13
Hallo,
eventuell kennt mich ja einer aus der Deutschen Version.

Hab vor paar Monaten ein Tool rausgebracht, was das Spiel mMn enorm erleichtert.
Aktuell ist es nur für DE, aber falls hier gewünscht, kann ich die Schweizer Server auch gerne mit reinnehmen.

Link wo ich das Tool beschreibe und Updatenews poste:

Würde in paar Tagen/Woche nochmal hier vorbeischauen und mir euer Feedback mal anschauen.

Falls ihr mich kontaktieren wollt, weil ihr Fragen habt, am besten in Discord.
 

Atomos

Knappe
Reaktionspunktzahl
44
Sehr gerne auch für den Schweizer Server freischalten :smile:

Danke dir für dein Zeitinvest in das ganze
 

Osse

Besucher
Reaktionspunktzahl
13
Also ich hab vorhin angefangen eure Weltdaten mit aufzunehmen,
d.h. falls ihr wollt, könnt ihr meinen Discord Bot ab jetzt schon benutzen
Klick mich zum Einladen
1650651825475.png
(da ich erst heute angefangen habe, eure Daten aufzunehmen, gehen die Dailybefehle erst ab morgen richtig)

Die restlichen Sachen richte ich am Wochenende ein, so dass ihr spätestens Sonntag die Datenbank auch benutzen könnt.
 
Oben