Stämme mit potenzial?

DeletedUser3338

Gast
Was meint ihr?...welche stämme können noch was reißen?...welche stämme reißen gerade was?


man ich will schwung ins s1 pub bringen aber iergendwie bewegt sich da nich viel :biggrin:...

haut rein,schießt los
 

DeletedUser

Gast
Je nachdem, wo ihr sucht. Es gibt schon einige stämme, die sich trotz unterzahl gut in einem Krieg halten.
 

DeletedUser4491

Gast
z.b. Wa (Wa vs -KB-, 2mio vs 20 mio.... ergebnis: Wa Sieg)


einfach ein super Stamm meiner:giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
schiel auf ~GoD~ :giggle:

7 gegen 47 (es waren mal 65)...also die haben wir schon ganz schön zerflückt undso :wink:...hab gehört die werden bald zerfallen und wollen einen neuen stamm gründen :wink:...können aber nur gerüchte sein :wink:

GoD:Rogf
177:5:giggle:
 

DeletedUser4491

Gast
schiel auf ~GoD~ :giggle:

7 gegen 47 (es waren mal 65)...also die haben wir schon ganz schön zerflückt undso :wink:...hab gehört die werden bald zerfallen und wollen einen neuen stamm gründen :wink:...können aber nur gerüchte sein :wink:

GoD:Rogf
177:5:giggle:


jing, selbslob stinkt:wink:
 

DeletedUser3338

Gast
is mir wayne undso :biggrin: wen soll ich denn sonst loben? 0o...wir haben mit niemanden was zutun nur krieg krieg und nochmals krieg:giggle:
 

DeletedUser

Gast
schiel auf ~GoD~ :giggle:

7 gegen 47 (es waren mal 65)...also die haben wir schon ganz schön zerflückt undso :wink:...hab gehört die werden bald zerfallen und wollen einen neuen stamm gründen :wink:...können aber nur gerüchte sein :wink:

GoD:Rogf
177:5:giggle:

laut Akten steht es 162 zu 8
 

DeletedUser6166

Gast
wo hast du denn nachgeguckt?weil bei twplus gibt es ne lücke(19.06-01.07) als es nicht ging
 

DeletedUser3338

Gast
Dafür habt ihr bessere Spieler (Punktemässig) :icon_wink:
aber laut Statistik habt ihr schon einiges erobern können.

richtig richtig geb dir da recht :wink:...ihr seid ja auch nich gerade viele

aja laut akte haben wir kaum verluste und das meiste was wir verloren haben haben wir sofort gereadelt :wink::rolleyes:

naja wir sind 7 spieler mit einem schnitt von ca 3,1 mio :wink:...dafür hatten die aus rogf mal 65 mitglieder also wir haben da auch schon n bisschen was bewegt :wink:
 

DeletedUser

Gast
naja wir sind 7 spieler mit einem schnitt von ca 3,1 mio :wink:...dafür hatten die aus rogf mal 65 mitglieder also wir haben da auch schon n bisschen was bewegt :wink:

Ein bisschen habt ihr schon bewegt :biggrin:
Aber auch von diesen 65 Membern haben sicher nicht alle Deff geleistet.
 

DeletedUser

Gast
:smile:

es geht noch ein schönes Gerücht um die Welt Rom soll seit dem 9.8 an dem Credit Acc 155 Ags verloren haben und es werden täglich mehr......:giggle:
 

DeletedUser4329

Gast
lol es geht das gerücht um das der credit account über 30ags an den simbic verloren hat :wink:
 

DeletedUser5825

Gast
:smile:

es geht noch ein schönes Gerücht um die Welt Rom soll seit dem 9.8 an dem Credit Acc 155 Ags verloren haben und es werden täglich mehr......:giggle:

Da sollte man für solche Low Aktionen doch gleich den billigen AG Nachbau ausschalten können, damit auch ROM mal noch was lernen muss in Sachen timing...
 

DeletedUser

Gast
:smile:

es geht noch ein schönes Gerücht um die Welt Rom soll seit dem 9.8 an dem Credit Acc 155 Ags verloren haben und es werden täglich mehr......:giggle:
Nice weiter so.Rom stellt mal wieder eindrucksvoll unter Beweiß das sie eigentlich gar nix können außer 100 Bnds zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol es geht das gerücht um das der credit account über 30ags an den simbic verloren hat :wink:

Jetzt halt netter,

also simbic, du und 30 Ags von uns gekillt, leb weiter in deiner Traumwelt.
Der Post hat mir schon wieder gezeigt, was ich dir Ingame schon mehrfach geschrieben habe, dass du aus meiner Sicht ein Kleinkind bist, der sich hinter seinem großem Stamm versteckt und sich nur deswegen traut irgendwas zuschreiben.
Und das was du schreibst ist leider oft totaler Schwachsinn.

/e jetzt sinds schon 166 :biggrin: 200 wir kommen

by Toto Grund : Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4329

Gast
jop du bist der überpro, du bist immer on, du timest auch fakes raus

ABER warum steht es laut akte 20: 129 für ROM obwohl ihr mitten in unserer safe hockt ???


klar könnten wir ne aktion gegen euch machen damits schneller geht aber wozu gegenwehr kennt ihr eh nicht
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht immer on, so ein blödsinn wir sprechen uns gut ab.
Wir haben meines wissens noch nie Fakes rausgetimt und wieso sollten wir das?

hast aber recht ich bin der überpro aber angeblich bist du ja noch 10mal besser als ich nä:giggle: ich hab die mail noch wo du zu mir sagst wenn wir one one machen zerfetzt du mich.

So jetzt kommen wir zu den Akten.
Also das wir mitten in eurem save hocken ist zwar mehr ein vorteil für euch als für uns aber egal.
Ihr adelt da rum wo die Acc nicht besetzt sind, starke Leistung.

Stammesaktion:giggle: also ich weiß da glaub ich mehr als du :smile:
 
Oben