Stämme Treffen Düsseldorf

DeletedUser

Gast
Putte:



Moin Bande
icon_smile.gif


Es ist mal wieder soweit, der Oktober naht, und die Finger trommeln schon ungeduldig auf der Tasta, weil die Anmeldung getätigt werden will *gg*

am 18.10.2008 ab 15 Uhr
wird gesoffen, äääähm gefeiert *gg*

Direkt mal vorweg, es wird noch einige Updates geben, aber dat Lindi macht mir Dampf unterm Hintern weil er euch noch vor seinem Urlaub seine Anwesenheit zusichern will
icon_razz.gif


Bisher haben wir eine "Wir lassen die Sau raus Location", das bedeutet, wir haben freie Hand
icon_smile.gif

Wir bleiben solange wir wollen (oder Puttchen tot vom Hocker fällt :giggle:), die Musik kann so laut wie wir wollen und unter Berücksichtigung der inoffiziellen Voranmeldungen wirds nen kuscheliges Treffen *gg*


Die Location (Bildchen werden noch nachgeliefert)

Kleingartenverein Hansa
Böhlerstrasse 1
Düsseldorf

Mit der U-Bahn (U76) Richtung Krefeld oder (U74) Richtung Lörick
Haltestelle D-Lörick
Von dort aus werden euch Schilder den Weg weisen
icon_smile.gif



Alt vom Fass (Diebels) 0,2 l für 1 Euro
Weizen (Hefeweizen Paulaner) 0,5 l 2,50 Euro
Cola/Fanta/Sprite 0,2 l 1 Euro

Pils wird es auch geben ebenfalls 0,2 l zu 1 Euro, wobei ich noch nicht weiss ob wir auch Fässer holen (das entscheidet sich dann wenn ich hier genug Pilstrinker bei der Anmeldung zu lesen krieg :biggrin: )

Eine Küche ist auch vorhanden wo Dinge wie Schnitzel, Bockwürstchen, Salate oder nen Süppchen bestellt werden können
icon_smile.gif


Wir haben 10 min Fussweg entfernt einen Campingplatz der Wohnwagen vermietet, da wollen wir aber noch gute Konditionen aushandeln.

Warum fangen wir so früh an?

Wir würden gern eine neue Tradition beginnen
icon_smile.gif


In den vergangenen Jahren haben wir fest gestellt das viele Spieler mit Anhang Treffen meiden weils mit Kids doch immer nen bissl schwierig ist zu organisieren, oder es für die Kids einfach langweilig ist. Das wollen wir ändern!

Wer möchte kann gern seine kleinen Anhängsel mitbringen, sollten wir feststellen das dies gern angenommen wird wird es auch Kinderprogramm geben (Dosenwerfen, Kinderschminken...) Eben einfach nen bissl Unterhaltungsprogramm damits den Kids nicht so langweilig wird, Mama und/oder Papa aber in Ruhe ein Bierchen geniessen können ohne sich permanent um die Kids kümmern zu müssen
icon_smile.gif



Ebenfalls noch wichtig!

Sonderwünsche können in geringem maße mitbedacht werden, soll heissen, Lindi bekommt seinen Wodka Cola, und Tapi sein 1,4 kg Schnitzel
icon_smile.gif
Sollte jemand Sonderwünsche bezüglich der Getränke oder anderer Spielerein haben dann schreibt dies einfach mit in den Fred, ich werd sehen was sich davon realisieren lässt
icon_smile.gif


In diesem Sinne hoffen wir auf eine hohe Resonanz und jede Menge Fun!!!​
 

DeletedUser

Gast
Seeeeeeehhhhrrr Geil :smile:
Top!
Mal schaun ob ich komme ist aber ja relativ nah *gg*
 

DeletedUser98

Gast
viel zuweit weg und an dem Samstag hab ich schon was los, leider :frown:
 
Oben