Stammes-Propa Wettbewerb

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Werte Spieler dieser Welt,

Um mit dem Start von Welt 63, der bevorsteht, auch in dieses Forum etwas Leben zu bringen, möchte ich euch zu einem Wettbewerb aufrufen!

Startet ihr mit einem Stamm, auf den ihr besonders stolz seid? Glaubt ihr, den Sieg schon in der Tasche zu haben oder habt ihr einfach euer Team, mit dem ihr schon lange zusammenspielt?

Präsentiert euch hier als Stamm in Form einer Propa!
Ob es sich dabei um einen coolen Text, ein Video, eine Bildpropa oder auch um ein Gedicht handelt ist vollkommen egal, Hauptsache ihr gebt euch Mühe und zeigt den anderen, mit wem sie es zu tun haben!

Gerne will ich euch hier auch einen Anreiz dazu geben, euch ins Zeug zu legen. Als Belohnung winkt ein Spielvorteil, den ihr euch auch nicht mit noch so vielen Premiumpunkten kaufen könnt :tongue:


Jeder Stamm, der in diesem Unterforum eine Propa erstellt und sich dabei Mühe gibt
(Ich nehme mir das Recht heraus dies zu beurteilen) erhält für seinen vorgestellten Stamm 3'000 Prestigepunkte, die direkt ins Stammeslevel fliessen!

Also ab an die Tastaturen, damit ihr am 27. bereit seid, direkt durchzustarten!

Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:

remo02

Lehrling
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
824
Hi chömer wertbewerb verlüngern ha erst ez ein stammii
 

JoJo973

Besucher
Reaktionspunktzahl
1
Order of the White Lotus

Picture


Welcome, sibling.
The White Lotus opens wide to those who know her secrets.


Wir sind ein neu gegründeter Stamm aus diversen Mitgliedern. Manche kämpften bereits vor Jahren Seite an Seite, andere sind erst neu dazugestossen, aber wir alle wollen uns auf Welt 63 einen Namen machen.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Order of the White Lotus

Picture


Welcome, sibling.
The White Lotus opens wide to those who know her secrets.


Wir sind ein neu gegründeter Stamm aus diversen Mitgliedern. Manche kämpften bereits vor Jahren Seite an Seite, andere sind erst neu dazugestossen, aber wir alle wollen uns auf Welt 63 einen Namen machen.

Mit SEED in euren Reihen habt ihr euch den Namen bereits jetzt schon gemacht :roflmao:
 
Oben