Clood
hat den Fame
- Reaktionspunktzahl
- 989
haha kann sein war in ssseeeeehr vielen acc.vlt sagts dir in verbingung mit angela oder kev was
![]()
ja gut kev ist jetzt ziemlich häufig ne xd
haha kann sein war in ssseeeeehr vielen acc.vlt sagts dir in verbingung mit angela oder kev was
![]()
FaktMir auch... hab dich auch schon geadelt mit wotan
Angela kenne ich auch sie ist von Bern
Hail Klang bro <3Ja genau wie Kevbin mit Angela im TheManager acc gewesen und glaub auch im .Fighter. oder -Daddy mit sven aber dort bin ich relativ schnell raus
![]()
moment, kev von bern? das sagt mir was. aber uff lange her?? ich bin auch von bern. kennen wir uns?Ja genau wie Kevbin mit Angela im TheManager acc gewesen und glaub auch im .Fighter. oder -Daddy mit sven aber dort bin ich relativ schnell raus
![]()
wrast du uch in de *lightning- acc??Hail Klang!! <3
Ja genau Kev von Bernja ist sehr lange her haha.. glaube sind schon öfters im gleichen stamm gewesen hab die meisten acc mit Kev gespielt oder Marius/Mario
ja kann sein wie gesagt nach ch31 im daddy nach n paar wochen habe ich bis jetzt gequittet
haha a de beef kami nüme erinnere xd
wrast du uch in de *lightning- acc??
bisch bi ponies gsii?Hail Klang!! <3
Ja genau Kev von Bernja ist sehr lange her haha.. glaube sind schon öfters im gleichen stamm gewesen hab die meisten acc mit Kev gespielt oder Marius/Mario
ja kann sein wie gesagt nach ch31 im daddy nach n paar wochen habe ich bis jetzt gequittet
haha a de beef kami nüme erinnere xd
michl un lisa habe dort gespielt!!glaub mal ausgeholfen wenns der acc ist den ich meine aber keine ahnung kann mich an vieles nicht mehr erinnern xd
Agz!!michl un lisa habe dort gespielt!!
ka sry brudiAgz!!
Welche Lisa? Die von de?
bei Ponies war ich auch Blubb mit 2 B