Stammesgesuch Welt 58

Ja genau wie Kev :D bin mit Angela im TheManager acc gewesen und glaub auch im .Fighter. oder -Daddy mit sven aber dort bin ich relativ schnell raus :D
moment, kev von bern? das sagt mir was. aber uff lange her?? ich bin auch von bern. kennen wir uns?

Hail Klang!! <3

Ja genau Kev von Bern :) ja ist sehr lange her haha.. glaube sind schon öfters im gleichen stamm gewesen hab die meisten acc mit Kev gespielt oder Marius/Mario :D

ja kann sein wie gesagt nach ch31 im daddy nach n paar wochen habe ich bis jetzt gequittet :)

haha a de beef kami nüme erinnere xd

Hail Klang!! <3

Ja genau Kev von Bern :) ja ist sehr lange her haha.. glaube sind schon öfters im gleichen stamm gewesen hab die meisten acc mit Kev gespielt oder Marius/Mario :D

ja kann sein wie gesagt nach ch31 im daddy nach n paar wochen habe ich bis jetzt gequittet :)

wrast du uch in de *lightning- acc??

Hail Klang!! <3

bisch bi ponies gsii?

@ Narf ja war ich im chiefsmaster acc mit jo, jinobi :) aber gestartet im Ashi75 acc :)

@no u michl sagt mir was keine ahnung aber denke ist ein anderer den ich meine :)

Zurück
Oben