Star Wars 3D

DeletedUser3997

Gast
Da muss ich doch mal fragen

Wer schaut sich den Film an und findet ihr es gut das der Film in 3D gemacht wurde?

Ich selber werde ihn mir anschauen und freue mich sogar sehr das er in 3D gemacht wurde:smile:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
Hab ncoh nie Startwars geshen.
Viellehct guck ich den mir an , ist ja der erste OdeR?
 

DeletedUser3997

Gast
wtf noch nie einen gesehen?

Jo ist der erste:roflmao:

Ja geldmacherei stimmt aber naja ich mag star wars und 3D ist schon der ober hammer muss ja viel action auch drinn haben:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich schau mir sicher die erste Episode an, einfach, damit ich auch einen von denen im Kino gesehen habe :smile: Kenne jeden der 6 Filme mittlerweile auswendig.

Klar ist es eine Geldmacherei - jeder Film ist eine Geldmacherei, aber es bleibt deswegen ein super Film :wink:

Es ist geschichtlich (in der Star-Wars Geschichte) gesehen der erste Film, rausgekommen ist er als Nr. 4.
 

DeletedUser

Gast
Jap und freu mich schon wie ein kleines Kind, obwohl ich die drei alten Filme viel lieber mag. Aber es gehört nunmal mit dazu und die Star Wars Welt ist so riesig und hat soooo viele Geschichten.

Hoffe er ist gut gemacht, sonst wird das so eine Enttäuschung... so wie The Clone Wars. :confused:

Geldmacherei? Dann müsste man komplett auf Star Wars verzichten, ebenso auf viele andere Dinge auch :wink:
 

DeletedUser

Gast
mir gefällts nicht, wie die die Figuren gemacht sind. Sind mir zu grob, so kantig.

Aber gucken tu ich es schon auch :speechless:
 

DeletedUser4184

Gast
Ja geldmacherei stimmt aber naja ich mag star wars und 3D ist schon der ober hammer muss ja viel action auch drinn haben:giggle:

Natürlich ist jeder Film ne Geldmache aber es ist ein grosser unterschied ob man alte Filme einfach nochmal in 3D rausbringt :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
ja stimmt schon:giggle:

Aber es ist star wars:biggrin:

Ich mein der ist eh über zukunft und so:giggle:

Titanic jetzt auf 3D ist geldmacherei da kann man ja fast nichts gutes rein bringen

Habe aber gehört star wars soll nicht so gut sein:S
 

DeletedUser7934

Gast
Also ich mag Star Wars nicht, is mir zu naja kann man schlecht beschreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine Kumpels sind heute gegangen und ich kann nich mit :S

Mal schauen was sie erzählen :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Schreib hier dann pls auch rein was sie so sagten:smile:

und frag ob es lohnenswert war:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also wer wegen den 3D Effekten sich den Film ansehen will... da werdet ihr wohl enttäuscht sein.
Hat ein paar nette Szenen, aaaaber so der Brüller ist es im Gesamtpaket nicht.

Aber wer Bock auf Star Wars auf der grossen Kinoleinwand hat: ab ins Kino :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich freu mich drauf, wobei ich der Meinung bin, dass man von solchen Filmen einfach kein Remake machen sollte und eine reine 3D-Verarbeitung wirdes zu 100% nicht sein. Anschauen werde ich ihn mir trotzdem und danach mein endgültiges Feedback abgeben.
 

DeletedUser3997

Gast
hmm nach piiene seiner Aussage werde ich wohl nicht mehr gehen
 
Oben