Start von Welt 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja das frage ich mich auch... "nachmittag" ist ja nicht sonderlich präzise...:frown:
 

DeletedUser408

Gast
Ihr ...... das wird nicht verraten,siehe Coummunity-->Community-->Welt 2
 

DeletedUser479

Gast
ich wollte nur nen thread auftun, in dem man sich über den kommenden start von s2 freuen kann:o
 

DeletedUser

Gast
server 2 wird g-g-g-g-g-eil.

Aber soo wichtig is es doch auch noch net wenn er aufgeht, schaut doch alle 10min einmal vorbei:giggle:
Am anfang sind die punkte eh noch net wichtig, wwer am anfang vorne is das heisst noch 0,nix aus.
 

DeletedUser408

Gast
Natürlich sind Punkte wichtig, bzw. sieht man daran wer gut spielt und wer schlecht spielt. Immer wieder die Aussage; Punkte kämpfen nicht. Sie Kämpfen schon, da wenn man viele Punkte hat emist auch Minen höher sind, d.h. man kommt schneller an AH und schneller an Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
bis noob-schutz vorbei is oder noch n bisschen länger heisst es punkte kämpfen nicht, nachher sieht man ganz klar wer viele punkte hat spielt auch richtig, aber dies gilt ca. die erst woche net!
 

DeletedUser

Gast
eigentlich finde ich die Aussage nach längerem Überlegen falsch, da
a) mit mehr Truppen farmt man mehr, d.h. man kann mehr, schneller bauen
b)Leute mit vielen Punten werden weniger häufig angegriffen
 

DeletedUser

Gast
baust du am anfang keine truppen auf?

d.h. die gefarmten resis verbaust du nicht wieder für truppen oder? und so punktest du ja logischerweise net..
Mein ziel is es wieder bis noobschutz vorbei is 100axt und 100speer zu haben, wie auf w21
 

DeletedUser

Gast
Einfach schön Minen und Truppen bauen und farmen. Dann macht man nix falsch :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wann kommt denn jetzt welt 2 um wie viel uhr???
Eher so um 3 oder doch um 2 oder 4 oder 5 oder 23uhr
 

DeletedUser1177

Gast
eigentlich finde ich die Aussage nach längerem Überlegen falsch, da
a) mit mehr Truppen farmt man mehr, d.h. man kann mehr, schneller bauen
b)Leute mit vielen Punten werden weniger häufig angegriffen
$

Da kann ich dir nur zustimmen viele punkte = viele truppen und meistens auch off :wink:
 

DeletedUser

Gast
nein ich muss sagen das truppen wichtiger sind als PUNKTE den PUNKTE KÄMPFEN nicht:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben