Statistiken der kriege

DeletedUser

Gast
komm doch her :biggrin:

wenn sie doch so inaktiv sind warum haben sie noch letze woche ne 2k angriff zusammenbekommen?
 

DeletedUser

Gast
Omfg Fiesel willst du mich vereppeln?

natürlich losst ihr mächtig ab, ihr gewinnt nur dörfer von g~e weil ein großteil der spieler, kaum noch spielt und sich soweiso löschen will!
boah ist es eine kunst kaum besetzte accs zu adeln omg.

Und von wegen eure gegner rennen weg, an den g~e spielern hat man gemerkt das ihr bis auf wenige außnahmen nichts draufhabt,pass auf was du hier schreibst du bob.


Wen ich so kommis les bekomm ich ja agressionen wtf.

lg levko


wahre worte :wink:

als wenn ich vor tl wegrenne :biggrin: wie steht es?
 

DeletedUser

Gast
meine meinung glaub mir ultiii die bekommen alles zurück und fiesel du dreckiger 2mal dafür das du am laufendem band müll verzapfst!
 

DeletedUser4958

Gast
Okay okay gebe zu das ich gerade alle unter einem Kam geschwert habe.

Aber was ist denn mit:
Puwy (Gelöscht)
linu bekommt nichts geschissen
Snowstar... von dem willich erst gar net reden, nen BB-Dorf zu adeln is schwerer als ihn
Arikan, gewehrt hat der sich soweit ich mitbekommen habe uch noch nicht ... vllt. binnich bei ihm falsch informiert
Ein Stamm, keine Gegenwehr, bisher nur geadelt von ihm
Killer 951 baut offs nur aus axtis.. brauche ich nichts mehr zu sagen oder?
Icetrai, wusste bis eben gar nicht das es den spieler gibt
Sillberhaarigerfuchs bis her uch ncihts gehört von, soweit ich weiss uch nur bisher von geadelt, wenn ich mich recht erinnere


So und von dem rest, bisher nichts gehört außer blade...

Nun sach mir mal, mit welchem Recht ich gondor nicht Noobs nennen darf, die meisten spielen dort schon mindestens ein jahr stämme, z.b. linu und können es immer noch nicht .. sorry sowas tut mir einfach nicht leid....


Ok ich weis es kommt Verdammt nochmal zu spät aber es geht hier um meine Ehre (habe diese Diskussion gerade gefunden)

mein Pc ging Mitte August kapput ich konnte mich nochmal einloggen über einen anderen Pc und habe im Forum geschrieben was passiert ist und habe einem meine UV abgegeben. Als ich dann ende November wieder einen Pc hatte und mich einloggen wollte war alles weg. Ich fing an nachzuforschen was passiert ist und fand das Abschiedsschreiben von KoD. Jetzt habe ich das gefunden und sage nur sei doch Stolz darauf das du einen geschafft hast zu adeln der eine Uv hatte die offenbar ein Noob oder Inaktiv war (konnte ich ja nicht wissen ich brauchte dringend eine Uv und habe den erst besten aus dem Stamm genommen).

Dich hätte ich sonst im Schlaf besiegt.
 

DeletedUser1799

Gast
deswegen vergibt man im notfall die uv an die Sf
und sagt dennen was passiert ist
 

DeletedUser3537

Gast
Und Snowstar...

Meinen Kalli hättest du nie gebummst... Kalli wedelt solange mit seinem Penis an der Tastatur bis du am Kartenrand bist!

Und jez wieder husch husch zurück wo du herkamst...
 

DeletedUser

Gast
wenn kalle mit sein penis wedelt is das wie wenn karpador platscher einsetzt ... nichts geschieht
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Jetzt aber wieder zurück zum Thema, sonst gibts n Schloss...[/mod]
 

DeletedUser4958

Gast
muss nur noch was dazu sagen:giggle:

sf war leider Inaktiv und die KoD sf ich hatte den eindruck KoD war auch nicht mehr wirklich da (was ja stimmte) und die anderen wollte ich nicht noch mehr belästigen.

Ich hatte 1.5 mio punkte war platz 200 oder so was und deff unter den besten 100 also nicht das Maul aufreissen ich hatte über 80 Deff Dörfer die Randvoll mit deff Einheiten waren (ka was die verdammte uv damit anstellte [dabei hatte ich PA]).

Aber egal es ist schnee von Gestern und der der meine Dörfer hat soll glücklich damit sein.

@AeA gw zu deinem Mod posten
 

DeletedUser2645

Gast
@snow
verstehe was du meinst


und kalle ist ne pfeife auch wenn gewisse das nicht einsehn wollen. is leider so der hat w5 2mal aufn sack bekommen + w9 genauso.
 
Oben