Statistiken teilen

DeletedUser11691

Gast
Guten Morgen,

Ähnlich wie Befehle und Dorfnotizen fände ich es manchmal sehr praktisch die Statistiken teilen zu können.
Allenfalls könnte man noch spezifizieren welche Statistiken man genau teilen will.

Klar sind die twplus stats per Link verfügbar - allerdings sind diese nicht so aktuell und übersichtlich wie die DS eigenen.

Vielen Dank für eure Bearbeitung.

Liebe Grüsse
aqua
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
In absehbarer Zeit werden die Statistiken unter TWStats verfügbar sein (Als Alternative zu TWPLUS).

Der Auftrag befindet sich noch in der Pipe, aktuell ist es auch erst auf Englisch verfügbar, trotzdem aber ist es schon "benutzbar"

http://ch.twstats.com/

Gibt es hierzu weitere Meinungen von der Community? Würde dieses Feature (Statistiken teilen) nützlich sein?
 
Oben