Stellungnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8557

Gast
Liebe Community,
Hier folgt nun meine offizielle Stellungnahme, wie von euch gewünscht.

Lasst mich aber zuerst mal 2 Dinge sagen:
1. Wenn ihr nach dieser Stellungnahme immer noch jemandem aus dem verbleibenden Team die Schuld geben möchtet, dann lasst dies bitte nicht an Cole aus. Ich stehe euch gerne zur Verfügung, denn Cole macht sehr viel für euch und hat es nicht verdient, für alles verantwortlich gemacht zu werden, was passiert (ist).
2. Beleidigungen, egal gegen wen auch immer, werden sofort gelöscht. Diese haben in einem Spiel nichts zu suchen und wenn ihr keine Argumente habt, dann lasst es besser ganz bleiben. Die Stellungsnahme is dazu da, dass ihr in ner ordentlichen Art und Weise diskutieren könnt, nachdem ihr es gelesen habt!


Teamstreitigkeiten:
Es gab also vor mir nie Sreit? Darf ich euch, liebe Community, an Barts Austritt erinnern? Darf ich an Saddy oder Ollie erinnern und alle weiteren?
Und man glaubt es kaum: Bei den meisten war ich nie mit im Team :wink:
Zudem sagt ihr, ihr habt nur wegen mir das Team verlassen. Hattet ihr nicht schon vorher keinerlei Lust mehr auf die Moderation?
Ich wusste nicht, dass ich schon Einfluss auf das Team hatte, bevor ich überhaupt drin war. :wink:


Thema: "Ich will/muss mich ändern"
Das habe ich niemals gesagt. Ich habe gesagt, dass ich mich für euch gerne ein bisschen ändere, jedoch auch, dass es eine gewisse Grenze nicht überschreiten wird.
Und kann man sagen ich habe mich geändert? Ja und Nein!
Werde ich mich in Zukunft ändern? Oh mein Gott, nie im Leben! Ich find mich ganz gut, wie ich bin. Ich schreibe in gewissen Momenten auf eine sehr aggressive und eindringende Art und Weise, damit habt ihr Recht. Dabei sag ich auch komplett meine Meinung und nehm kein Blatt vor den Mund. Jedoch habe ich den Mumm, zu meinen Fehlern zu stehen und mich für diese auch zu entschuldigen. Und ich habe während dieser Schreibweise nie jemanden direkt beleidigt. Ich weiß, wann ich etwas falsch mache. Und ja, ich bin darauf stolz, denn ich stehe hier vor der kompletten Community für meine Fehler ein und weiß, dass ich dafür wohl sehr bald von einigen zerfetzt werde. Aber ich habe es getan.
Von euch kommt dagegen eine Anschuldigung nach der anderen, ihr beleidigt, ihr pöbelt. Und das, nachdem ihr so lange im Team wart? Nachdem ihr User dafür verwarnt oder gesperrt habt? Eben für genau diese Dinge? Ich glaube, ihr habt den Begriff "Heuchler" in eurem Text der falschen Person zugeschrieben!

Zudem: Findet ihr es nicht selbst etwas seltsam, dass ihr einmal schreibt, ich hätte Cole
geblendet und beim nächsten Mal, dass er mich sowieso schon rausschmeißen wollte? Logik?!
Cole hat auch schon Kritik an mir geübt, wie auch ich an ihm. Allerdings haben einige andere ihr Fett mehr weg bekommen als ich.


Thema: "Mehrere Loggs, in denen ich gegen Josie schieße"
Diese "mehreren" Loggs, in denen ich "gegen Josie schieße" bestehen aus einem Skype-Chat mit einem CH-Spieler. Dort habe ich geschrieben, dass jeder Mensch ersetzbar ist, dass auch Josie nicht immer die Wahrheit sagt und dass ich nicht alleine Schuld habe. Wenn ihr das "gegen jemanden schießen" nennt, dann von mir aus gerne. Ich glaube aber, dass 90% es anders sehen, wenn sie den weiteren Verlauf kennen würden. Nehmen wir ein Beispiel: "Jeder Mensch ist ersetzbar".. Wie ging es weiter? "Ich weiß, dass Josie eine super Arbeit gemacht hat und das finde ich auch toll."
Auf Wunsch veröffentliche ich gerne alle meine Passagen dieses Loggs, jedoch möchte der Gesprächspartner (aus nachvollziehbaren Gründen) hier nicht auftauchen.

Thema: "Beleidigungen"
Nennt mir bitte eine einzige Beleidigung, die ich geschrieben habe in Bezug auf einen von euch 5. Nur eine einzige :wink:
Meint ihr etwa Josies Aussage "Sag mal, xxx, nimmst du Drogen?", worauf ich geantwortet habe "Nee, das machst du :wink:". Was auch wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde?
Eure Beleidigungen sind also gerechtfertigt in Anbetracht der Tatsachen? Okay, dann klär ich euch wohl mal auf: Nichts rechtfertigt Beleidigungen wie "Hitler", "Drecksnutte", "Schlampe" oder "Missgeburt". Auch nicht, dass ihr mich damit kein bisschen trefft. Ich denke, die Worte "niveaulos" und "kindisch" passen in dem Bezug wie die Faust aufs Auge!
Und ich habe euch den Spaß an der Community genommen? Wie soll ich das denn angestellt haben? Wenn euch jemand den Spaß genommen hat, dann wart ihr das wohl selbst. Bzw. ihr habt euch schon lange nicht mehr für die Comm interessiert, außer Josie und Taker vllt.

Thema: "Dann geht doch am besten sofort"
Ja, das habe ich geschrieben. Ihr versucht mir, daraus einen Strick zu drehen? Ich glaub, ihr habt nicht fest genug zugezogen, denn der Zusammenhang machts.
Und dieser besteht aus Aussagen, die sowohl mich beleidigt haben als auch andere Leute. Zudem hatten 2 der Ex-Teamler gesagt, dass sie sowieso nichts mehr machen werden. Wer möchte schon inaktive Mods? (Berufs-Spamer ausgeschlossen :tongue:). Außerdem fiel in diesem Moment noch vieles weitere vor, z.B. wurde gefragt, wieso ihr noch bleibt und einer von euch antwortete "Das frage ich mich auch". Also kommt nicht mit solchen Aussagen, außer ihr könnt damit auch was beweisen!

Thema: "Ruhiger Teamaustritt"
Ihr alle hattet nie vor, das Team in Ruhe und mit Anstand zu verlassen. Das, was ihr tut, macht ihr, damit das übrige Team und vor allem Cole den größtmöglichen Schaden davon tragen. Habt ihr Angst, dass ihr sonst zu schnell und zu leicht vergessen werdet? Oder geht es euch einfach nur um den reinen Schaden?
Ich gratuliere euch allen 5, ihr habt es geschafft, Schaden anzurichten. Jedoch nicht im Team, was ihr euch ja so unendlich gewünscht habt. Nein, ihr habt den Schaden in der Community angerichtet und das in einem Ausmaß, auf das ihr wirklich stolz sein könnt. Ihr habt das eiskalt einkalkuliert, aber ich muss euch enttäuschen. Denn hiermit verspreche ich der gesamten Community, dass sie in absehbarer Zeit ein vernünftiges und gut eingespieltes Team erleben werden!
Ich nehm mir hiermit sehr viel raus, das weiß ich. Wenn es nicht klappt, werde ich als kompletter Vollidiot dastehn, auch das ist mir bewusst.
Aber sollten wir genau das schaffen, wird es wohl beweisen, wer der wirkliche Unruhepol im Team war.

Zu dem gesamten Text:
Ich finde es schade, dass nicht jeder dazu stehen kann, der daran wirklich mitgeschrieben hat. Jeder Schreiber hat seine individuellen Merkmale. Und manches passt nicht zu euch, aber das wisst ihr ja selbst.
Wenn ihr mich damit rausmobben wolltet, dann müsst ihr das wohl noch ein wenig weiter versuchen. Ich werde das Team mit Sicherheit nicht verlassen. Ich sehe keinerlei Anlass dazu und ich denke nicht, dass sich daran was ändern wird.


Ich werde hier nicht heucheln und sagen, dass ich es falsch finde, dass die 5 gehen. Ich sag euch die Wahrheit: Ich bin unendlich froh, vor allem Grassi, Taker und Ahlers los zu sein. Die Gründe hierfür sind, dass sowohl Grassi als auch Ahlers lange inaktiv waren und dies sowohl der Community als auch dem Team nur schadet.
Desweiteren habe ich mich mit allen 3 schlecht verstanden. Wenn es euch gut tut und hilft, dann gebt mir gerne die Schuld daran. Ich weiß, dass jeder seine Dinge zu der Situation beigetragen hat und ja, auch hier nehme ich mich nicht heraus!
Dass ihr jetzt denkt, ihr müsstet der Community und dem Team schaden, das nehm ich gerne auch auf meine Kappe. Und ich entschuldige mich bei allen Usern hier, denn so eine Art und Weise habt ihr nicht verdient. Ich weiß, wie gerne ihr die 5 (oder Teile davon) hattet und nur aus diesem Grund tut es mir leid, dass sie gehen.
Zu Josie kann ich nur sagen, dass sie eine tolle Arbeit gemacht hat und ihr dies jeder sehr hoch anrechnet. Sie hat SDS und das Forum super am Laufen gehalten, jedoch geht jede Ära auch mal zu Ende.
Auch dich, Fabsian, werde ich vermissen. Ich fand es toll, dich kennengelernt zu haben und wünsche dir, wie auch allen anderen, nur das Beste für deinen weiteren Lebensverlauf.

So, jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und Zerfleischen meines Textes :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich will nicht spamen oder sonst was.
Großartig zitieren und so auch nicht.
Guter Text. Inhaltlich her. Ob richtig oder falsch, weiss ich hier schon lang nicht mehr.
Vermutung: Entweder entstehen hier nur drei Seiten oder Ü30 :roflmao:
 

DeletedUser1809

Gast
Danke, die Stellungsname ist das worauf alle gewartet haben. Ein richtiger Schocker und wird leider nichts mehr bringen, außer die "Schlammschlacht" (so wie es Bumm gerne nennt), fortzuführen. Die die gegen dich stehen, bleiben weiterhin gegen dich, nicht nur das, sie werden dich hassen, besonders für den Schluß, weil es ja alles plötzlich ihre "Lieblingsmods" sind:rolleyes:.
Genauer werde ich den Text morgen unter die Lupe nehmen und kommentieren, ansonsten nochmals danke für die lang ersehnte Stellungsname und fürs "Öl ins Feuer gießen", naja besser als nichts auf jedenfall :icon_wink:...
 

DeletedUser2645

Gast
karg alter echt du schleimkriecher wilslt dich in 2 wochen als mod bewerben oder was is los?


@shiny, danke für stellungsnahme, warte auf antworten darauf von betroffenen MIT BEWEISEN
 

DeletedUser8660

Gast
Erstmal thx für die Stellungsnahme.

Ist immer pure Ansichtssache, die wenigsten von der Comm wissen (fast) jedes Detail der Geschichte. Steht einfach Aussage gegen Aussage.

Btw. Grassi war wenigstens im GFX Bereich aktiv, ohne sein Mittun hätte kein Arsch was getan.

Hab den Text mal überflogen, aber kannst ja mal die Loggs posten, den Namen des anderen kannst ja streichen, denn ohne Beweise glauben dir die wenigsten.

Ps. Alle die es nötig haben, Beiträge anderer zu löschen, sind scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1809

Gast
karg alter echt du schleimkriecher wilslt dich in 2 wochen als mod bewerben oder was is los?
Geschleimt war hier gar nichts. Ich hab jetzt nur wirre Halb-Kritik geschrieben, weil ich zu müde bin und dazu auch noch erkältet :icon_confused:. Außerdem: "Schleimkriecher" was ist das denn für ein Wort? Warst du dir nicht sicher ob du mich jetzt "Arschkriecher" oder "Schleimer" nennen solltest, oder wolltest du einfach mal einen Neologismus anwenden? Nein, ich trette dem Team nicht bei, der Job ist einfach zu nichts für mich.
@shiny, danke für stellungsnahme, warte auf antworten darauf von betroffenen MIT BEWEISEN
Beweise sind leider nicht immer möglich, wegen Intern usw.

Lurox10 schrieb:
Vermutung: Entweder entstehen hier nur drei Seiten oder Ü30 :roflmao:
über 30, gleich kommen die 5 betroffenen und dann wirds spannend hier.

e:confused: @Guinnes: Ich habe auch ab und zu Ironie verwendet, allerdings nicht sauber und ordentlich, sodass meistens nur der halbe Satz ironisch gemeint ist, wie gsgt. ernsthaft werd ich mich später damit befassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DS.ch wie es leibt & lebt..

Sorry, aber wer nach sowas noch im Team ist, hat das nur der eigenen Inkompetenz, Fehler einzugestehen zu verdanken :eek:

Ich denke mal du wirst zwar eh keinen Boden mehr unter die Füße bekommen, aber wenigstens haste noch ne fette Stellungnahme gemacht - um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Sorry shiny,
shiny schrieb:
1. Wenn ihr nach dieser Stellungnahme immer noch jemandem aus dem verbleibenden Team die Schuld geben möchtet, dann lasst dies bitte nicht an Cole aus. Ich stehe euch gerne zur Verfügung, denn Cole macht sehr viel für euch und hat es nicht verdient, für alles verantwortlich gemacht zu werden, was passiert (ist).

Wer hat die Hände in den Schoss gelegt und zugesehen, das fünf Leute gehen?
Wer hat es gestattet, das sich im Teamchannel sich alle gegenseitig so dermaßen überprügeln konnten, ohne einmal klar zu stellen,
das derartiges Verhalten nicht geduldet werden kann? Und, richtig, als führungsfigur kann ich das schon von ihm erwarten, das weiß er btw auch, ich schreib hier also nichts neues :wink:
shiny schrieb:
2. Beleidigungen, egal gegen wen auch immer, werden sofort gelöscht. Diese haben in einem Spiel nichts zu suchen und wenn ihr keine Argumente habt, dann lasst es besser ganz bleiben. Die Stellungsnahme is dazu da, dass ihr in ner ordentlichen Art und Weise diskutieren könnt, nachdem ihr es gelesen habt!

Richtig, rechtfertigt es in deinen Augen dennoch, Teamler direkt vor anderen anzugehen mit den Worten "verpiss dich endlich"?

shiny schrieb:
Es gab also vor mir nie Sreit? Darf ich euch, liebe Community, an Barts Austritt erinnern? Darf ich an Saddy oder Ollie erinnern und alle weiteren?
Und man glaubt es kaum: Bei den meisten war ich nie mit im Team

Und du wirst es kaum glauben, das es in letzter Zeit nur noch Stress gab, und aus unerfindlichen Gründen warst du doch immer wieder mittendrin, kann das Zufall sein?

shiny schrieb:
Thema: "Ich will/muss mich ändern"
Das habe ich niemals gesagt. Ich habe gesagt, dass ich mich für euch gerne ein bisschen ändere, jedoch auch, dass es eine gewisse Grenze nicht überschreiten wird.

Grenze null, ich erkenn es noch so, wie in meinem allerersten Tage im Team, quasi wie eine Zeitreise, geändert hast du dich nicht, das ich damals schon deine Teamfähigkeit angezweifelt habe btw auch, ich fühle mich bestätigt, und die die gehen btw auch...
Zufall? Oder mutwillige Mobberei dir gegenüber?

shiny schrieb:
Werde ich mich in Zukunft ändern? Oh mein Gott, nie im Leben! Ich find mich ganz gut, wie ich bin. Ich schreibe in gewissen Momenten auf eine sehr aggressive und eindringende Art und Weise, damit habt ihr Recht. Dabei sag ich auch komplett meine Meinung und nehm kein Blatt vor den Mund. Jedoch habe ich den Mumm, zu meinen Fehlern zu stehen und mich für diese auch zu entschuldigen.

Nope, das was du als Aggressiv und direkt bezeichnest, nenn ich mal ganz ehrlich einfach nur respektlos und regelrecht feindselig, fern ab von jeder guten Erziehung, ud ich hab es oft genug erleben dürfen, wenn du deine Anfälle hattest, das hat mit Aggressivität nichts mehr zu tun, das ist noch drei Stufen schärfer und, bei energischer Behandlung des Ganzen auch ein Entlassungsgrund... (schon wieder CM-Kritik)

Du magst dich ganz gut finden, wäre schlimmm wenn nicht, als Teamlerin bist du aber ein Super-GAU in meinen Augen...

shiny schrieb:
ch weiß, wann ich etwas falsch mache. Und ja, ich bin darauf stolz, denn ich stehe hier vor der kompletten Community für meine Fehler ein und weiß, dass ich dafür wohl sehr bald von einigen zerfetzt werde. Aber ich habe es getan.

Ich suche die Fehler, die du gemacht hast, ich kann leider bis hierhin keine finden --> unfehlbar?

shiny schrieb:
Und ich habe euch den Spaß an der Community genommen? Wie soll ich das denn angestellt haben? Wenn euch jemand den Spaß genommen hat, dann wart ihr das wohl selbst. Bzw. ihr habt euch schon lange nicht mehr für die Comm interessiert, außer Josie und Taker vllt.

Wenn man sich zwingen muss, seine "Arbeit" hier zu machen, der Gang ins Forum und ins skype unangenehm ist, man sich regelrecht überwinden muss was zu tun, dann hat man daran keinen Spaß mehr, und liebste shiny, Spieler kann man ignorieren, Kollegen im Team nicht, ganz gleich wie schlecht sie sich verhalten...

Und hüte dich davor, die Motive anderer in Frage zu stellen, die länger diese Tätigkeit ausgeübt haben, als du selbst...

shiny schrieb:
Zudem: Findet ihr es nicht selbst etwas seltsam, dass ihr einmal schreibt, ich hätte Cole
geblendet und beim nächsten Mal, dass er mich sowieso schon rausschmeißen wollte? Logik?!
Cole hat auch schon Kritik an mir geübt, wie auch ich an ihm. Allerdings haben einige andere ihr Fett mehr weg bekommen als ich.

Du musst ja umerfende Argumente gehabt haben, das du im Gegensatz zu Josie im Team geblieben bist; Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Ihr alle hattet nie vor, das Team in Ruhe und mit Anstand zu verlassen. Das, was ihr tut, macht ihr, damit das übrige Team und vor allem Cole den größtmöglichen Schaden davon tragen. Habt ihr Angst, dass ihr sonst zu schnell und zu leicht vergessen werdet? Oder geht es euch einfach nur um den reinen Schaden?

wenn man sieht, das das eigenen Projekt, an dem man mitgewirkt hat, eingestampft, eingeäschert und in alle Winde zerstreut wird, ja da kann man schon mal ungehalten werden, das sollte gerade dir, die leicht mal die Beherrschung verliert, nicht fremd sein, ergo dreh niemandem nen Strick daraus, das er hier nicht anfängt, sich selbst zu verleugnen, um jemanden zu schützen, der maßgeblich verantwortlich dafür ist, das die Dinge gelaufen sind, wie sie gelaufen sind...

shiny schrieb:
Ich gratuliere euch allen 5, ihr habt es geschafft, Schaden anzurichten. Jedoch nicht im Team, was ihr euch ja so unendlich gewünscht habt. Nein, ihr habt den Schaden in der Community angerichtet und das in einem Ausmaß, auf das ihr wirklich stolz sein könnt. Ihr habt das eiskalt einkalkuliert, aber ich muss euch enttäuschen. Denn hiermit verspreche ich der gesamten Community, dass sie in absehbarer Zeit ein vernünftiges und gut eingespieltes Team erleben werden!

Für SDS und das Forum sehe ich rosige Zeiten, viel Spaß dabei...

shiny schrieb:
Ich werde hier nicht heucheln und sagen, dass ich es falsch finde, dass die 5 gehen. Ich sag euch die Wahrheit: Ich bin unendlich froh, vor allem Grassi, Taker und Ahlers los zu sein. Die Gründe hierfür sind, dass sowohl Grassi als auch Ahlers lange inaktiv waren und dies sowohl der Community als auch dem Team nur schadet.

Grassi und Ahlers inkativ, ach ja, nur so am Rande, vllt geht das auch in dein Köpfchen rein: Die beiden sind länger im Team gewesen als du, könnte es rein zufällig sein, das sie aufgrund der Gegebenheiten der letzten Zeit, nachassende Aktivität verzeichnet haben, daraus jetzt den Schluss zu ziehen, sie seien immer schon inaktiv gewesen, halte ich für eine gewagte und dazu auch böswillige Unterstellung...
Wenn du dich so untern Schefel stellen möchtest, mach dieses, bring Leistung, zeig mal sowas wie Empathie und stell fest, das nicht jeder, der dir kritisch begegnet, dich meucheln will...

shiny schrieb:
Zu Josie kann ich nur sagen, dass sie eine tolle Arbeit gemacht hat und ihr dies jeder sehr hoch anrechnet. Sie hat SDS und das Forum super am Laufen gehalten, jedoch geht jede Ära auch mal zu Ende.
Auch du Brutus? Meucheln wir Josie also raus, weil eine Ära zu Ende gehen muss? Hehre Ziele die du hier blicken lässt, charakterlich mehr als einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7156

Gast
Naja wäre mal schön wenn beide seiten was beweise können mit logs egal obs erlaubt ist oder nicht.

@guinnes es wird zeit für die schnecke :icon_wink:
 

DeletedUser4403

Gast
Beweise sind leider nicht immer möglich, wegen Intern usw.

Die eine Sache dreht sich um ein Skype-chat zwischen einem Spieler und Shiny. Private Skype-konversationen der Supps gehören nicht zu Innogames Interna, von daher könnt ihr da anfangen wenn ihr wollt.
 

DeletedUser

Gast
sieht nach ganz viel blablabla und wen man gelesen hat versteht man eines...mimimimi und das wars auch schon! ich mag dich nicht und das hast du sehr schön bestätigt. es schadet bestimmt nicht ,ein gesundes selbstvertrauen zuhaben aber bei dir klingt das alles nur absolut hochnässig und arrogant...:icon_eek:

ps: fabsian sehr gut geschrieben! gratulation...:icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4358

Gast
Wieso nimmst du dir eigtl raus, darüber urteilen zu können, ob es gut oder schlecht ist, wer das Ch-Team verlässt? Ernsthaft, wenn es jemand schafft, sogar Josie den Spaß an der Arbeit im CH-Team zu nehmen, dann gibt es genau eine Person, über deren Austritt man sich freuen kann, nämlich dich. Ich kenn ausreichend Hintergründe, um beurteilen zu können, dass du auf ner sehr weitreichenden Ebene nicht besser bist als ein gewisser Broken Rulez, an den sich mancher noch erinnern dürfte ( Ich bin eine Eselsbrücke ).

Fakt ist, dass du seit deinem Teameintritt nur für Unruhe gesorgt hast, ob absichtlich, oder ob es in deiner bescheidenen Natur liegt, wage ich nicht zu beurteilen. Fakt ist, 4 Leute, von denen ich bei zweien mit felsenfester Überzeugung behaupten kann, dass sie für das Team und die Community bessere Arbeit leisten und leisteten, als du je imstande sein wirst, haben wegen deiner, sorry, bodenlosen Ignoranz und Überheblichkeit das Team verlassen, und du stellst dich im kompleten Ausleben besagter Überheblichkeit ins Forum, und schreibst ne Stellungnahme, die die Bezeichung nicht verdient.

Bravo. Wirklich. Ich jedenfalls wage zu bezweifeln, dass das ganze ein fairer Tausch war, und hoffe inständig, dass du mal anfängst, dein selbst hochgelobtes Leben zu leben, ansattt dich hier hinzustellen und sich in einem Forum derartig profilieren zu wollen. Denn auch das, meine liebe, nennt man Heuchelei.

Edit: Anderen vorzuwerfen, sie hätten keien Lust mehr auf die Arbeit im Team, wenn man selbst weder die Kompetenz noch die Fähigkeit zur Selbstkritik hat, einzuschätzen, dass man selbst die Lust besser auch nicht mehr haben sollte, ist schon ein wenig dreist, imho.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1809

Gast
Vielen Dank, mit dem Post hast du mich nicht enttäuscht, fast gar nicht respektlos und meistens sachlich! Herzlichen Dank! Ich find es gut, dass du noch auf dem Boden bleibst.
Meine Achtung dafür!

Ansonsten fällt es mir schwer ein Bild zu machen, von dem was passiert ist, da ich nunmal nicht dabei war und ich vertraue da voll und ganz in Cole, denn das ist sein Job (im Gegensatz zu dem was die meißten seinen Job nennen).

Ansonsten zu dir Shiny, finde ich es gut, dass du immerhin Selbstvertrauen hast. Selbst wenn dich viele jetzt als Arrogant verurteilen werden, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, gibt dir eine starke Glaubwürdigkeit! Gut geschrieben der Text, aber auch lange daran gesessen um den Effekt zu erzielen...
 

DeletedUser2645

Gast
Naja wäre mal schön wenn beide seiten was beweise können mit logs egal obs erlaubt ist oder nicht.

@guinnes es wird zeit für die schnecke :icon_wink:

oh ja, das mir das nciht selber eingefallen ist.....:S :biggrin:

ich blubbere gerne aus langeweile vor mich hin
schleimspur6jw.gif



@shiny:

Zitat von shiny
Ich gratuliere euch allen 5, ihr habt es geschafft, Schaden anzurichten. Jedoch nicht im Team, was ihr euch ja so unendlich gewünscht habt. Nein, ihr habt den Schaden in der Community angerichtet und das in einem Ausmaß, auf das ihr wirklich stolz sein könnt. Ihr habt das eiskalt einkalkuliert, aber ich muss euch enttäuschen. Denn hiermit verspreche ich der gesamten Community, dass sie in absehbarer Zeit ein vernünftiges und gut eingespieltes Team erleben werden!


ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst gemeint hast :rolleyes:wir hatten ein vernünftiges und tolles team - mit leuten wie josie, grassi, taker, ahles und auch absian (wobei ich ihn erst zuletzt "kennengelernt" hab

die sind nun alle weg.

andreas okay - hab nix gegen ihn eig. :icon_wink: ist haltn bieler :tongue::tongue: berger okay - mit dir hab ich eig. auch kein stress shiny abgesehn von gewissen statements hier die so halt eben einfahc net stimmen :biggrin: bzw wir haben das ja in skype diskutiert egal:giggle: achja und zuguterletzt nen CM von dem ich garnicht erst reden will .....:giggle:
den rest hört man sowieso so gut wie nie

und jetzt kommen so bobs wie zendur hier angedackelt und du redest von eingespieltes team oder whatever? es kann garnicht besser werden als es mit josie war - du willst beweise? fang bei neusten trial an.... :icon_wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Also wenn man es als Frau in diesem nach Titten lechzenden Forum schafft so viele Feinde zu haben muss man echt was besonderes sein :mrgreen:

Naja - ich will als unbeteiligter und uneingeweihter mal nicht zwischen den Fronten rumhüpfen. Aber wenn ihr nicht mal nen Schritt aufeinander zugeht wird es auch nicht besser...
 

DeletedUser3425

Gast
ganz ehrlich, du versuchst hier auf eine katastrophale rhetorische und sprachliche Art und Weise Taker,Ahlers,Schneehasi,Grassi und Fabsian schlecht zu machen, dass ich fast gekotzt hätte. Ich muss wirklich sagen,als ich angefangen habe zu lesen hab ich gehofft, dass das ganze eine Stellungnahme und kein Beginn eines "ich hab recht""nein ich hab recht" getue. Man könnte meinen du entsprichst keiner Vorraussetzung für die Aufnahme im Team.
Und ich wurde bitte enttäuscht. :icon_eek: ich dachte wirklich jemand kann mal was gegen die leute sagen, die austreten ohne zu failen. -.-

Gott Cole immer die Falschen bleiben bei dir.

btw ist das nicht meine objektive meinung,sondern eig. find ich taker geistig leicht engeschränkt, schneehasi viel zu rl-ds-vermischt, ahlers zu betrunken, fabsian nicht gut als mod und von grassi fang ich erst gar nicht an. Dich kenn ich nicht, bzw. nachdem ich das jetz gelesen hab, halt ich dich für eine die ab und an ne obama rede hört und hofft genauso manipulieren zu können,aber es nicht merkt, dass sie gar nichts kann,außer deutsche sätze zu schreiben. Und eig find ich einen bestimmten Ausdruck für dich gar nicht so schlecht. schlechte propaganda und hass auf die minderheit :rolleyes: \o/

Und so ein qualitativ hochwertiger Post um 22:57 uhr. Cool!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ich hatte zwar schon mal geschrieben, aber das ist scheinbar spurlos verschwunden.
Wenn es einen Grund gab meinen Eintrag hier zu löschen möchte ich auch den Grund wissen, repektive eine Verwarnung erhalten.....

Also auf ein Neues:


@Shiny
Danke für die Spaltung unserer Community.
Du hast die einzige Supporterin vertrieben die sich 100% engagiert hat, immer korrekt ,
sachlich und kompetent war.
So wie Du nie werden kannst......
Bleib weiterhin schön arrogant, dann wirst Du hier viele Freunde finden.

So wie Du uns geschadet hast, hat selbst Inno noch nicht hinbekommen, da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
Wenn man so einen Job macht wie Du sollte man weiter denken als nur bis an die eigene Nasenspitze. Nur mal so als Tipp.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.....
 

DeletedUser2645

Gast
hier wird zensiert + gelöscht ftw

gefällt mir garnicht!
 

DeletedUser4358

Gast
Was soll denn diese verkackte Löscherei hier? Wenn man hier Stellung nehmen will, sollte man auch was stehen lassen, wozu man Stellung nehmen kann. Ansonsten kann man den Thread auch schliessen, denn ein gewisses Maß an Anspruch an den Threadtitel an sich scheint ja partout nicht vorhanden zu sein.
 

DeletedUser1809

Gast
Ich hatte zwar schon mal geschrieben, aber das ist scheinbar spurlos verschwunden.
Wenn es einen Grund gab meinen Eintrag hier zu löschen möchte ich auch den Grund wissen, repektive eine Verwarnung erhalten.....
Das finde ich jetzt auch übertrieben, der Post war doch völlig in Ordnung.

Jetzt noch eine Stellungsname und eine Aktion von Cole, bitte. Was wird jetzt mit Shiny geschehen? Ganz tatenlos kannst du nun auch nicht zusehen :icon_confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben