Stornierungsfrist bis 2017

DeletedUser8660

Gast
Heyho,

ihr kennt ja bestimmt Sponsorpay, wo man etwas machen muss (Umfragen etc.), und das Entgelt für sind PAs. Man kauft die PAs also nicht direkt, sondern erhält sie als Gegenleistung für etwas, jedoch ist diese Leistung nicht Geld.

Mir ist mal aufgefallen, dass diese erhaltenen PAs eine Stornierungsfrist von über 5 Jahren haben. Das hat mich damals nicht gestört, weil es bei mir nur 30 PAs sind/waren. Jedoch ist es bei jemand anderem so, dass er gleich 348 PAs hat. Das heisst, um danach PAs verschieben zu können, müsste er erstmal 348 PAs 'kaufen' - es geht mir aber mehr um die Frage: Weshalb ist diese Frist so dermassen lange angesetzt? Früher war sie doch relativ kurz bemessen - klar, man kriegt sowas wie Gratis-PAs, aber dennoch erachte ich über 5 Jahre Fristzeit als zu hoch.

Hier die zwei Beispiele:


Pünkt Choufdatum Ablouf vor Stornierfrist
30 14.02.12 18:43 06.08.17 19:43

Pünkt Choufdatum Ablouf vor Stornierfrist
348 07.01.12 16:36 29.06.17 17:36


Gruss Ele
 

DeletedUser4358

Gast
Imho kann man jede Sponsorpay-Aktion nur einmal pro E-Mail-Addy/Account durchführen. Dementsprechend dürfte diese Frist unterbinden, dass man sich zig Accounts macht, ebenso oft diese Sponsorpay-Aktionen macht und dann nie mehr PA kaufen muss :wink:
 
Oben