Strategie...

DeletedUser1150

Gast
Schönen Tag @ all


da bald w2 los geht wollte ich fragen ob jemand eine art strategie hat was wann gebaut wird usw:confused:

mfg
 

DeletedUser

Gast
is ja net so schwer Rohstoffe erst ma Hoch genau wie Speicher HG und Bh dan kasenre und Schmiede bauen und nen paar Truppen machen
 

DeletedUser17

Gast
würd auch recht bald ne statue bauen. der pala ist ja recht wichtig im neuen system
 

DeletedUser

Gast
bau am anfang nur mienen hoch ist das wichtigste
zu erst reichen wenn holz auf 11-12 lehm 10-11 und eisen 8-9
dann fang an erst hg und kaserene zu bauen
nun muss du für dich selber wissen bist du eher deffer oder offer wenn du eher deffer bist halte diese mienen stufen form weiter also immer jedes 1 mehr denn eisen wirst du am anfang nicht so sehr brauchen bis auf die schwerter
bist du eher offer muss du trotzdem ne grund deff haben ( meine spiel art ) die kannst du aber auch neben bei bauen
als offer ist ein stall sehr sehr wichtig da die axt beim farmen nix einbringt
also sofort auf stall und dannauf lkavs bauen hier ist auch wichtig eisen gleiche stufe wie die anderen mienen zu bringen

ich sag mal so als kurzform
bist du deffer bau eher auf mienen immer mienen und wall hoch
als offer mienen nur neben bei immer wieder hochbauen wichtig ist 24stunden lang farmen
also offer komst du schneller vorran aber muss auch aktiver sein
 

DeletedUser1043

Gast
Hi,
früher hab ich immer ( je nach Welt) erst Hauptgebäude auf 3 und dann Kaserne gebaut, da die Mienen meist schon auf einer höheren Stufe von Anfang an waren. Und dann gefarmt, was als Schüler ja nicht immer sodoll ist, da man ja nicht den ganzen Tag vor Pc sitzt wie andere hier *hust

Auf Welt 2 ist ertragreiches Farmen einfach, die Bonusdörfer sind meist voller Ressis... ich für meinen Teil bekomm selbst bei 3-4 Angriffen pro Tag genug Ressis.

Ich spiel zwar immernoch wien Noob, aber als Gelegenheitsspieler wird man sowieso nicht erflogreich.
 

DeletedUser

Gast
Jeder muss seine eigende Taktik haben!!!
Sonst wäre das Spiel echt öde dann würde immer der gut sein der 7/24 am pc hockt
 

DeletedUser

Gast
also ich habe bis vor kurzem meinen acc auf s7 alleine gespielt.
 

DeletedUser1043

Gast
ich hab auch immer alleine gespielt, ändert sich aber demnächst....
 

DeletedUser1177

Gast
Paar tipps von mir

Wenn verlassene dörfer in der umgebung sind minen 1/1/1 und auf statue unso ...
Bevor man auf kaserne spielt sollte man holz 2 lvl über lehm und lehm 3 lvl über eisen haben musst aber am anfang eisen mit lehm und holz mitziehen damit dann den rest durchziehen kannst ohne eisenmangel . Nach kaserne ca. 30-40 speer und dann holz 3 über lehm ziehen , jetzt auf schmiede und axt forschen ( falls man offer ist ) axt baun und nebenbei markt baun kann leicht in dieser phase sein das man zuwenig eisen hat jetzt auf dem markt mit gutem verhältnis eisen tauschen . Danach nur noch Axt baun bis noob schutz vorbei is dann roxxen :wink:
Mienen lvl hab ich extra nicht erwähnt hat ja jeder ne andere art aber das verlhältnis sollte perfekt sein .
 
Oben