Strategie...

DeletedUser

Gast
Paar tipps von mir

Wenn verlassene dörfer in der umgebung sind minen 1/1/1 und auf statue unso ...
Bevor man auf kaserne spielt sollte man holz 2 lvl über lehm und lehm 3 lvl über eisen haben musst aber am anfang eisen mit lehm und holz mitziehen damit dann den rest durchziehen kannst ohne eisenmangel . Nach kaserne ca. 30-40 speer und dann holz 3 über lehm ziehen , jetzt auf schmiede und axt forschen ( falls man offer ist ) axt baun und nebenbei markt baun kann leicht in dieser phase sein das man zuwenig eisen hat jetzt auf dem markt mit gutem verhältnis eisen tauschen . Danach nur noch Axt baun bis noob schutz vorbei is dann roxxen :wink:
Mienen lvl hab ich extra nicht erwähnt hat ja jeder ne andere art aber das verlhältnis sollte perfekt sein .
die Taktik finde ich net sehr gut..
 

DeletedUser1177

Gast
Kann sein ... wurde aber mit ner ähnlichen top 10 auf s10 . tw.net :wink:
 

DeletedUser1043

Gast
Jeder muss seine eigende Taktik haben!!!

Dazu will ich noch was anmerken:
Ich denke Anfänger(noobs) machen sich selten die Mühe in der Hilfe nachzuschauen oder die Suchfunktion zubenützen. Also fragen sie immer nach. Warum? Keine Erfahrung mit dem Spiel. Wie soll jemand ohne Erfahrung seine eigene Strategie zurecht legen? Okay man könnte jetzt sagen, der wird das mit der Zeit lernen! Sollte er auch. Aber bis dahin sind Tipps mit schon erprobten Strategien als Anfangshilfe garnicht so schlecht.


mfg der Obernoob:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Pala bauen -> farmen gehen (falls verlassene hütten in der nähe)
 

DeletedUser1491

Gast
Das da könnt ihr nehmen, falls ihr mal auf ner neuen Welt startet:
Voraussetzung, ihr fangt am ersten Tag an un habt noch keine Minen(sonst einfach den zweiten Schritt überspringen).

1. Statue bauen und Paladin ernennen und ihn sofort auf verlassene Dörfer loslassen. Da er bei jedem Mal 100 (beute) mitbringt, läppert sich da was zusammen.

2. Minen auf 12,12,10 bauen

3. Hauptgebäude auf 5

4. Kaserne auf 2

5. Schmiede auf 2

6. Axt erforschen.

7. 20 (schwert)(sind bereits für 100 Speeris vernichtend) und ein paar Speere und Äxte zum Farmen bauen.

8. Wall auf 3

9. Speicher auf 12

10. BH auf 7-9(damit ihr nicht den plötzlich zwischendrin noch ausbauen müsst)

11. Minen auf 18,18,17

12. Hauptgebäude auf 10

13. Kaserne und Schmiede auf 5

14. Stall auf 3

15. (späher),(ikav) und Bogen erforschen

16. Ein paar Späher bauen und 10-15 LKav um viel Farmen zu können

17. Minen auf 23-24 bauen

18. In der Kaserne produzieren bis:
400 Speer, 400 Schwert und 200 Bogen(das ist nötig damit euch nicht jeder Ich-bau-ganz-schnell-nen-AH-um-dich-ohne-richtige-Off-adeln-zu-können Spieler euch das Dorf wegschnappt.

19. HG auf 20

20. Minen auf 30

21. Speicher auf 25

22. Schmiede auf 20

23. Kaserne und Stall auf 10-15

24. Eine nette kleine Off bauen

25. Markt auf 10

26. AH bauen

27. AG erzeugen

28. Wisst ihr wohl schon...


Einige werden sich vielleicht fragen, wieso den AH erst so spät bauen?
Die Antwort ist ganz leicht:
Wer den AH bei Minen 20-25 baut, muss eine Ewigkeit warten, bis er genug ressis für Münzen und Ag's beisammen hat. Und wer in dieser Phase auch noch angegriffen wird, hat überhaupt keine Chance zu einer Reanimation.
 

DeletedUser

Gast
Minen gleich anfangs 12,12 und 10?
Ich setz eher auf ausgedehntes farmen und zieh lieber den
Rest hoch :mrgreen:
 
Oben