Streetparade 2012 Zürich

DeletedUser7934

Gast
Dies hab ich mitbekommen, ein Kollege meinte aber letztens, es finde nicht statt...

Mal nachfragen ^.^
 

DeletedUser8660

Gast
Wagen Nummer 14 oder so?
Der war eh der beste. Keine nervenden MC's, keine schlechten TänzerInnen, nur DJ, riesige Stromgeneratoren und 30 Lautsprecher :biggrin:

Dürfte der gewesen sein, ja. MC war ganz ok und die Boxen viel zu laut aufgedreht, aber so ist's richtig :mrgreen:

puh frag mich was leichteres, glaub bürkiplatz heisst der verein da :biggrin: da hinten gabs so nen pavillion wo der absolut geilste techno lief <3

24575555.jpg


:biggrin:

:mrgreen: nice one.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Na, weiste jetzt was du noch so tast die ganze nacht? :giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Nein, leider kaum...Kollege konnte mir ned viel mehr sagen.....

Aber ich nehme an, ich bin i-wo hin hab i-was getrunken und kam dann i-wie in den Zug :giggle:

Das erste, dass ich wieder weiss ist:
Ich kam zu Hause an, hab mir was zu essen gemacht, bin ins Bett -> wache auf und essen steht noch unangerührt auf dem Nachtisch :icon_neutral:
 

DeletedUser7934

Gast
Jo und das traurige daran ist, wenn man aufsteht hat man keinen Hunger mehr -.- :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Oder man geht zur Aral Tankstelle und holt sich da die schöne Aral Currywurst oder den Rattenburger
 

DeletedUser2645

Gast
Als ich den grad in Google eingegeben hab, kam nur ein Inserat von nem getrenntlebenden Mann aus Regensburg, der nach Kontakten sucht

Googel nochmal nach "der Mundbesamer"

Und f olge der Anleitung mit Bildern :icon_wink::icon_razz::mrgreen:
 
Oben