such nen stamm - und hab voll hunger

DeletedUser11897

Gast
ASdf,

jou suche nen stamm. ich bin dick im geschäft, weil in top 1000(das schaffen vvon 6k spielern nur ~1/6, habs extra ausgerechnet) und bin auch sonst voll der tighte boy. ich suchn nen stamm, weil ich in nächster zeit wohl mies geadelt werde und deff brauche, desweiteren hat mir mein wunsch stamm ne richtig ranzige schelle gegeben, obwohl meine bewerbung so hübsch war, wie megan fox vor ihren Operationen. stress kann ich garnicht ab, nervt einfach nur die ganze hektik, diesdas.

der eher so geilste spieler on earth

wer also nen krass ummotivierten, unambitionierten spieler brauch kann mich gerne anschreiben, jow


ps. ich geh erstmal futtern, gönnt euch
 

DeletedUser

Gast
Am besten gehst in unseren Moralbasher Stamm.

Ne kleine Bewerbung an Baus, und innerhalb von 2-4 Std hast du ne EInladung.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
noch son s17ler mit ner saulauten klappe, tut mir leid aber im vergleich zu euch nehmen wir nicht einfach alles auf was punkte hat :rolleyes:
 

DeletedUser11897

Gast
Moralbasher? Ich bitte dich.
will schon gerne noch Spaß am zocken haben

edit: achso das sollte lustig sein, war es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
darfts dich be iuns bewerben!!
Stammesname:Die Adligen 2
Tag:DA2
 

DeletedUser

Gast
ASdf,

jou suche nen stamm. ich bin dick im geschäft, weil in top 1000(das schaffen vvon 6k spielern nur ~1/6, habs extra ausgerechnet) und bin auch sonst voll der tighte boy. ich suchn nen stamm, weil ich in nächster zeit wohl mies geadelt werde und deff brauche, desweiteren hat mir mein wunsch stamm ne richtig ranzige schelle gegeben, obwohl meine bewerbung so hübsch war, wie megan fox vor ihren Operationen. stress kann ich garnicht ab, nervt einfach nur die ganze hektik, diesdas.

der eher so geilste spieler on earth

wer also nen krass ummotivierten, unambitionierten spieler brauch kann mich gerne anschreiben, jow


ps. ich geh erstmal futtern, gönnt euch

ich feier dich:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ich schlaf immer gut, kanns aber kaum erwarten jeden einzelnen selbstverliebten Gegner hier in den Boden zu stampfen :wink:
 

DeletedUser11897

Gast
Jou liebe Mitspieler, wie wäre es, wenn ihr eure Streitigkeiten woanders ausübt? :frown:
 

DeletedUser9338

Gast
noch son s17ler mit ner saulauten klappe, tut mir leid aber im vergleich zu euch nehmen wir nicht einfach alles auf was punkte hat :rolleyes:

Hail w17 :icool:

Hmmm denke auch das BAUS mit am meisten Potential hat.Der neue Stamm Puff hat sich ja grad erst gebildet mal abwarten wie wir uns so schlagen :smile:

Hoffentlich wird die welt spannend und nicht wieder einschläfernd :rolleyes::rolleyes:

@p0rno brille versuch hier nicht i-welche leute zu flamen die tausend mal mehr erreicht haben als du sei es sparti oder roli oder jeder andere :tongue:
 

DeletedUser11897

Gast
push.


Hocke jetzt Auf Konti 46(restart wisst ihr bescheid), also falls da jemand inna Nähe hockt kann man mich gerne anschreiben.

Adiöö
 
Oben